so hab mir das lange überlegt aber ich bin zum entshcluss gekommen ich weiss was ich kann und warum soll ich den leuten nicht helfen die hacker hackt mich beleidigt mich aber das wird mich nicht aufhalten denen meine hilfe zu geben die sie brauchen wollt ihr das ich die karten lege oder bei eurem hm helfe mit prf pzf dan meldet euch doch bin für euch da eure lara

Lara2328
Du hast dich ja unendlich bemüht, so zu schreiben, dass niemand dich erkennen soll. :fou:

jelena_12856478

Wie gesagt
    ich akzeptiere auch deine meinung ich bin keine beraterin oder sonst von einer line sorry muss dich entäuschen aber wünsche dir trotzallem viel licht und liebe
    lara

Hallo Lara,
    ich brauch ganz dringend hilfe mein freund hat mich verlassen ich weiß das er mich liebt aber es gab da bestimmte Umstände darüber möchte ich hier nicht reden die ihn dazu zwangen mich zu verlassen naja er hat mich wegen einer viel jüngeren frau verlassen aber ich weiß es nicht funktionieren und er sich von ihr trennen wird und zu mir zurück kehren wird um diese zeit abzukürzen bitte ich dich um hilfe wir gehören zusammen wir sind immer eins gewesen nur diese frau hat ihm den kopf dermaßen verdreht das er nicht mehr klar denken kann ich glaube an dein fähigkeiten weil du nicht viel von dir erzählst wie andere wie toll sie sind und wie sie das machen du sagst einfach das du helfen möchtest das ist für mich ehrlicher als manch einer hier der sehr viel werbung macht für seine scheinbaren fähgigkeiten oh gott ich liebe ihn so sehr und er liebt mich auch sehr nur wie gesagt diese frau hat ihm den verstand geraubt und ich glaube an dich du kannst mir helfen ich halte es nicht aus bis zu dem zeitpunkt bis er zurück kommt deshalb bitte ich dich um hilfe ich halte es nicht mehr aus ich warte schon seit zwei jahren ich weiß es kann noch zehn jahre dauern aber wie schon gesagt du kannst die zeit durch prf verkürzen ich bin so froh in diesem forum zu sein sonst wäre ich dir nie begegnet ich bin bereit alles zu zahlen nur mach das er zurück kommt ich sehe ihn schon vor knieend und um verzeihung bittend das ist ein schönes bild bitte hilf mir du bist ein engel ich sollte dir hier begegnen schicksal bitte hilf mir ich danke dir im voraus sag mir bitte wie ich dich kontaktieren kann bitte bitte es eilt ich danke dir noch was ich weiß das er zu mir zurück will aber diese frau läßt es nicht zu sie lähmt ihn vielleicht benutzt dies frau schwarze magie ich weiß nicht aber ich glaube doch ich habe sie einmal gesehen und sie schien mir nicht so geheuer zu sein ich hoffe du kommst auch gegen schwarze magie an ich glaube das reicht zu meiner person oder brauchst noch mehr informationen

liebe grüße creativneun

Sehr geehrte Tara
      könnten Sie bitte einen Million Euro zu mir zusammen führen? Bin sehr sehr dankbar

Lara
      Dich schickt der Himmel liebe Lara, ich muss nämlich bis nächste Woche meinen Otto loswerden, weil da zieht ja schon mein Francesco ein.

Eine Bitte hätte ich aber an Dich, wenn Du mit ihm arbeitest, telephatisch, kannst Du Dich dann bitte um ganz klare Sätze bemühen, so wie in der Schule, weil mein Otto ist ein Klugsch....r, dann behauptet er wieder, ich hätte Magie vom Wühltisch gekauft und dann sperrt er mir wieder mein Konto. Bauchst Du etwas von ihm? Zehennägel hätte ich, ich muss meinem Otto nämlich immer die Zehennägel schneiden.

Besten Dank liebe Lara!

18 Tage später

Also an alle
      ich habe bei lara eine prf gemacht die situation war aussichts los doch nun schon kommen die ersten erfolge er meldet sich wieder danke lara danke das du immer für mich da bist sie ist noch nicht fertig aber ich kann sie nur empfehlen wirklich

liebe grüsse
      senna

eirene_12449680

Oh gott
        weisst du was mir egal was du denkst ich weiss wie es war sry wer zweifelt wird e nie erfolg haben ich weiss was lara kann und ich bin froh ist es so gekommen nur weil wir keine punkte schreiben sehr logisch

Kartenlegen
        hallo bin madline würde mir gerne von dir die Karten legen lassen bitte um Antwort

Sry muss dich entäuschen
        ich bin bei keiner line so leid es mir tut kannst du gern nach schauen