E
eirene_12449680

• 10. März 2016
  • Beitritt 30. Juni 2008
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,

Puuh, weiss gar Nicht wo ich anfangen soll.
    Mein Cousin und ich haben uns seit bestimmt 8 Jahren nicht mehr gesehen und gehört.
    Wir sind beide über 30.
    Letzten Monat war ich auf der Beerdigung seines Vaters und meines Onkels.
    Bereits als ich in die Kirche kam , hab ich irgendwas gespürt. Dann gab es nur einen Moment, 5 Sekunden etwa, wo wir uns beide gleichzeitig angesehen haben. Seit dem war ich voll verwirrt. Aber dachte ich bilde mir nur was ein,...
    2 wochen später hatte ich eine Nachricht von ihm. Nach nicht mal 30 min schreiben, war es als kennen wir uns in und auswendig. Er hat diesen Blick genauso gespürt wie ich und war verwirrt . Irgendwas ist zwischen uns geschehen. Wir denken gleich, fühlen gleich . ..
    Ich sehe ihn auch nicht als Cousin an. Keine gemeinsame Kindheit oder dergleichen zusammen gehabt .
    Rechtlich ist das wohl erlaubt. Kinder gibt es keine, da ich bereits 3 habe.
    Nur vor der Familie hab ich Angst. ... Wer hat Erfahrungen damit? Habt angst auf Abstossung von Familie, Freunde und Bekannte. ..

• Hallo
      So eine Beziehung wird tatsächlich nur bei uns im westlichen Raum negativ gesehen, bei den Südländern ist das okay, in Asien oder in der arabischen Kultur ist das völlig normal, da werden Ehen ständig zwischen Cousin geschlossen, es wird also nur bei uns kritisch gesehen, im Rest der Welt ist es okay, oder sogar komplett akzeptiert.

Es ist ja auch so das beide genetisch verschieden genug sind das es bei den Kindern zu keiner genetischen Mutation kommt.
      Es ist also auch aus medizinischer Sicht okay, daher ja auch gesetzlich erlaubt.

• Halo,
    befinde mich gerade in einer doofen und verzweifelten lage und wollte fragen wer würde mir jetzt gleich am Telefon die Karten legen?Habe einige Fragen und möchte nicht noch so lange warten.Möchte auch nicht auf einer line anrufen,finanziell und wegem vertrauen.Wer kann sich jetzt gleich für ein paar minuten zeit nehmen und mir ehrlich die karten legen?Gebe dann telefonnummer,oder ich rufe an.
    Danke!