Hay Mädels,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe heute genau vor 7 tagen mein ES gehabt.
Und ich habe den ganzen tag lang so komisches gefühl im Unterleib,wie als wenn ich meine mens bekommen würde?
Ich müsste aber meine mens nägste woche erst bekommen.
Ich renne schon immer aufs klo weil ich denke das doch irgendwas kommt obwohl es eigentlich nicht geht.
Wir sind jetzt auch schon im 5. ÜZ und so langsam könnte nun doch mal was passieren.
Ich bitte euch wer ahnung hat oder es ist euch auch so ergangen sagt mir bescheid.
Ist es die Einnistung??
Hey
hallo chrissi
genau das was duda beschreibst, habe ich auch. hatte vor 5 tagen meinen ES. habe jetz auch ein zuehen stechen und leichte krämpfe so als wennich meine periode bekäme. Ich kenne das so bei mir halt nicht.Also vielesagen-das kanndas dehnen der mutterbänder sein. Aber bitte soooo früh??? ne, glaub ich nicht.habauch schon mal gedacht es könnte vielleicht die einnstung sein.Hm, fragen über fragen... wann ist den dein NMT??
Hay
eigentlich müsste es nägste woche dienstag sein aber so genau weis ich das auch nicht.
Ich weis halt das ich zu 100% ein Es hatte letzte woche weil meine temperatur immer noch oben ist(sagenhafte 37C),aber das hat ja damit leider nix zu tun die temp bleibt ja erstmal so lange oben bis man die mens bekommt.
Das ist total komisch ich renne schon laufend aufs klo weil ich doch denke das meine mens augenblicklich kommt weiste wie???
Klar
weiss ich dass! Aber ich sag dir auch das mit dieser temperaturmethode finde ich unsicher. kann auch sein dass du einen infekt hast und dein körper mit erhöhter temp. reagiert...
Naja wir können nur abwarten :(
schlimmezeit hätte nie gedacht dass ein tag soooo lang sein kann
Mh
naja bis jetzt klappt es ganu gut,ich muss das ja machen mit der tempi methode weil das meine frauenärztin so will.
Tja was man nicht alles für ein Kinderwunsch macht.
Ich glaube nicht das ich irgendein infekt habe so geht es mir ja gut.
Es steht ja überall das es ganz normal ist das die temperatur nach dem ES so lange dauert(bis man seine mens wieder bekommt).
Tja am besten tee trinken und abwarten.
Also
ich geselle mich ma dazu. ich hab das prob ja auch, und weiss net was das sein könnte. meine mens. müsste nächsten donnerstag kommen, aber irgendwie hab ich das gefühl ständig nass unten zu sein (weiss net wie ich das ausdrükcne soll), aber im slip ist nix feuchtes oder so, dann hab ich ja seit tagen nur noch u-schmerzen. laut kalender und internet könnte es die einnistung sein, was vo zeitpunkt her hinkommt. ach ich weiss auch net was das is, so kenne ich meinen körper ja net, hatte so was auch nie. ich mag auch net zum doc gehen das er mir was negatives sagt, sprich zyste oder was auch immer. nen sstest kann ich leider erst nächste woche machen. :o(
Hey
bei mir ist es das gleiche!! ich hab am13 so strarke schmerzen in der rechten seite gehabt bin am nächsten tag gleich zum fa gegangen sie meint ich hab meinen eisprung und das ich noch sehr viel flüssigkeit habe!! hab dann auch gelcih losgelegt mit meinen schatz!!! Seit montag hab ich immer so ein leichtes ziehen und denk das ich meine tage bekommme ob dann gar nix drinnen ist!!! kann leider auch erst ein test am 30 oder so machen. ich hippel also
So, ich nochmal
ichkonnte es doch net mehr abwarten. hab nun 2 test gemacht, einen am 20.3., und einen am 23.3.08. waren zwar frühtests, auch 2 verschiedene von verschiedenen herstellern, und beide zeigten ganz leicht positiv an. wobei der letztere etwas mehr anzeigt. nu war ich heute beim fa, weil die schmerzen net besser wurden, aber irgendwie wurde ich aus ihm net schlau. er machte nur ultraschall (auf dem bauch), kenne das eigentlich zu diesem frühem stadium nur vaginal, naja er guckte sah aber noch keine fruchthöhle. nur das ich ne ziemlich dicke schleimhaut hätte. dann nach mehrmaligem hin und herbewegen sah er doch nen minimini dunklem punkt, konnte aber auch net sagen was das is. hab ihm dann von den schmerzen erzählt, er faselte dann irgendwas von der gebärmutter das sie sich dagegen wehrt. aber ob ich nun schwanger bin oder net konnte er net sagen. ich soll dienstag nochmal wiederkommen, dann will er nochma us machen. ich sitze hier wie auf kohlen, und wünsche mir wirklich das man dienstag was sieht, damit ich auch gewissends sagen kann, ja ich bin schwanger und es ist alles in ordnung *hoff.
@dreamtex: wollen wir zusammen hippeln?
Ich hab auch so komische schmerzen...
....als ob ich gleich die mens bekommen mùsste...
Aber das ist noch zu frùh.
Gestern hatte ich stàrkere Schmerzen mal rechts mal links, und in der mitte...
Heute gehts schon ein bisschen besser...Aber es zieht doch noch ein bisschen.
Am 4.4 hàtte ich meinen NMT.
Es ist eigentlich so, dass ich am 7.3. meine letzte pille genommen hab, und dort war auch mein 1 Zyklustag.
War 10 tage darauf bei der Fà, die mir gesagt hat, dass ich diesen monat sowieso keinen ES hab, und ausserdem sollte ich mal abwarten und schauen wie meine Zyklen demnàchst sind (regulàr oder doch nicht...).
Ich hab doch mit meinen freund ca. am theoretischen ES (gerechnet mit urbia kalender), geherzelt. Klar kann es sein dass der oder die nàchsten zyklen nicht mehr genau zu 28 Tage sind.
Was kann denn dann das ziehen sein?? Knnte es vielleicht auch schon geklappt haben?? Oder ist das nur so eine umstellung, weil ich ja keine pille mehr nehme???
l.g. nadia :-)