:roll: Lass dich nicht stressen....
.... man sollte immer positiv denken. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan. Ich habe mich bei meiner ICSI einfach 1 Woche vom Hausarzt krankschreiben lassen wegen Nierenbeckenentzündung (mit dem konnte ich darüber reden). Dein Chef is ein riesen ... wenn ich dass hier mal so sagen darf. Der hat null plan was du gerade durchmachst, und wenn du schwanger bist, dann lass dir bloß von deinem Gyn. ein Attest ausstellen, dass du da nicht mehr hinbrauchst. Dem Vollidiot würde sollte man feuern und nicht dich. Denn wer so wenig Einfühlungsvermögen für seine Mitarbeiter hat, der sollte sich nicht Chef nennen. Du musst versuchen runter zu kommen. Momentan ist nichts wichtiger als, dass sich deine Krümel bei dir wohl fühlen. Ich habe in dieser Zeit ständig gehäult, bis mein Mann zu mir gesagt hat (der hat immer daran geglaubt, dass es geklappt hat), was sollen denn unsere Zwerge von dir denken. Die meinen ja ihre Mutter ist ne Heulsuse.
Du wirst sehen es wird gut werden. 8-Zeller sind doch spitze. :BIEN: :BIEN:
Versuche positiv zu denken, versuche dich nicht über deinen Chef zu ärgern, der hat es nicht verdient nur einen Gedanken an ihn zu verschwenden.
Es geht immer weiter und ich bin mir sicher es wird gut weiter gehen. Nie aufgeben, sonst hast du schon verloren.
Ich drücke dir alle Daumen und Großen Zehen :lol: damit es klappt.
Liebe Grüße
Lara mit Zwergi (16 SSW) inside