elmira_12843365

In diesem Threade geht es nicht um eine Mail.
Lies doch mal bitte genau was ich schreibe.Es geht hier gar nicht um eine Mail.

In diesem Zusammenhang sei bemerkt, daß durch Nichtlesen, ungenügendes Lesen, überfliegen eines Threades etc, Falschaussagen möglich sind. Und dieses Forum wimmelt davon. Du trägst im Übrgien genauso dazu bei.

Gandalf

Stephanny
    scheiß die Wand an.
    Du taugst nix, deine Werbung hier unter aller ... und du bist ein Scharlatan, wem willste hier was vormachen?
    Haste kein eigenes Geld, daß du hier die Leute bescheißen willst, statt Werbung zu machen wie es sich gehört.
    Bist schon ne arme Suppe und unterste Schublade.

Hugenotte
    und was sagt mir das jetzt?

Wenn du nicht weist, was ich erwarte und irgendwas nicht nachvollziehen kannst, dann versuch mir hier keine Moral vorzubeten.

Ich muss hier keine Beweisführung erbringen. In meinem Threde hatte ich ganz genau dargelegt, um was es geht.

Fazit: Du verstehst was falsch, weil du nicht liest.

Gandalf

jouko_11931135

Meine Güte, wie primitiv
    Entschuldige bitte, dass ich in dem Thread verrutscht bin. Fakt ist, dass es jenen Fall mit oder von dir auch gegeben hat. Weißt du Gandalf, vielleicht solltest du auch mal eine PZF oder PRF machen - zu deinem inneren Kind. Die ist sogar kostenlos. Gute Reise!

Conzuela1111

Hugenotte
    in diesem Fall ging es um die Unterstellung eines Users, der mich mit dem Geschäftsführer von Gofeminin (lt Impressum Bertrand Stephann) in Zusammenhang brachte. Das ist eine Falschbehauptung aufgrund der Tatsache, daß der Threadeschreiber nur aufgrund einer Vermutung diese Unterstellung schrieb, ohne richtig zu recherchieren.

Mein erster Threade bezieht sich nur auf diese Impressumsgeschichte, erst der zweite Threade befasst sich mit der Mailschreiberin.

Chronologisch sind beide Threads ziemlich dicht, wobei die jeweiligen Probleme fast zeitgleich auftauchten. Das zeigt aber auch in welchem Zeitraum Verleumdungen stattfinden.

Gandalf

Ist in der Tat verunglimpfend
      diesem Herrn Betrand Stephann zu unterstellen er sei Gandalf der Partnerrückführer. Das ist nicht nur eine böswillige Unterstellung, nein, noch viel schlimmer, das ist eine Beleidigung, üble Nachrede. Rufmord der fiesesten Sorte.

jouko_11931135

Ist in der Tat eine Verleumdung
      irgendjemandem zu unterstellen er sei Gandalf der Partnerrückführer. Das ist nicht nur eine Unterstellung, nein, noch viel schlimmer, das ist eine Beleidigung, üble Nachrede. Rufmord der fiesesten Sorte.
      Wo ist eigentlich der Verklager?

5 Tage später

@Gandalf
      Hallo Herr Stephanny,

ich habe vor ein paar Minuten die von Ihnen angegebene Telefonnummer angewählt, eine Dame meldete sich mit "Stephanny". Ich fragte freundlich ob ich Sie, Herrn Bernd Stephanny sprechen könnte, da legte die Dame einfach auf! Merkwürdig!
      Bieten Sie Ihre Dienste als Astrologe und Magier nicht mehr an?
      Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
      Viele Grüße

jouko_11931135

Schön
        dass du den Thread immer wieder hoch holst, um auch noch den Rest von deiner Unglaubwürdigkeit zu überzeugen. Schade, hatte eine ganze Zeit geglaubt, du hättest wirklich etws drauf. An dieser Stelle bedanke ich mich dafür, dass ich dich nicht beauftragt habe.

Zum anderen; es ging nicht um Verleumdung, nicht um Verunglimpfung, nicht um falsche Tatsache, lediglich um eine Frage, weil es einfach auffällig war.
        Wenn du den Thread nicht immer wieder hochholen würdest, hätten es die User längst vergessen....

Viel Spaß noch

Dämliche Herrlichkeit oder herrliche Dämlichkeit????
        hi Bernd, finde ich ok, das du diese Welle für Dich einsetzt. Du arbeitest mit offenem Visir, dadurch arbeitest du etwas einer Unart entgegen, ein solches Forum wie hier, unter dem Mantel der Anonymität als Basis für jeden geistigen Dünnschiss zu nutzen, der sehr oft , jedefalls für meine Wahrnehmung, an eine chronische Profilneurose erinnert. Es kann ja wohl nicht angehen, wenn ein Mensch ernsthafte Beiträge hier schreibt, und diese durch vorgenannte Profilneurotiker in einer penetranten Art und Weise kauput geredet/geschrieben werden.
        Also finde ich gut das Du ne klare Ansage machst. lg maja

HAST DU EIGENTLICH AUCH NOCH...
        ...irgendwelche anderen Probleme?

Ich meine Richtige!

Oder bist du auch nur son weiterer Hartz4 Berater-Looser mit viel zu viel Zeit und viel zu wenig Kundschaft.

NAUKAN.

PS: erspar mir deine dämliche Antwort! Dies ist eine rein rethorische Frage.

travis_12831266

Naukan
          Reine rhetorische Antwort:
          Ich habe keine richtige andere Probleme und zu wenig Hartz-4-Kundschaft.

Gandalf

PS: aber danke dass du damit den Threade nach oben schiebst

bea_12244153

Eva3288
          Natürlich mache ich meine Arbeit nach wie vor.
          Nur hocke ich nicht ständig am Telefon und warte auf Anrufe. Ich teile mein Haus mit meiner dementen Mutter, die mit 83 Jahren noch in der Lage ist ans Telefon zu gehen (falls sie es hört. Da sie aber gleichzeitig so gut wie taub ist, hört sie trotzdem nichts und legt einfach auf.

Einfach am späten abend probieren.

Gandalf