....
Muttersprache ist luxemburgisch!
Aan0N_1248826699z
- 1. Jan 2008
- Beitritt 1. Jan 2008
- 105 Diskussionen
- 215 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
wir lernen hier sowieso im 1.Schuljahr also mit 7 Jahre Deutsch und im 2.Schuljahr Französisch.....
ja es ist im Saarland!
....
ist eher Luxemburg den Rücken zu drehen obwohl es nur 15 km sind (von meiner Mama 40km)....erst jetzt denke ich dran dass mein grosser Deutsch muss lernen dass er sich mit den anderen verständigen kann und und und.....
wenn wir den Kredit bei der Bank zurück ziehen, müssen wir den Verkäufern fast 30000 E zahlen ausser der Banker wäre so nett dass er im Brief schreiben würde dass wir die Summe nicht geliehen würden bakommen,aber weiss nicht ob die das machen...
Hallo,
Also ich und meine Familie sind Luxemburger und wohnen auch in Luxemburg,vor ca. einem Jahr haben wir beschlossen uns ein Haus mit grossem Garten zu kaufen,doch hier sind die Immobilien sehr teuer wir haben uns sehr lange umgeschaut bis wir jetzt vor ungefähr 3 Wochen ein Haus in Deutschland (Grenze) gefunden habe....wir waren sofort verkauft,besichtigten dann das haus zum 2.Mal und haben dann beim Makler unterschrieben wo wir dann auch letzte Woche den Kredit bei der Bank angefragt haben.....doch ich fühl mich gar nicht mehr wohl....hab meinem Mann das auch gesagt doch der hat mir die Hand drauf gegeben dass wenn ich nach einem Jahr nicht mehr da wohnen möchte würden wir verkaufen doch...... :TRISTE: ich bereue es zu tiefst unterschrieben zu haben,bin nur noch am heulen .....ich würde mir soooo wünschen dass die Bank den Kredit ablehnen würde doch der Banker sagte schon dass wir ihn so gut wie haben!
Fühl mich so Sch.....
was kann ich nur machen :cry:
mfg
sorry dass ich eu so zu texte
- In :TRISTE:
....
ja also ich mach mir grosse Sorgen obwohl sie sonst putzmunter ist.....glaub dass ich eine andere Meinung dazuziehe.... - In :TRISTE:
Hallo,
unsere kleine 15 Monate ist seit ca. 10 Tage nichts mehr ausser ihre Milch oder Saft, sobald sie etwas in den Mund nimmt spuckt sie es raus :TRISTE:
war beim Arzt der hat mir schmerzstillende Zäpfchen gegeben wegen dem roten Hals....das kann doch nicht sein
soll ich ein anderen Arzt konsultieren?
mfg
Hey,
Also ich hab da mal ne Frage,
Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare und habe sie
seit 4 Jahre Blond .....doch mit der Zeit gehts mir irgendwie auf die Nerven und möchte sie jetzt schwarz, möchte aber zuerst probieren ob ich sie wirklich so will :roll:
dachte mir jetzt mit einer Tönungsmousse eventuell :???:
weiss vielleicht jemand ob das funktioniert und ob man nach den 8 Haarwäsche wieder die Ausgangsfarbe
hat?????????????????
bin gespannt auf Antworten
lg
....
ja ich seh selber ein dass es nicht so weiter gehen kann...am liebsten hätte ich dass jemand mir geschrieben hätte dass das was ich jetzt habe überhaupt nicht schlimm sei!!!! (klingt krank ist aber so :roll: ) bin überhaupt nicht zu frieden da ich diese sch*** Angst habe :TRISTE:....
niemand mehr... :?::TRISTE:
:cry: ja genau so ist.....alles fing an vor 5 Jahren als ich das erste mal Mutter geworden bin....Angst krank zu werden, Angst dass meine Kinder eine Krankheit bekommen,Schweinegrippe, Weltuntergang,Gewitter,jemande r zu verlieren und abends bekomm ich richtig grosse Angst dass die Sirene anfängt zu heulen dass etwas im Atomkraftwerk passiert ist......ich könnte hier noch einiges schreiben :cry: und jetzt bei der 2. Geburt ist alles noch schlimmer geworden..........
wenn ich zum Hausarzt gehe der schreibt mir das auf,ABER ich hab solche ANGST :TRISTE:....
das war am 6.....
eine Migräne hält die solange an?
hab im I-net rum gegoogelt und jetzt fürchte ich halt dass es ein Hirntumor ist :TRISTE:
...
ich war schonmal bei einem Neurologen der auch Psychologe ist aber der hat mir ein Buch empfohlen von 200 Seiten,das soll ich doch bitte lesen bis zum nächsten Termin....da bin ich nicht mehr zurückgegangen da ich nicht so gerne lese :shy:Hallo,
Ich werde bestimmt schon Nerven (nerv mich selbst schon)....also hatte ja letzte Woche Kopfchmerzen und hab mich übergeben und kein Schmerzmittel half...seit da an hab ich so ein Gefühl dass ich mich konzentrieren muss um besser sehen zu können und hab kribbeln im Kopf und rechte Wange ganz minimal:roll: und jetzt hab ich halt wieder Angst dass es ein Hirntumor sein könnte....ich befasse mich den ganzen lieben Tag damit....ich hab irgendwie immer welche Angst,vor gut 2 Monaten musste ich abends spät in die Notaufnahme,da ich das Gefühl hatte ich bekäm keine Luft mehr,musste dann inhalieren,dann gings mir besser bis zum nächsten Tag da fing wieder alles von vorn,bekam dann eine Röntge aufgeschrieben und alles war ok und hatte dann auch keine Atembeschwerde mehr........hmmm ich weiss ihr seit keine Arzte aber hat oder hatte jemand das schon mal jemand von euch???
mfg
DANKE
wenn es morgen nicht besser ist,geh ich zum Hausarzt......
aber bei Migräne ist man da nicht Licht empfindlich......und ich habe kopfschmerzen (Stirn)...
nee hatte noch nie einen Tumor oder Krebs (hoffe dass das auch so bleibt)
aber egal was ich hab...denke ich immer das schlimmste :-(
mach mich echt fertig und die Kinder spüren das auch deutlich :roll:
hatte vorgestern schon Kopfschmerzen
Hallo,
Ich habe seit heute Mittag Kopfschmerzen trotz Medikamenten
Einnahme :-( war mir auch übel und hab mich vor na Stunde übergeben,
jetzt fürchte ich mich wieder dass ich ein Tumor habe :TRISTE:
musste das eben schreiben auch wenn es vielleicht niemand interessiert :roll:
lg