D
darla_12927888

• 1. Juli 2008
  • Beitritt 3. Juni 2008
  • 0 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lily_12474558

Mareike123
    Faust wollte auch Mephisto abschütteln, doch der klebte sich an seine Hacken :-)

So ist das mit Geistern die man ruft :-)

• lily_12474558

Mareike123
      Entspanne Dich bitte, sonst habe ich Deine Angst im Kartenbild! Bin gerade bei Deiner Monatslegung, gerade eben sah sie noch ganz positiv aus, aber das Blatt hat sich gedreht, nur weil Du Angst hast. So geht das nicht.

• lily_12474558

Mareike123
      Gut wenn Du die Wahrheit nicht hören willst, dann deute ich ein zweites Mal.

Eine Schlange kommt mit dem Schiff gefahren, dreht Deinem Wellensittich den Hals um, dein Mann ertappt sie dabei, haut ihr den Schlüsselbund auf den Kopf, schleppt sie zum Gummibaum und bindet sie dort fest.

Zärtlich dreht er an seinem Ehering, wartet bis Du heim kommst, dann packt er Dich und ...... Dich nahe an die Besinnungslosigkeit, danach lobst Du ihn in den grünen Klee.

Gefällt Die diese Legung jetzt besser? Dann mach ich mich an Deine Monatslegung.

...... hat was mit dem Reiter zu tun, das spreche ich hier aber nicht aus.

• Mareike123
        Eine Schlange kommt mit dem Schiff gefahren um Deinen Wellensittich zu stehlen, der gefällt ihr aber nicht so gut, deshalb macht sie das Fenster auf und er fliegt auf einen Baum.

Dann sieht sie Deinen Mann und sagt, nimm die Schlüssel Jonny, streif Deinen Ring ab und wir reiten auf die Wiese, da vernasch ich Dich im grünen Klee.

Nicht traurig sein, dass Dein Mann weg ist, es kommt noch schlimmer wenn ich Deine Monatslegung deute. Sei stark.

• an0N_1226255899z

Auriche
          Geh jetzt in Dein Bett Du Unke bevor ich Dich knebel und an einen Baum fessel, wenn es die Türken schon nicht werden, dann wird Deutschland den Sieg kassieren.

• darla_12927888

P.S
          Aber nimm es Dir nicht zu Herzen, die Bewerberin für die andere Homepage "Engeldana" hat die gleiche Allergie, bei der sprie(ss)t sie so richtig hoch.

• Autriche26
          Dieses Mal kommt der Tipp von unserer Expertin schon etwas vorsichtiger

Das sage nicht nur ich :-)

Was ist denn mit Dir los Dirndl, wirst Du plötzlich vorsichtig? Bei Deinem Tipp Deutschland gegen Österreich hatte Deine Aussage aber noch weit mehr Biss.

Doch Beraterin? Irgendwie kommt mir das bekannt vor, Berater mögen auch die Aussage, das sage nicht ich, das sagen die Engel.

Vorsichtig sein Dirndl, wenn Du so weiter machst, dann verrätst Du Dich noch. :-)

• Stella
            Aber ganz egal wer gewinnt, es ist einfach herrlich diese Freude zu erleben. Hier toben jetzt die Menschen auf der Straße, es wird gehupt, aus den Autos dröhnt türkische Musik, strahlende Gesichter, Freude, Lachen, man muss sich einfach mitfreuen :-)

• ioana_12901463

Konkret
              Da lies, das habe ich Heute hier gelesen

Zu 80% spreche, channele ich aus Dir, Deinem Tier, aus/von jenen, die auf der anderen Seite des Schleiers sind - zu 20% spricht durch mich die Geistige Welt, also Engel & Meister.

Ich habe Heute gleich mit Nichtjammern und Hugodr channeln aus dem Wodkaglas geübt, es ist wie ein Wunder, man kann aus Allem channeln und lesen. Vor allem der Hugo hat es drauf, der channelt bereits mehrsprachig, noch kommen die Botschaften etwas verstümmelt, aber Morgen channelt der Dir sogar aus Reiswein.

• Froschbremser
              Frosch das Hirn hat wohl mich getroffen, ich weiß wo die Deutschen nach dem Endspiel hingehen, nicht nach Deutschland, nein nach Italien du dummer Frosch - Urlaub machen!

• an0N_1226255899z

Autriche
              Aber zu meinem Otto darfst Du nicht Depperle sagen, sonst nimmt er Dich nicht. Bitte verstell Dich, zumindest am Anfang!

• Autriche
              Autriche Du hast mir jetzt mit Deinem Beitrag sehr geholfen, Du bist eine gute Beraterin.

Fast hätte ich jetzt Magie in Auftrag gegeben, aber Du sagst ja, jeder bekommt den Partner, den er verdient. Jetzt habe ich meinen Otto in den Zug gesetzt, weil ich bin sicher, der passt sehr gut zu Dir, meint auch immer er ist ein Oberschullehrer, dabei ist der dumm wie die Nacht finster.

Vergess ihn aber bitte nicht, der kennt sich doch in Österreich nicht aus und ich habe es ihm nie gesagt, dass er so dumm ist. Seine Zehennägel sind frisch geschnitten, musst Du erst wieder nächsten Samstag machen nach dem Baden, weil unter der Woche geht der dir nicht in die Wanne.

• Lara
              Dich schickt der Himmel liebe Lara, ich muss nämlich bis nächste Woche meinen Otto loswerden, weil da zieht ja schon mein Francesco ein.

Eine Bitte hätte ich aber an Dich, wenn Du mit ihm arbeitest, telephatisch, kannst Du Dich dann bitte um ganz klare Sätze bemühen, so wie in der Schule, weil mein Otto ist ein Klugsch....r, dann behauptet er wieder, ich hätte Magie vom Wühltisch gekauft und dann sperrt er mir wieder mein Konto. Bauchst Du etwas von ihm? Zehennägel hätte ich, ich muss meinem Otto nämlich immer die Zehennägel schneiden.

Besten Dank liebe Lara!

• an0N_1226255899z

Autriche26
              Das hast Du gut gesagt. Glauben wir es. Fast so wie in dem Fall der kleinen Engländerin, alles wissen es, passieren wird trotzdem nicht.
              Ich wünsche Dir und uns, dass wir den Informationen glauben dürfen.

Lieber Gruß

• fedele_12072232

Detom08
              Du verträgst keine Kritik :-)

Jeder vernünftig denkende Mensch hier, wird sich auch wundern über deinen Vergleich.

Ende der Diskussion.

• fedele_12072232

Detom08
              Kann man Blödel-Beiträge mit dem Zwischenfall in Krsko vergleichen? Beim erstgenannten geht es um Nichts, beim Zweiten geht es um Menschen, evtl. gesundheitliche Schäden, die Userin ist betroffen, weil sie in unmittelbarer Nähe ist. Möchtest Du ihr sagen, das hat hier nichts verloren, weiter geht es mit der Blödelnummer?

Ich finde da sollte man schon unterscheiden können. Was interessiert alle und was interessiert ein paar User.

Der Zwischenfall in Krsko interessiert mich, weil ich auf dem Planet Erde lebe, dieses alberne Geschreibe interessiert mich nicht, stört mich aber auch nicht, nur vergleichen kann man es wohl nicht.