Froschbremser:???:
Was genau willst Du denn jetzt von mir?
Was habe ich mit diesem Beitrag zu tun?
Jjelena_12856478
- 22. Juni 2008
- Beitritt 23. Mai 2008
- 1 Diskussion
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
Lara2328
Du hast dich ja unendlich bemüht, so zu schreiben, dass niemand dich erkennen soll. :fou:- snaedis_12159858
Aber aber Süße qb2
Kenst deine eigenen Texte nicht die Du schreibst.
Dein Chef bezahlt DICH für dafür das du die E-Mails beantwortest, warum macht er das nicht selbst?
Und jetzt lies mal schön brav meine Antwort von oben für dich, dann bist Du aufgeklärt.
Wie ich darauf komme das Du besagte Beraterin bist, habe ich doch hier schon ausführlich erklärt. Diese Wiederholungen langweilen mich.
- snaedis_12159858
Du bist auch ein Fake
qb2 Du bist Beraterin. :non:
Hier eine Linekundin auf die Art zu antworten, zeigt deine Mentalität die Du als Beraterin hast. Es wäre immerhin möglich, dass sie mit dir auch schon geprochen hat.
Wenn ich richtig gelesen habe, hat diese Beraterin die Kundin um Mitteilung gebeten, also sollte sie auch antworten. Wieso sollte die Kundin dann dafür bezahlen :???: Weil Du schreibst, ihr Chef bezahlt sie ja auch um beantworten von Mails.
Frau REN NAR gehst Du mit deinen Kunden auch so um? - jelena_12856478
Hu hu
wo ist sie denn???
Habe übrigens deinen Rat befolgt und gofeminin angeschrieben, bin mal auf die Antwort gespannt :fou: Du meine Güte
Ich bin absolut nicht Du.
***kopfschüttel***
Annette Clarissa...........spinn weiter.
Aber Danke für den Tip. Ich werde umgehend gofeminin anschreiben und nachfragen, ob die alten Beiträge noch da sind und on man darüber verfügen kann.
Wie krank bist Du eigentlich, aber das haben sich damals schon alle gefragt.
Und ich sage es nochmals laut und deutlich Du bist RennaR assiralC ettennA.- snaedis_12159858
Qb2
Du kannst beruhigt neugierig schauen, in der Gewißheit, dass die Beiträge von damals, mit deinem Geschimpfe über Q. und deine Kollegen, nicht mehr existieren.
Ach tu doch was Du willst.
Frau rennaR
Warum toben sie schon seit Jahre ihr Aufmerksamkeitsdefizit hier aus, und zwar wie eine zuckersüße ander Beraterin hier.
Liebe Frau rennaR auch an sie die Bitte. Hören Sie doch auf, die Menschen hier zu veräppeln. Auch an sie, besonders hören sie auf Kolegen zu verunglimpfen. Das haben auch sie schon immer gerne getan.
Ich war damals dabei als qb2 (Questikoberaterin2) als rennaR geoutet wurde.Hallo Tara
Ich werde den Namen hier garantiert nicht öffentlich nennen.
Wie gesagt habe ich eine Anzeige gegen bewußte Dame gemacht.
Lassen wir sie mal noch ein bißchen im Zweifel, ob sie nun gemeint ist oder nicht.
Ob es Sabine S. ist werde ich hier weder bestätigen noch verneinen.
Die Abmahndame ist auf alle Fälle hier zugegen.
Da ich neben meiner spirituellen Arbeit ein PC Freak bin, habe ich diverse Programme (die übrigens legal sind) die mir sofort die IP Adresse verraten, somit ist es ein leichtes den Eigentümer der Adresse zu finden. Dies überlasse ich allerdings der Polizei, welcher ich die Mail und IP Addresse gegeben habe.
Ich werde den Spieß umdrehen und freue mich schon diebisch auf das Resultat. Die Anzeige ist gemacht, die Staatsanwaltschaft wird sich freuen.
Die Polizei sagte mir, dass aktuell schon Anzeigen laufen. Mehr möchte ich aber dazu wirklich nicht äußern.
- jelena_12856478
Noch ein Nachtrag
Jede die von euch eine Abmahnung wegen ihrer HP bekommen hat, sollte einmal gut nachdenken,wem sie hier ihren Namen und HP Adresse anvertraut hat. Ich auch :???:
War einige Tage nicht zuhause.
Und wie schön, im komme heute zurück, was hab ich eine Abmahnung genannter Dame.
Dürfte hier allseits bekannt sein die Gute. :fou:
Meine HP ist absolut korrekt, da von einem Fachmann erstellt.
Hui....jetzt wirds lustig.
Als erstes hab ich meinen Anwalt angerufen, dieser hat bei der Polizei angerufen, danach war ich bei der Polizei.
Die Liebe ist wohl schon bekannt bei den Behörden.
***ichbinmehralssauer*** so eine süße Scheinheilige.- fedele_12072232
Ach Detom
besser sticheln, pesten und frötzeln (süßer Ausdruck)und zwar so, dass jeder weiß wen ich meine, als ständig mit diversen wechslenden nicks meine Kollegen so schlecht zu machen und zu diskreminieren.
Was ist besser?
Ich klage hier Frau Schönberger an, ständig ihre Kollegen schlecht zu machen, und zwar auf fiese und gemeine Art.
Verraten hat sie sich Selbst ja mit einigen Namen oft genug.
Ich brauche nicht mehr zu frötzeln, Frau Schönberger hat sich selbst schon genügend blamiert. - fedele_12072232
Wieso
mein nofelet geht doch noch :???: Sowas aber auch...
dein nofelet ist bestimmt gesperrt. Weißt Du da tutet es wie besetzt. Deshalb ist es dann ja auch gesperrt ;-)
Hab gehört, die Telekom sperrt am liebsten am Wochenende.
Nun ja jetzt könntest Du dir ja die Zeit mit
Wawa und pfupf, dem urmel das singt und mumpfel spielt vertreiben, dann denkst Du nicht mehr dlan, weil Du doch dann so viele gute schöne Sachen sehen kannst...z.B. die pföne puppenkiste und eine pföne mumpfel und den mond der pfeint.@miriam
ist schon gut, die meisten wissen um wen es bei dir geht.
Mut machen zum zahlen, und dann dumm schauen.- In UND TSCHÜSS
Zuckerbaby
Es ist armseelig, was Du hier schon seit ein paar Jahren treibst.
Wie oft bist Du hier schon ausgestiegen, mit neuem Nick zurückgekommen, um dann, wenn man dich mal wieder entlarvt hat, dich wieder zu verabschieden? Und deine Verabschiedungen waren immer von besonderer Klasse gewesen. Immer hast Du versucht den anderen die Schuld zu geben, warum Du nun gehen musst. Du bist ja so eine Arme, auf der nur rumgehackt wird.
Du wickelst die anderen hier ein, vertust dich mit deinen unzähligen Nicks, schimpfst schon immer, über Kollegen,(ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, kann ... ., ein Lied davon singen), hast sogar schon mit anderen Nicks für dich selbst Reklame gemacht, und nicht nur einmal Sabinchen.
Was Kollegen betrifft, kann ich mich noch erinnern, wie Du damals einen neuen Beitrag eingesetzt hast, über Herrn N~.o~.e~.. (das ist nur ein Beispiel)
Es ist ja allseits bekannt, dass er eine Krankheit hat. Damals hatte er wohl Probleme bei einem TV Auftritt. Was machst Du? Hast nichts besseres zu tun, als hier ins Forum zu rennen (natürlich mit anderem NIck) und lauthals zu schreiben, der Noe ist besoffen in der Sendung, wie kann er nur (aber damit hast DU ja wohl Erfahrung) Kannst Du dich erinnern, was Du damals ausgelöst hast?
Schön war das von dir nicht.
Über schwule Kollegen im TV hast Du schon abgelästert...über diese und jene Kollegen, kann sie garnicht mehr zählen, und noch viele mehr, das ist heute so, das war schon damals so.
Wenn man dann mal wieder einen deiner Namen hier aufdeckt, spielst Du die Beleidigte und verziehst dich, mit grossem Stadement wohlgemerkt, ohne zu erklären, dass Du schon eine Weile mit einígen neuen Nicks hier aktiv bist. Bis zu deinem Nächsten Fehler, wo Du dich selbst wieder enttarnst (ist wohl der S(r)pirit).
Und schon beginnt dein neuer Kreislauf bei Gofeminin.
Was hast Du davon?
Bist Du so einsam?
Spar dir das nächstes mal auf für das Forum, dass Du gründen willst......weißt schon was ich meine.
Und nun verehrte zuckerbabyverehrer fallt über mich her, macht mir ncihts aus :-)
Autriche26
Du bist einfach nur penetrand.
Gibts gegen sowas wie dich Möchtegernguru denn keine Mittelchen. So eine kleine Prise..........z.B.- jelena_12856478
Auch mal von hinten
r +e +n +n +a +r e +t +e +n +n +a QB2
Warst Du das nicht qb2 (Questikoberater2) die vor etwa 1 1/2 Jahren als ... hier enttarnt wurde.
Da ging die Post ab.
Doch, genau das warst Du.
Grüße von
Madame- horst_891232
Sonnenblume293
Das hast Du einfach schön gesagt.
Eine Weinflasche hat aber auch Spirit, vieleicht mehr als mancher Berater.
Wobei, wenn der Berater dieselbige leert, dann ist der Spirit auch ihm zu Eigen :-D.
So gesehen sind manche Berater sehr Spirit(uell).