haru_12933931Anton
Ich hatte gar nicht vor, mich in 3 Minuten komplett beraten zu lassen. Du interpretierst da was rein bzw. unterstellst mir einfach ein derartiges Vorgehen....
Diese Beraterin hatte mir aus irgendeinem Grund 3 GM zukommen lassen, warum auch immer - aber anscheinend nicht, um mich wirklich zu beraten, denn dann hätte sie mich ja auch mal was sagen lassen, nachdem sie mir mehrere Minuten lang Sätze um die Ohren geballert und mich dann niedergemacht hat. Da waren die 3 GM aber schon lange weit überzogen. :-(
Trotzdem wollte ich mir ihre Aussagen näher erklären lassen bzw. einiges klarstellen, aber dazu kam ich gar nicht mehr, weil sie mich schon aus der Leitung geschmissen hatte.
Jetzt musste ich zwar die ersten 3 Minuten nicht bezahlen, aber für den Rest, den ich bezahlen soll, durfte ich nicht einmal was fragen, sondern wurde nur beschimpft.
Im übrigen hatte ich nie vor, nur eine Beratung von 3 Minuten in Anspruch zu nehmen, damit alles schön kostenfrei bleibt. Das hast Du mir jetzt einfach mal so unterstellt. :-( Genauso wie Du ja einfach so in den Raum geschmissen hast, dass ich bei Q. rauf- und runtertelefoniere - was auch nicht stimmt.
Bevor Du das nächste Mal jemanden so angehst, solltest Du Dich vielleicht erstmal näher informieren. Von der Art her bist Du keinen Deut besser als diese unseriöse Beraterin - nur muss ich für Dein Geschreibsel wenigstens nichts bezahlen..... ;-)