Hallo
Uns gehts auch super. Lucy wird am 1.09. schon 10 monate... Die zeit verfliegt.

Sie hat jetzt endlich unten ihren ersten beiden zähne bekommen. Seit ein paar tagen isst sie so wenig... Ich hoff jetzt mal dass es nur am zahnen liegt.

Sie zieht sich überall hoch und ihre lieblingsbeschäftigung ist derzeit stehen.

Sie hat schon 9,5kg... Ich glaub wir werden demnächst dann bald einen neuen Autositz kaufen.

Lg eva

Auch hier!
Hallo ihr Lieben!
Schön von euch zu lesen! Es freut mich, dass es euren Kindern gut geht. Frida ist keine gute esserin. Da sie in letzter zeit dauerzahnt und nun die mmr-impfung hinter sich hatte, waren die letzten wochen sehr anstrengend. Sie aß auch sehr wenig, hatte schmerzen durch das durchstoßen der backenzähne. Sind nun 12 Zähne insgesamt. Hätte ich niemals gedacht, dass das so schnell geht. Übermorgen wird unsere kleine auch 1 jahr. Habe schon klamotten zu ihrem ehrentag angefertigt :-D Was freue ich mich! Frida steht mittlerweile allein und läuft frei mit ihrem laufwagen. Sie kann auch an einer hand gehen, ist dabei aber noch sehr wackelig. Sie ist ein richtiger quirliger wirbelwind und hält uns auf trapp, sie winkt gerne fremden menschen und ahnt das kopfschütteln so süß nach. Sie wog bei der u6 letzte woche 8,8kg. Nächsten monat muss die mmr-impfung aufgefrischt werden und dann wird ihr herz nochmal kontrolliert und wir kriegen es aufgezeichnet und erklärt. Bin sehr gespannt! Wie haben eure kinder die mmr-impfung vertragen?

Huhu
@maja: Die Eingewöhnung in der Kita war super, ganz ohne Probleme. Normale Eingewöhnungsphase liegt bei 2-4 Wochen, unsere war 1,5 Wochen. Sie fremdelt auch kaum.

Bei uns hat man die Backenzähne ganz dolle gespürt. Schlaflose Nächte und motzige Tage. Aber Dentinox hilft, das bekommt sie jetzt.

@miri: Wie macht die kleine Fida sich gesundheitlich? sie hatte doch einen Herzfehler bei Geburt, oder?

Hallo
Lucy bekommt die MMR impfung erst mit 14 monaten und die 3. 6-fach mit 1,5 jahren.

8 Tage später

Huhu
Ganz vergessen euch zu schreiben.

Freut mich dass sich eure Kleinen so toll entwickeln :).
Jule oh das ist so toll, dass es bei dir geklappt hat :).

Nico hatte die U6. Er hat 10,2 kg, ist 76 cm groß. Er steht zur Zeit überall auf und läuft an den Möbeln entlang. Er hat 6 Zähne und isst langsam vom Tisch mit, bekommt aber noch seine PRE. Er sagt Mama und Dada.
Letztens hat er seine MMR +Varizellen Impfung bekommen.

Vergessen
Die Impfung hat er bislang gut vertragen.
Nico hat am 14.9 seinem 1. Tag in der Krippe.
Wie schlafen eure Kleinen? Nico wacht einmal in der Nacht auf.
Und was essen eure Kleinen?

15 Tage später

Hammer
Krass, das ihr alle hier noch schreibt :-) und vor allem das es euren Zwergen so gut geht... Ich dachte, ich guck mal rein, hätte jetztn Oxygen mit gerechnet, dass es diesen Beitrag noch gibt.

Habt ihr denn auch mal was von mitralux gehört?

Liebe Grüße

Mitra schreibt hier in diversen anderen threads mit. Hat leider noch immer nicht geklappt bei ihr. Sie hatte letztens ne Bauchspiegelung und hofft, dass es nun endlich klappt,da dabei etwas was störte entfernt wurde.

Ich bin jetzt 25+1. Bauch wächst fleißig und er turnt ganz ordentlich herum :)

25 Tage später

Hallo
Wie gehts euch allen denn so?

Jule: nicht mehr lange oder? Wann ist denn dein ET?

Lucy wird bald 1 jahr alt. Die zeit verfliegt! Wann wollt ihr eigentlich das 2.? Wir werden nächsten sommer starten :-)

Hab auch gelesen dass es bei mitra noch nicht geklappt hat. Ich glaub sie ist aber mittlerweile auch schon 42 oder?

Maja, caellach, wie gehts euch denn so?

Hallo :)
Eval: Ja die Zeit vergeht. Nele wird in einer Woche 1 Jahr alt. Klappt es mit dem schlafen besser? Und was machen die zähnchen von Lucy?
Ein zweites wollen wir nicht.:)

Jule: Wie geht es dir? :)

Ja ich glaub mitra ist schon 42. Soweit ich weiß, sind jetzt alle Hindernisse bei ihr behoben um schwanger zu werden. :)

Wie geht's dem Rest?

Nele hat nun 12 Zähne. Oo Kann sich hochziehen und ab November hat sie Eingewöhnung beim tagespapa, da wir den Krippenplatz erst ab Februar haben und ich nun kurzfristig eine super stelle gefunden habe, zu Mitte November. Wird ganz schön komisch am Anfang und ein, zwei tränchen sind schon gekullert, aber da müssen wir durch :D

Hallo
12 zähne?? :shock: na wui, lucy hat gerade mal 2. :-)

Wollt ihr aus einem bestimmten geund kein 2.?
Lucy schläft schon besser ja. Aber noch immer sehr unterschiedlich. Mal wacht sie nur 1x auf, dann wieder 5x...
Und nele?

:)
Ja sie hatte es eilig. :)
Nein kein bestimmter Grund, stand für uns von vornherein fest, dass wir nur eins möchten. :)

Ja Nele momentan auch sehr unterschiedlich, aber das lag auch viel an den Zähnen. Viel geweint.:( Ist ja auch verständlich. Ich hoffe, dass die Nächte jetzt langsam wieder besser werden. Das Problem ist nur das von dem 4ten Backenzahn bisher nur die Außenseite durch ist, da kommt ja noch die Innenseite. ist halt großflächiger also nen normaler Zahn. Aber immerhin haben wir schon etwas mehr als die Hälfte fast geschafft. :D

Huhu
Schön, dass sich eure kleinen so machen! Frida ist nun auch ein jahr alt und hat sogar schon 14 zähne, ich schiebe darauf auch ihr permanentes schlechtes schlafverhalten. Sie trinkt immernoch und wacht alle 2h auf. Ziemlich stressig für mich, daher schläft sie auch zwischen uns im bett. Sie plappert unglaublich viel und läuft bun recht sicher. Sie kletter überall hoch und ihre lieblingsbeschäftigung ist es, stühle umherzuschieben und auch umzuschmeißen.

13 Tage später

Huhu
Schön von euch zu hören :). Dem Kleinen gehts prima.
Er hat letzte Woche die Meningokokkenimpfung bekommen.
Er läuft noch nicht, nur an den Möbeln entlang. Habe ihn aber schon freistehend erwischt :D. Er lässt sich dann auf den Hintern plumpsen.
Zähne hat er 7 und der 8. Zahn bricht grad durch.
Wir wollen ab dem nächsten Zyklus wieder anfangen zu hibbeln ;).

....
@ miri puh ja das klingt echt anstrengend. Ist es schon besser?
@ maja deine Kleine scheint ne flotte zu sein :D. Und hast Recht die werden so schnell groß.
@ Eval so ist es bei uns auch, er schläft ganz unterschiedlich.
@ Jule wie gehts dir?

31+2
Huhu
Ihr macht ja alle Fortschritte. Schön :)

Mir geht's ganz gut. Bis auf Rückenprobleme (nur bei der Arbeit) hab ich keine Beschwerden. Ich hab noch 2, 5 Wochen zu arbeiten, will aber versuchen, mich beim nächsten Arzt Termin nächste Woche rausnehmen zu lassen. Es wird nun doch echt anstrengend und ich hab ja lange genug durchgehalten. Noch genau 2 Monate...

Caellach, echt mutig von euch :) Viel Erfolg :)

@jule
Oh schön, jetzt gehts dann in die spannende Phase. Freut mich, dass es dir so gut geht :).

Wir möchten 2 Kinder im ähnlichen Alter. Und da ich schon 33 bin, fangen wir jetzt wieder an :D.

6 Tage später

Huhu
Unser Kleiner bekommt zur Zeit 4 Zähne auf einmal, 2 davon sind Backenzähne. Zum Glück schläft er trotzdem ganz gut.
Seit ner Woche weint er viel, wenn wir ihn abends ins Bett bringen. Hoffentlich legt sich das bald.
Er steht ab und dann freihändig da, aber immer noch keine Anzeichen zum laufen. Bin ja mal gespannt, wann er läuft. Er wird im November14 Monate. Was gibts bei euch Neues? Gehts euch gut?

Hallo
Lucy zahnt auch gerade, aber ich kann nicht genau sagen wo... :-/ sie isst nicht gut, schläft schlecht. Das war bei den letzten 2 zähnen schon so. Und es hat 3-4 wochen gedauert bis endlich mal ein weißer strich im zahnfleisch sichtbar war :neutral:

Sonst gehts ihr super. Ist jetzt 1 jahr alt. Sie läuft an möbeln entlang und geht an 2 händen.

Ich will auch nicht dass der altersunterschied zwischen lucy und baby nr 2 zu groß ist. Aber 2,5 jahre solltens schon sein. Also beginnen wir erst nächsten sommer zu hibbeln.

2 Monate später

Hallo
wie gehts euch allen denn?

ist hier ja ziemlich ruhig geworden.

@caellach: ist schon ein geschwisterchen unterwegs?

:)
Hey Mädels
Mika hat am 31.12. Das Licht der Welt erblickt.
Er Wo 3620 g und war 51 cm groß.
Nun schlagen wir uns die Nächte um die Ohren :)

10 + 5
@ Jule oh wie toll . Herzlichen Glückwunsch :) . Wie sind die Nächte? Stillst du? Wie war die Geburt?

@ Eval wie läufts bei euch? Nico geht es jetzt endlich wieder gut. Er hatte jetzt ne Krankheitswelle hinter sich. Pseudokrupp, Bronchitis, Lungenentzündung und dann ne Woche später wieder 40 Fieber.
In der Krippe klappt es sehr gut, ihm gefällt es.
Ich bin wieder schwanger :) :). Es hat sofort eingeschlagen :D. Die beiden sind dann fast 2 Jahre auseinander. Finde ich perfekt :). Ich bin im BV, hat mein AG ausgesprochen.

Wie gehts dem Rest?

Hallo
gratuliere jule! wie gehts euch denn?

@caellach: super dass es so schnell geklappt hat! wie ist es so wieder ss zu sein? :-) schläft nico wieder besser?
da hatte er ja echt ne krankheitswelle hinter sich. ich war auch mit lucy im KH. sie hatte so nen schlimmen magen-darminfekt und hat infusionen gebraucht.
wieviele zähne hat nico denn schon?

16 Tage
Caellach, Wow! Glückwunsch! :)

Die geburt war ok. Die Pressphase dauerte etwas und war richtig anstrengend. Er wollte nicht ins becken rutschen. Der Rest ging.
Die Nächte sind kurz... Er wacht alle 3-4 Std auf, und ja ich stille. Aber mit Hütchen, vlt können wir die irgendwann weg lassen...

10 + 6
@ Jule Ich hatte auch mit Hütchen gestillt, irgendwann geht es auch ohne.
Die Nächte sind schon ne Umstellung, es ist harz wenn man so wenig Schlaf bekommt.

@ Eval Oh die arme Maus :(. Stell ich mir schwierig vor in dem Alter und Infusionen. Nico hatte sich die Nadel rausgerissen. Aber er hat nur das Antiobiotika darüber bekommen und dann haben sie ihm es als Saft gegeben. Wie lang warst du denn mit ihr im KH? Geht es ihr jetzt besser?
Ich kann meine SS jetzt erst so richtig genießen, bis dahin war ich nur mit Nico beschäftigt.
Er hat mittlerweile 12 Zähne.

17 Tage
Ich denke mittlerweile würde es sogar ohne gehen. Aber er saugt so stark, dass es echt heftig weh tut. Also schnell wieder Hut dran gemacht :)
Ich hoffe, es geht auch irgendwann so...

Wie lange brauchtest du dafür?

Hallo
ich hab auch die ersten 5 wochen mit hütchen gestillt da lucy die brustwarze nicht fassen konnte. danach hats irgendwann ohne geklappt. aber auch dann wirds ca 1-2 wochen weh tun bis sich die warte dran gewöhnt hat ;-)
mir hat lansinoh gut geholfen.

wir waren 2 nächte im KH. war schon mitte dezember, also ja es geht ihr wieder gut.
lucy hat erst 3 zähne... dabei ist sie auch schon 14 monate.
das putzen ist jedesmal ein riesentheater...

Hallo Ihr lieben :)
Jule: Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Mach dir keine Gedanken. Ich habe bis zum Schluss mit stillhütchen gestillt. :) Natürlich wäre es ohne einfacher, aber mir war iwie doch angenehmer. :) Wie ist es nun als Mama? Ihr seid bestimmt endlos glücklich oder? Freu mich so für euch:)

Caellach: Oh herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das ging ja fix :)
Das mit der krankheitswelle ist nicht so schön, aber jetzt geht's ihm gut?:) Hast du mit Übelkeit zu tun?

Eval: Wie geht es Lucy jetzt? Das mit dem Magen-Darm klang ja nicht so schön und dann auch noch Krankenhaus :(

Me: Ja was soll ich sagen. Uns geht's super :) Nele hat nun fast 14 Zähne. Ein Eckzahn ist durch und der zweite fast.:-) Sie stellt sich nun seit zwei Wochen allein hin und lässt sich viel los wenn sie steht, aber laufen allein tut sie noch nicht. Da hat sie noch etwas Angst. An der Hand ist ja viel sicherer. :D
Beim Tagespapa ist alles super und ab Februar geht die Eingewöhnung in der Krippe los.
Bis zu den Eckzähnen ist sie auch super eingeschlafen und hat durchgeschlafen aber momentan brauch sie viel Nähe. Sie schläft nur bei mir ein, dass heißt ich kann sie nach ihrer Milch und etwas kuscheln, wenn sie auf dem Arm eingeschlafen ist, reinlegen. Beim Papa schreit sie dann Gleich auf und stellt sich hin. Mittagsschlaf machen wir mittlerweile am Wochenende zusammen, wenn sie nicht alleine einschläft. Ich vermute es ist wieder nur eine Phase durch die Eckzähne und sie hat ja nun auch alleine aufstehen gelernt und einiges wird noch kommen. Unter anderem ja auch die krippeneingewöhnung. Die muss dann ja auch verarbeitet werden. Der Papa ist manchmal ziemlich angenervt, weil sie wenn sie nachts aufwacht auch zu uns will. Aber besser rüber holen und sie schläft 5 min später weiter, als zwei Stunden kämpfen. Mich stört es auch nicht sonderlich. Ich seh sie Montag-Freitag ja auch nur 1-1,5h am Tag und daher wird sie vermutlich auch meine Nähe brauchen. Die gebe ich ihr dann auch. Ich Kuschel einfach zu gern mit ihr :AMOUR:

Wie geht es dem Rest?

Hallo
hallo maja, schön von dir zu hören.
lucy mag auch noch nicht alleine laufen. nur an den händen, aber da am liebsten ständig. 2x hat sie allein ein paar schritte gemacht und das wars dann auch schon. allein und frei aufstehen macht sie seit anfang dezember. mal sehen wie lang sie sich mit dem laufen noch zeit lässt. dafür spricht sie mehr als sie läuft.
hab ja mal gelesen entweder sprechen oder laufen. die die schon viel sprechen beginnen später zu laufen und ungekehrt. lucy plappert alles nach. aber 2 selbstlaute schafft sie nicht in einem wort. außer es sind diegleichen wie bei mama und papa. ansonsten sagt sie schon ca 20 wörter.
sie schläft leider seit ca 3-4 wochen auch eher schlecht. also auf mir ein und dann leg ich sie bei ihr ins bett. meist besteht sie aber schon um 22:00 darauf bei uns zu schlafen :-/ stört mich ja nicht, aber zumindest bis 23:30 oder so wärs schon schön wenn sie bei ihr im zimmer schläft, dass wir auch noch was vom abend haben.
mein mann kommt ja meist erst um 20:30 heim.
naja, ich hoff die phase ist bald wieder vorbei. sie hat ja schon voll brav durchgeschlafen.

habt ihr einen trick zwecks zähneputzen? machen eure brav mit und den mund auf?

Huhu
Glückwunsch zum bübchen! Schön, dass es bei euch auch so gut geklappt hat mit der entbindung. Dann habt ihr ja jetzt eine richtig schöne zeit des kennenlernens vor euch!

Glückwunsch zur zweiten schwangerschaft. Da bist du bestimmt gelassener, als bei der ersten?! Ich muss erstmal mind. ein jahr wieder arbeiten, dann schauen wir mal

Ohja... Die Zähne.... Frida hat 16, sie hat damit ja nie auf sich warten lassen. Gelaufen ist sie mit 13 Monaten. Nun wird sie ünernächste Woche 17 Monate und befindet sich gerade mitten in der Krippeneingewöhnung und ist dauererkältet. Lässt eine erkältung nach, kommt direkt der nächste schwall und mich holt das ganze auch immer heim. Das ist echt anstrengend. Früher ohne kind ging es mir dann ja hundsmiserabel und ich habe gedacht, dass ich sterbe. Mit kind, alles halb so wild. Man schafft ja doch alles irgendwie und zum glück gibt es ibubrofen!
Bei uns ist sonst alles beim alten. Frida schläft die erste nachthälfte bei sich und wenn sie aufwacht bei uns. Sie trinkt auch noch bei mir abends und nachts. Jetzt in der erkältungszeit ist es nachts schon sehr stressig, aber da bin ich froh ihr meine milch geben zu können, da sie sonst nichts isst. Und sie ist ja sonst schon so zart.
Frida plappert unglaublich viel, aber richtige wörter kann sie nur wenige, wobei sie jetzt immer mehr nachplappert. Hallo und tschüss mit winkeinlage sagt sie sehr gerne.
:-D

Ansonsten sagt sie am liebsten Mama und will sich auch nicht so recht von meinem Mann (haben vor 2 Monaten standesamtl. trauen lassen) trösten lassen. Das nervt ihn, aber sie ist ja auch am meisten mit mir unterwegs. Ab Februar arbeite ich dann auch wieder... :-(

Ist komisch so ohne kind für ein paar Stündchen zu sein, wenn man es ja sonst nie wirklich war. Die Zeit nutze ich dann zum wohnung säubern, etc.

Habt eine schöne Woche! :neutral:

ein Monat später

15 + 6
@ Jule ich weiß es nicht mehr genau wie lange ich mit Hütchen gestillt habe. Fand es aber auch nicht schlimm. Hatte auch Vorteile, die Brustwarzen haben nie weh getan.

@ eval mir geht es prima zur Zeit, keine Übelkeit mehr, hatte die halt die 3. Monate ca. Und auch keine Ischiasprobleme mehr. Das Würmchen tritt schon <3.

Nico geht es prima zur Zeit :).

@ Miri ich bin zwar gelassener, z. B. Mach ich mir keinen Druck was das Zimmer einrichten angeht oder wie wir die Anfangszeit meistern. Aber die üblichen Ängste: Ist es gesund? Etc. ;)
Wie war die Krippeneingewöhnung? Die Erkältungswelle in der Anfangszeit der Krippe kenne ich nur zu gut :(.

Tipps beim Zähne putzen habe ich nicht. Nico wehrt sich auch dolle. Der Kinderarzt meinte, das ist normal und da muss er durch. Ich habe gemerkt, abends lässt er sichs leichter gefallen als morgens. Deshalb putze ich da länger und mit Paste. Und ich singe ihm währendessen was vor und gebe ihm was zum spielen in die Hand.

Nico schläft auch noch nicht durch. Momentan schläft er ca 20 Uhr ein, trinkt 2 Flaschen nachts (12 + 4 Uhr), und wacht ca halb 8 auf. Nachmittags schläft er 2h.

Zähne hat er 15. Im Moment sind 3 Eckzähne durch, die müssen noch komplett rauswachsen.

Er redet noch relativ wenig: Mama und Papa. Habe ihn allerdings schon Auto, danke und bitte sagen hören. Man kann sagen, noch ist er redefaul.

Er läuft seit kurz vor Weihnachten. Da war er 15 Monate.

Sorry
Manchmal verwechsel ich wer die Fragen gestellt hat. Sorry ;).

@ Maja dankeschön :). Ja es hat aufs erste Mal geklappt :).

Hallo
schön von dir zu hören caellach!
wisst ihr schon was es wird? oder habt ihr schon namen ausgesucht??

wir werden ab april nicht mehr verhüten. hast du gleich wieder folsäure genommen als ihr mit verhütung gestoppt habt?

@jule: ich habe 5 wochen mit hütchen gestillt und dann ohne. die ersten 2 wochen ohne tat es zwar weh, aber ich war so froh als ich die dinger endlich los war. unterwegs oder nachts fand ich sie voll unpraktisch. so konnte ich im halbschlaf stillen und gleich weiterschlafen.

lucy läuft jetzt auch immer mehr. nachts trinkt sie zum glück nicht. damit hab ich nach dem abstillen gar nicht erst angefangen. sie trinkt vor dem schlafen und morgens eine flasche.
sie sagt mittlerweile alles nach und ist eine richtige plaudertasche :-)

maja wie gehts euch??

@ eval
Ne leider wissen wir das Geschlecht noch nicht. Ich hoffe beim nächsten Termin dann :). Bei einem Mädchen wird es wohl Emma heißen. Jungenname zu finden ist sehr schwer, Emil finden wir recht schön.
Ich hab sofort bei Verhütungsstopp mit Folsäure angefangen :).

Wir konnten die nächtliche Flasche nicht verhindern, er hätte alles zusammengebrüllt :D.

Hallo ihr lieben :)
Schön von euch zu hören. :)

Uns geht es dementsprechend. Letzte Woche war die erste richtige Woche in der Krippe nach der Eingewöhnung und prompt ist sie seit Samstag krank. Gestern mit 39,7:-( Naja ist ja wohl normal für die erste Zeit in der Krippe. Sie hat mittlerweile 16 Zähne und läuft super :) Draußen aber noch nicht so gerne. Sie sagt Mama, Papa, hma und apa für Oma und Opa. Bei Auto sagt sie aupo und bei hallo hawo. Achso Hund, Schaf, Kuh, Eule und Pferd kann sie etwas nachmachen. Naja und sonst ist sie ne kleine Zickliese.:D Sie trinkt abends ihre Milch. Das ist die einzige Flasche noch, schläft eigtl auch durch, müssen sie aber Iwann meist ab 22-2 Uhr zu uns rüber holen, weil sie da unsere Nähe braucht. Das gibt sich auch noch Iwann.

Caellach, wann weißt du was es wird? Geht Nico gerne in die Krippe? Sonst keine Schwangerschaftsprobleme?

Eval wie läuft's beim Hausbau? Hab ich anderen Forum gelesen:-) Lucy geht erst mit zwei in die Krippe oder?

Miri: wie geht's der kleinen?:-)

Mitra: Gibt's was neues an der hibbelfront?

Jule: wie geht's euch? Hat sich alles gut eingespielt?:-)

Caellach
Zu spät gelesen, dass du es evtl beim nächsten Termin weißt.

Die Namen find ich sehr hübsch :)

Hallo
ja also lucy kommt in keine krippe. sie kommt mit 3 jahren dann direkt in den kindergarten.

zähne hat sie erst 3 :-D aber es kommen gerade die oberen 3 schneidezähne.

haus ist eigentlich fertig. sind schon beim einrichten. wollen in 2 wochen einziehen. kanns kaum erwarten!

2 Monate später

14 Wochen
Hallo lange nix geschrieben.
Wie geht's euch und den kleinen?
Caellach, habt ihr ein outing?
Bei uns hat sich alles gut eingespielt.
Ich stille noch inzwischen versuchen wir es ohne Hütchen. Nur da trinkt er recht kurz. Ich weiß nicht ob es zu kurz ist,da er neuerdings immer grünen Stuhl und auch oft hat und ich mich frage ob das zusammen hängt.
Hat da jemand ahnung?

dinah_987753

Grüner stuhl
    Hey!
    Das erinnert mich an die ersten wochen von frida. Ich bekam einen mega schrecken damals. Dann fragte mich die hebamme, was ich gestern gegessen habe und mir fiel ein, dass es spinatpizza war :-D ! Ich hoffe bei dir ist es ähnlich, ansonsten würde ich dir raten einen arzt zu fragen, alles andere sind spekulationen. Vielleicht bekommt dein baby ohne hütchen mehr milch und ist schneller fertig oder es strengt es besonders an, ohne hütchen zu trinken und ist schneller kraftlos. Aber dass der stuhl davon grün wird, glaube ich nicht.
    Ich drücke euch die daumen, dass alles gut ist!

Huhu
    Man ist das ewig her ..Jule Glückwunsch. ..

Ja 2,5 Jahre und ich bin immernoch nicht Schwanger. ..ja die zeit vergeht ...Wünsche euch alles gute