Hallo bin mit Zwillinge schwanger in der 6 ssw
Wer noch und habt ihr Ultraschall bilder schon?
ghennis2007

- 27. Juni 2022
- Beitritt 10. März 2007
- 86 Diskussionen
- 1547 Beiträge
- 0 beste Antworten
- honori_22254675
Hast du ein Ultraschall Bild bekommen? Wenn ja zeig mal
- In Wir Hibbeln & Hoffen gemeinsam auf unser Wunschbaby..Mit viel Liebe zu unserem Glück :bebe: :happy.
Huhu
Halloooooo. ...geht's euch gut.....
Kurze Info ich bin nach fast 3 Jahren immernoch nicht Schwanger. ..lg
Huhu
Man ist das ewig her ..Jule Glückwunsch. ..
Ja 2,5 Jahre und ich bin immernoch nicht Schwanger. ..ja die zeit vergeht ...Wünsche euch alles gute
- In Wir Hibbeln & Hoffen gemeinsam auf unser Wunschbaby..Mit viel Liebe zu unserem Glück :bebe: :happy.
Hallo
Ier ist wohl keiner mehr :-D H Hallo
Einnistung1 . clomifen zyklus
männliche hormone und GelbkörperschwächeHallo
Ich habe nun meinen 1.Clomi Zyklus überstanden und mir geht es richtig dreckigHallo Ihr Lieben, Mein 1.Clomi Zyklus ist vorbei...Naja fast, warte auf die Periode die ja nachdem das Utrogest abgesetzt wurde nun bald eintrudeln sollte Würde ausgelöst mit Predalon 5000 I.E. hatte 3 Schöne Folikel ab 25mm... Ich suche Mädels die auch Clomifen genommen haben oder noch nehmen. Über Austausch würde ich mich freuen
Hallo
hier sind schon alle Schwanger geworden. .bin der überbleibsel @clearchen
sind deine ... weg?Vielen lieben dank meine Lieben
Danke für eure antworten meine Lieben....das ist sehr nett...
ich nehme die Presense...drecks dinger haha....naja heute ist mein Ovu am ZT 16 positiv....das heisst wenn der Folikel pro Tag 1-2 mm wächst müsste er heute 28 oder 30 mm haben...wow ziemlich gross....und man sagt das folikel zwischen 18 und 20 mm perfekt sind...denn zu kleine und zu große ist das Rikio einer FB höher....naja mal abwarten
Morgen ihr lieben
mich macht etwas Kopf zerbrechen Mädels...hab mal ne wichtige Frage...was Folikel und Ovulstionstests angeht... Hoffe kann mir jemand helfen der selbst in der Situation war. Also ich war ja zum Folikel Ultraschall.. Meine FÄ hat zwei links und zwei rechts gemessen...alle könnten springen weil sie groß genug sind..einer ganz besonders..der war sogar ZT 13 (erstaunt) 24 mm, sie sagte der muss springen also am Dienstag...nun ja laut Ovus nicht...mach mir halt Sorgen das es jetzt eine Zyste werden könnte...nun sagte sie auch, daß mehrere springen könnten so wie es aussieht...sprich man kann auch Zwillinge bekommen..usw naja Aufjedenfall is das alles sehr verwirrend und beschäftigt mich...weil die Tests Negativ anzeigen... Da ja männliche Hormone nachgewiesen worden sind, kann es auch sein das sie nicht springen oder? Jeden Monat zuvor hatte ich positive Ovus zwischen ZT 13 und 15 und ausgerechnet dieser Monat nichtGlückskeks
Tut mir sehr leid für euch.Kinderwunsch klinik
Wir sind seit März in der Kinderwunsch Klinik und wir fühlen uns sehr wohl...sie sind alle so lieb und Einfühlsam...sie möchten erstmal alles mögliche ausprobieren auf natürlichen Wege ...Dazu muss erstmal eine Diagnose gestellt werden....letzte Woche Dienstag war ich zum Hormonstatus und Morgen haben wir einen Termin zur Besprechung des SG Hormonstatus und Ultraschall zwecks eisprungHallo ihr lieben
darf ich mich anschließen? Ich werde im Mai 33 und mein Verlobter und ich probieren es nun seit 21 Monaten ohne Erfolg..seit 1 Monat sind wir nun in der Kinderwunsch KlinikClearchen
Meine Nachrichten senden nicht....hm... wenn nicht dann geht es über Facebook....die Seite nennt sich Wunder des Lebens... da ist ein rosa Herz als Profilbild... lg- In Wir Hibbeln & Hoffen gemeinsam auf unser Wunschbaby..Mit viel Liebe zu unserem Glück :bebe: :happy.
Hallo
Hallo Ihr Lieben, schade das hier nichts mehr los ist... bin seit einen Monat in der Kinderwunsch Klinik. ..läuft bisher alles bestens Hallo mädels
Hallo Clearchen, habe dir zurück geschriebenHallo Ihr Lieben ZT"noch" 29
Hallo Mädels,
Sry ich kann mir die Namen noch nicht merken, aber um mal alle Fragen so gut es geht zu beantworten, versuch ich es mal,
-Meine 2. Zyklaush. Beträgt zwischen 14 und 15 Tage aber unter 12 Tage nicht.
- Januar 2004 war es in der 6 Ssw
-Oktober 20 13 auch in der 6 Ssw
dann einmal 5 Ssw
-am 213 ist erst das Vorgespräch dann erst werden die Untersuchungen statt finden.
Danke für das herzlich Willkommen, Sry wenn ich nicht so oft schreibe, hab kein PC und mein Laptop ist zu alt :roll:
Ich habe nun seid Sohn tag also seid 3 Tagen Schmierblutung, heute ist NMT bisher nix, denke aber zu 99% das die truller noch kommt
Lg