Was hast du für ein Problem
höre dort auf zu Arbeiten, bist ja noch in der Probezeit.
Verstehe die Aufregung nicht.
Jjem_12259097
- 9. Aug 2009
- Beitritt 30. Juni 2008
- 1 Diskussion
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ceri_11943878
Naja Merlisa
sie wird sicher Q Beraterin sein, auch wenn sie es abstreiten wird.
Wer sich so ins Zeug legt, muss eine Menge auf diesem Portal verdienen und hat jetzt Angst das die Kunden wegrennen.
Lotte sag uns doch einfach welcher Berater du bist und schon rufen wir dich alle an.
Creativ
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, nur dass die Patientin Autriche mit den vielen verschiedenen Nummern am Ende ihres Nicks mit der Nase schreiben muss, ist wie ein Einfingersuchsystem am PC. Denn der Rest von der Guten steckt in der Zwangsjacke und sie sitzt in einer Gummizelle und unterrichte ihre nicht visuellen Schüler.
Schwere Persönlichkeitsstörung hat die Arme.- In Autriche
Mädels
ihr habt noch vergessen das Autriche DUMM wie ein Brot ist.
Wer angeblich so eine tolle Familie wie sie hat, kommt hier gar nicht zum schreiben.
Die Alte schreibt aus einer Klasmühle, und erzählt uns von ihren Hallos.
Angelahl
das ist doch mal eine gute Idee mit dem Blacklisten, da kann Autriche wieder Zahlen üben, welche Zahl hinter Autriche hatte sie wohl nocht nicht?
Wir sollten Wetten abschließen was die nächste Nummer ist.Autriche
das einzige was ich bei dir sehe ist das du hier drin die Zahlen übst.
Ständig haste neue, musst du das Zählen üben?
Und vergess nicht zu antworten, dass ich der Berater bin der dich immer löscht, auch wenn ich das nicht bin.
Autriche ich wusste gar nicht das sie in der Klapse auch Computer für ihre Patienten haben, oder gehört das zu deiner Terapie?
Wie schnell kann Austriche mit der Nase schreiben, in der Zwangsjacke. lol
Macht ihr dort Wettbewerbe im Nase schnell schreiben?Hochstwahrscheinlich,
habt ihr hier auch nicht die geringste Ahnung auf meine Frage.Wer hat Tipps und kann Anregungen geben.
Wer hat Erfahrungen damit?- jouko_11931135
Lügenbaron Bernd
da sind wir ja froh das du so gar keine Werbung machst für dich, vorallem im Forum nicht. Halte doch einfach mal die Backen.
Für dich interessiert sich doch auch keiner, wenn du nicht immer deine saudämlichen Komentare hier geben würdest um hier deine Werbung zu machen.
Diese Frau ist dir um Lichtjahre voraus. Und nun verkriche dich wieder in deinem Loch. Stephanny
scheiß die Wand an.
Du taugst nix, deine Werbung hier unter aller ... und du bist ein Scharlatan, wem willste hier was vormachen?
Haste kein eigenes Geld, daß du hier die Leute bescheißen willst, statt Werbung zu machen wie es sich gehört.
Bist schon ne arme Suppe und unterste Schublade.- corona_11929906
Alles, denn dafür bezahlt man auch!
Und wenn dein Leben bullshit ist, was soll man dir dann auch anderes erzählen, außer bullshit.
Und woher weißt du was ein Hellseher erzählt, wenn du noch nie da warst.
Du erzählst bullshit, geh mal zum Medizinmann vielleicht kann der dir helfen. :-D
die um ein tausendfaches inteligenter sind als du Schnefte.QB
nochaml zum mitschreiben.
Zeitstahl Unterrichtsstoff der Klasse 4.
Wo warst du als es durchgenommen wurde, bei Autriche in der Montessori Schule?
Da muß man sich nicht wundern.
Ich schlage dir vor mal eine Volksschule zu besuchen, vielleicht lernst du es dort.Ungeduld
sie sind nicht mit dem PC verbunden, sondern über Blutkonseven.
Das klappt viel besser.- jouko_11931135
Es kann alles geben
in der Esoterik, nur bei dir Gandalf geht nix, weil du nix kannst in keinem Bereich, nur Sprüche klopfen und blöde Antworten geben. Simone
und ich finde das du einen riesen großen Knall hast und den letzten Schuß nicht gehört hast.
Mehr gibt es dazu nicht zusagen.Klar hat sie einen Draht,
zu Aral oder Schell, müssen Tankstellenengel sein.
Vielleicht kommen noch ein paar Automarken dazu.
Sie scheit sehr gute Kontakte zu den Tankstellen zu haben.
Es gibt sicher Menschen die das können, sie jedoch nicht.
Einfach nur lächerlich und es gibt Leute die merken die große Verarsche nicht einmal.
Einen schönen Gruß an Engel Esso.- vivian_12654577
@Olivera
Gandalf den Allwissenden mußt du nicht ernst nehmen.
Er redet nur Müll und seine eigenen Voraussagen stimmen zu 100 Prozent gar nicht. Lügt einem nur die Hugge voll.
Spielt sich hier auf und maßregelt alle, als ob ihm das Forum gehört.