Hallo!
Ich hab mal eine frage zu den ovus von Ovuquick!
Ich hatte den letzten zyklus 2 superpos. ovus, bin dann auch ss geworden, (am 3.7. pos. getestet, am 15.7. in der 6.ssw FG).
Wir durften laut FA weitermachen.
Nun hab ich seit 4 tagen superpos. ovus.
Wie geht denn das??
Ich denke jedenfalls, dass ich ES schon hatte.
Guckt doch mal auf meine Kurve.
http://www.mynfp.de/display/view/37573/
Hhadil_12134460
- 28. Nov 2008
- Beitritt 19. Jan 2007
- 16 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ach so....
...ich verstehe...danke für deine gute Aufklärung!
Jedenfalls hatte da die Fä am 15.7. nix auf dem US bild gesehen, ausser eben die gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Und laut Blutwerte (Beta Hcg) war ich erst in der 2./3. SSW, der wert war bei ca. 104.
Ich denke, dass da alles raus ist, weil mir das meine kurve irgendwie sagt...die ist total abgesackt!
Ich hoffe auch ganz fest, dass mir dies nicht nochmals passiert!
Wir werden schon diesen zyklus weiterprobieren. Mal sehen obs funkelt...
Hi!!
Nee ich hatte keine AS.
Die Fä sah da am 15.7. auch gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut, die dann 2 tage darauf weniger war....
Und mir kam das vor, als ob das eine normale mens war, weil ich sie sonst immer so 2-3 tage hatte...Nur hab ich jetzt auch ein bissl verlängerte wenige Schmierblutung.
Danke für deine hilfe!!
- sima_12835769
Höömmmmhhh....
Hmm, meine Fä sagte mir nur, dass das mit dieser Blutung abgeht, und dass meine nächste Blutung in so ca. 3-4 wochen einsetzen wird......
Ich hatte keine AS...aber weiss auch net, ob das was damit zu tun hat.
Muss ja am donnerstag wieder zur kontrolle, da werd ich meine Fä fragen, ob das jetzt die FG Blutung war, oder ob das zu einer Ich komm wieder mit einer frage...und zwar.
Hatte ja am 15.7. meine 1. FG in der 6. SSW, und ich hatte normale mens Blutungen (am 15.7. + 16.7. normale blutung und schmerzen,17./18./19./20./21. nur Schmierblutung)
Nun zur Frage.
Erkennt der körper irgendwie diese Blutung als "normale mensblutung"??
Irgendwie war es so, als ob ich eine "verspätete" Mens hatte.
Sorry wenn ich vielleicht nerve....
l.g. nadia
- rajya_12103162
DANKE...
...für eure antworten!!
Also, heute hab ich mit meinem Mann geredet, und ich hab ihm gesagt, dass ich bereit bin, weiter zu probieren, er hat gesagt, dass ich es wissen muss, wann ich wieder bereit sein möchte...und so haben wir uns entschlossen, einfach weiter zu machen.
Also meine Fä hat gesagt, dass ich laut HGC wert erst in der 2. o. 3. woche gewesen wäre...
Ich war ja also nicht sooo weit mit der SS.
Wenn ich am Donnerstag wieder zur Kontrolle muss, dann frag ich die Fä, ob sie schon Follikel sehen kann, aber ich sag ihr nicht, dass wir sofort weiterprobieren möchten. Dort wär ich bei ZT 10, sieht man da aber auch schon was??????
Ich hab auch angst, das wieder zu erleben...
Ich hab immer noch ein bissl Schmierblutungen.
Und laut meiner kurve, denke ich auch dass das hgc wieder komplett weg ist...
Hier hab ich mal meine kurve reingestellt.
http://www.mynfp.de/display/view/37573/
Ela, ich wünsch dir alles alles gute und auch für deiner Nachuntersuchung alles alles gute! Vielleicht schreibst du ja wie es war!
@allen anderen
Danke nochmals....ich wünsch euch alles alles gute!!! - simge_12824318
Hi ich hatte...
...am 3.7. positiv getestet und am 15.7. hatte ich meine ersten blutungen...heute hab ich nur mehr so SB. War so in der 6. SSW.
Bin also heute bei Zyklustag 5 und in so ca. 11/12 tagen hab ich wahrscheinlich meinen ES.
Hat man denn den ES wieder ganz normal nach einer FG? Und hat man auch wieder einen ganz normalen regelmässigen zyklus? Oder verwirrt die FG dann alles im körper??
Ich muss keine AS machen, aber muss am mittwoch blut abnehmen und am donnerstag wieder zur kontrolle...
danke
l.g. nadia Ich frag mich nun, soll ich oder soll ich nicht???
In so ca. 10 tagen hab ich wieder meinen Eisprung (das hoffe ich doch!), und ich weiss jetzt echt nicht, was ich tun soll...
Meine Fä sagt, ich soll 1 zyklus aussetzen damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder gut aufbauen kann...
Dann lese ich hier auch öfters, dass manche gleich nach der FG wieder SS geworden sind und doch alles gut gegangen ist....
Was würdet ihr machen???
Ich bin wieder bereit, weil irgendwie macht mich das warten nur noch mehr blöd!Hallo....
Hallo!
Ich kann dich irgendwie verstehen, hatte am 15. blutungen, und hab dann mein krümelchen in der 6.ssw verloren....
Naja, ich hab zwar noch kein herzchen gesehen, ich hab gar nix gesehen!!
Aber ich wache auch jeden morgen auf und muss erst einmal damit klar kommen, dass ich nicht mehr SS bin!! Das tut dann immer wieder weh!
Mein Mann versucht mich abzulenken, damit ich nicht immer daran denke und im haus herumhocke....
Darf ich fragen...als du deine 1. FG hattest, ab wann habt ihr wieder probiert ss zu werden??
Meine Fä sagte, ich soll 1 zyklus abwarten, damit sich die Gebärmutterschleimhaut wieder gut aufbaut, und dann wieder probieren....Hab irgendwie angst, dass wenn wir schon diesen zyklus probieren, dass ich dann wieder eine FG haben könnte...
Ich wünsch dir jedenfalls alles gute und viel Kraft für die nächste zeit!!!
Ich drück dich mal ganz fest!!!Hallo...
....ich glaube ich brauche keine AS zu machen, die Fä meinte, das geht jetzt mit dieser blutung ab, aber ich soll noch eine blutung abwarten und dann anfangen wieder zu probieren...
Irgendwie möchte ich net warten, weil das irgendwie schlimmer ist...
Aber ich denke, wenn du jetzt 2 wochen nach Op bist, dann geht das ja gut, und vielleicht bist auch schon wieder ss??!!Hi Marie...
Ja bei mir sagen auch alle, und, wie gehts dir?? Wie soll es einem schon gehen???
Ich werd mich wohl auch auf montag darauf vorbereiten müssen, weil ich es ja auch bei der arbeit gesagt hab, dass ich in krankenstand bin wegen der FG....
Und so mehr einer fragt, desto mehr kommt mir dann zu weinen!
Es ist gut, wenn mich jemand aufmuntert, aber mehr nicht!
Und ich frage mich andauernd, was verstehen denn männer schon von einer FG?? Meine Arbeitskollegen sind alle männlich, und die haben mich auch gestern per telefon aufgemuntert, aber was wissen die schon von FG??
l.g. nadia
- kenna_12885773
Danke für die Antwort.....und....
Hui, danke für die Antwort!!
Ja, ich dachte mir auch immer, irgendwie war das bei mir nie so wie auf der schachtel die man von ovuquick bekommt, da sieht man so wie's ablaufen müsste, erst leicht, dann superstark.....
Und nun, auf einmal war es echt so wie auf der schachtel abgebildet!!
Ich hab die pille im märz abgesetzt, und ich denke, vielleicht ist es ja so, dass der körper ein bissl zeit gebraucht hat, um sich wieder "normal" umzustellen.... Hi
Ich nehme seit vier monaten keine pille mehr, und hab mich gleich entschlossen Ovus zu kaufen.
Schliesslich hab ich sie dann immer bei ovuquick.de gekauft, und bisher waren meine ovus immer sehr knapp positiv.
Jetzt hatte ich zum ersten mal bei diesem Zyklus zwei richtige fette positive Ovus, also einmal am samstag 21.6 und der andere am sonntag 22.6.....die Testlinie war fetter als die Kontrolllinie....
Gibts da einen unterschied, wenn ich die ovus bisher immer knapp leicht pos. hatte und die auf einmal sooo fett waren???
Und hab zum ersten mal auch den mittelschmerz gehabt, genau an dem samstag wo ovu pos. war.
Nun bin ich ZT 26 und seit einigen tagen hab ich so ein ziehen links.
Ich höre immer, dass die ovus von ovuquick gut sind, und viele damit auch ss geworden sind usw....
Hier auch mal meine kurve http://www.mynfp.de/display/view/33727/
Was haltet ihr davon???
- csilla_12734458
Ich hab auch so komische schmerzen...
....als ob ich gleich die mens bekommen mùsste...
Aber das ist noch zu frùh.
Gestern hatte ich stàrkere Schmerzen mal rechts mal links, und in der mitte...
Heute gehts schon ein bisschen besser...Aber es zieht doch noch ein bisschen.
Am 4.4 hàtte ich meinen NMT.
Es ist eigentlich so, dass ich am 7.3. meine letzte pille genommen hab, und dort war auch mein 1 Zyklustag.
War 10 tage darauf bei der Fà, die mir gesagt hat, dass ich diesen monat sowieso keinen ES hab, und ausserdem sollte ich mal abwarten und schauen wie meine Zyklen demnàchst sind (regulàr oder doch nicht...).
Ich hab doch mit meinen freund ca. am theoretischen ES (gerechnet mit urbia kalender), geherzelt. Klar kann es sein dass der oder die nàchsten zyklen nicht mehr genau zu 28 Tage sind.
Was kann denn dann das ziehen sein?? Knnte es vielleicht auch schon geklappt haben?? Oder ist das nur so eine umstellung, weil ich ja keine pille mehr nehme???
l.g. nadia :-) Hallo!
Hab mal eine dringende frage!
Ich und mein freund haben gestern geherzelt.....
heute abend hab ich einen spinnbaren durchsichtigen Zervixschleim beobachten knnen...
Ich hàtte laut kalender morgen den ES...
Glaubt ihr da ist was gegangen??? Oder sollte ich heute wieder herzeln???
bedanke mich im voraus um einer antwort!
l.g. nadia- unice_12079095
Ich hab....
...in der Apotheke einfach eine packung bekommen, und da steht drauf 5mg. Was heisst das dann??? Sind das 500 µg???
Das wàre ja dann fùr den anfang wenig, oder??
Ich glaub ich geh doch noch mal in die Apotheke....vielleicht haben die ja auch andere zu 800 µg....???
danke fùr deiner antwort.
lg nadia Hallo,
war gestern bei der FA. Hab vor nicht ganz einem monat mit der pille aufgehrt. Ich hab der Fà gesagt, dass wir eben ein baby mchten, sie meinte, ich sollte jetzt schon mit der Folsàure anfangen.
Nun hab ich sie vorhin gekauft, in einer packung sind 20 so rote kugelfrmige tabletten und da steht auf der packung 5 mg drauf.
Soll man da eigentlich 1 davon nehmen, oder wer hat denn da ein bisschen mehr erfahrung mit Folsàure?????
lg. nadia
danke fùr eurer hilfe!....
upIch hab dazu eine frage, und zwar bin ich nach dem urbia eisprungkalender ab morgen fruchtbar, am 20. sehr fruchtbar und am 21. wùrde ich den eisprung haben.
Wenn ich mir ein Ovuquick kaufe, ab wann testet man da?, testet man jeden tag??
Ich denke mir, dass wenn ich ein ovuquick bei mir hàtte, dann wùrde ich z.b. ab morgen anfangen zu testen, also ab dem fruchtbarkeitsbeginn (sagt man so?).
Und wenn z.b. der ovuquick feststellt dass ich am 20. sehr fruchtbar bin, wann sollte ich dann am besten GV haben? Am ES, also der 21. oder am 20. wo ich sehr fruchtbar bin???
Und, ab wann kann man dann feststellen ob ich schwanger bin oder nicht? Wieviele tage nachher habt ihr das rausbekommen? Oder habt ihr nur einfach abgewarten, bis ihr die nàchste regel bekommt (oder nicht bekommt)???
Ich hoffe also, dass alle die, den test schon mal gekauft und benùtzt haben, mir weiterhelfen knnen....
Ich wàre seeehhhhhhrrrrrr glùcklich auf euren antworten!
l.g. nadia :-)Hallo...
Hallo,
ich gehe am Montag zum FA, da mach ich eigentlich die jàhrliche Kontrolle, aber ich werde den FA auch ein wenig ùber einer schwangerschaft fragen.
Marcella, was heisst genau NMT??
daaannnnkkkkeeeee!
lg nadia ;-)