hatte heute und gestern mensartige Bauchschmerzen was ich ansonsten nie habe, mein NMT ist der 31. Januar und ich habe vermehrten ZS.....jetzt meine Frage glaubt ihr es könnte diesen Monat geschnaggelt habe....ich weiß ihr seit keine Arzte aber interessiert mich halt :-)

Vanessa

Die Hoffnung ist immer da
Klar kann es sein, dass du schwanger bist. Aber das kann man jetzt noch nicht sagen. Eine Freundin von mir hatte auch ständig Bauchschmerzen, bevor sie erfahren hat sie ist schwanger. Aber um ganz sicher zu gehen, musst du schon noch min. eine Woche warte.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Lucy
mein ES hatte ich am 16....also kann es den wohl nicht gewesen sein ;-)

Hallo lolamia
also ich hatte genau eine woche vor meinen mens auch mensartige kurze bauchschmerzen und immer ein stechen links und rechts...tja, vorgestern hab ich zweimal positiv getestet ;-)

leider musst du dich gedulden und warten....bei mir hats gleich im ersten ÜZ geklappt, ich wünsche dir viel glück....

...
Das könnten Anzeichen sein oder auch nicht.... ich hab die frage hier auch schon gestellt, weil es mir genauso geht... ich hoffe auch ! drücke dir die daumen... nen test machen würd ich jetzt noch nicht... wird eh negativ sein.. oder ??

Brustschmerzen ??
Ich habe keine schmerzen in der brust.... könnte ich trotzdem schwanger sein ?? hat doch nicht JEDE frau oder ?