Hallo,
ich hab mal zwei Fragen...
Nun haben mein Freund und ich uns entschlossen ein baby zu bekommen.
Nach dem Fruchtbarkeitskalender bin ich am 20. und 21. màrz "sehr fruchtbar" und am 16. 17. 18. 19. und 22. màrz bin ich "fruchtbar".
Ich gehe davon aus, dass dieser Fruchtbarkeitskalender nicht genau sein kann.
Nun meine Frage.
Ich und mein freund wùrden also oder am 20. oder 21. màrz GV haben.
Kann man auch z.b. am 19. 20. 21. und 22. màrz probieren ein baby zu zeugen, oder sollte man definitiv einen tag auswàhlen??
Und wie lang muss man dann abwarten um den test zu machen und zu wissen ob man schwanger ist oder nicht??
P.s. Hab am 7. màrz meine regel bekommen und auch die letzte pille genommen.
Vielleicht kann es ja auch sein dass es nicht gleich mit einem baby funktioniert, aber probieren kann man ja...

Danke im voraus, fùr einige antworten.
mfg
nadia ;-)

Kann man nie genau sagen
... am besten ist es ihr schlaft im Zeitraum vom 19.03 - 22.03 nicht jeden Tag miteinander. Die Qualität des Spermas nimmt nämlich ab, je öfter man GV hat. Am besten ist ihr habt 1-2 Tage Luft zwischen dem GV. Dann haben die Spermien genug Zeit wieder " zu reifen". Wenn dein Fruchtbarkeitskalender den 20.03 und 21.03 anzeigt, dann würde ich am Besten am 19.03 und 21.03 GV haben. Genau sagen, kann man es natürlich nicht, vielleicht würden es andere auch anders machen, aber die Spermien leben ja noch eine Zeit im Körper der Frau, dem entsprechend bist du mir kurz davor und genau mitten drin ganz gut dabei.
So würde ich es versuchen
VIEL GLÜCK

Hallo...
Hallo,
ich gehe am Montag zum FA, da mach ich eigentlich die jàhrliche Kontrolle, aber ich werde den FA auch ein wenig ùber einer schwangerschaft fragen.
Marcella, was heisst genau NMT??
daaannnnkkkkeeeee!
lg nadia ;-)