QB2
Warst Du das nicht qb2 (Questikoberater2) die vor etwa 1 1/2 Jahren als ... hier enttarnt wurde.
Da ging die Post ab.
Doch, genau das warst Du.

Grüße von
Madame

jelena_12856478

Das ist mir neu,
    enttarnt wurde ich? Wie ging das vonstatten?
    Also da bin ich sehr gespannt !
    Hatte immer gedacht das hinter Autriche die besagte Dame sitzt!
    Aber man lernt nicht aus!

Im Grunde
      ist es egal, wer wer ist, aber wenn man heimlich auf Kundenfang o.ä. ist...das finde ich dann auf jeden Fall nicht in Ordnung....und davon gibts hier einige...

aris_12038600

Liebe Seance
        Mich erstaunen jetzt deine Worte.Bist du nicht ebenso im Fanclub Home of Spirit?

Hatten die nicht auch zu genüge die Werbetrommel im Forum gerührt?

aris_12038600

Seance
          aber wenn man heimlich auf Kundenfang o.ä. ist...das finde ich dann auf jeden Fall nicht in Ordnung....und davon gibts hier einige

Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lang nicht das selbe bei dir.
          Weil die einen sind dir guten und die anderen die schlechten oder wie darf ich dein Verhalten auffassen?

aris_12038600

Du
            Bist dümmer als ich gedacht habe.Du verurteilst Berater die im Forum werben,aber für diese Home of Spirit Leute gehst du jedesmal in die Offensive.

prema_12169984

Danke,
              dass du mich als dumm hinstellst ;-)

du bringst mich zum lachen....ich gehe für sie in die Offensive und auch noch jedes mal?

hm....naja..das ist deine Ansicht, meine ist eine andere...aber das Haus wird sich über deine Werbung bestimmt freuen...muss ich doch dafür nun in die Offensive gehen ...;-)

an0N_1226255899z

Autriche/Rosi diese Aussage von dir ist falsch.
              Du warst sehr wohl Beraterin. Ich half dir bei der Steuererklärung, erinnere dich.
              Felix