D
divya_11944837

• 14. Dez 2011
  • Beitritt 7. Mai 2007
  • 23 Diskussionen
  • 810 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • kotono_623391

...
    nee, ich bin mir 100 % sicher, dass man bei fieber nicht mehr stillen darf, hat mir meine hebi extra gesagt....das ist nicht gut fürs baby....ich weiß nur nicht mehr die tempi genau !

• ...
    soweit ich weiß bei 39, aber ich bin mir nicht sicher...
    ich würde mal ne hebamme oder so anrufen !

• Hat jemand gute Tipps dagegen ?
      Ich bin total unglücklich....sie sind zwar schon etwas heller geworden, aber trotzdem sieht man sie noch extrem ! Ich mach schon jeden tag so ne homäopathische Creme drauf, aber ob das was hilft weiß ich nicht...

kennt jemand eine gute Salbe oder hat sogar mal jemand die Streifen lasern lassen ?

Vielen Dank für eure Antworten !

• Hey neunie
      da bin ich ja beruhigt das ich nicht alleine da stehe !
      Vielleicht hängt das ja irgendwie mit nem Wachstumsschub zusammen ?!

• Hallo Mamis !

Mein Baby schreit sehr oft wenn ich sie an die Brust lege und ich kann mir nicht erklären warum ! Manchmal hab ich das Gefühl sie hat durst und will nur die flüssige Milch am anfang, wenn ich sie nämlich dann an die andeere Brust lege, dann trinkt sie wieder aber eben nicht lang und dann brüllt sie wieder ! Ist aber zum Glück nicht immer so und zugenommen hat sie auch ! Sie kommt alle 3-5 Stunden unmd trinkt dann zwischen 3 und 10 min...

Kennt das auch jemand so ?

lg
      scorpi uns mia 8 wochen alt !

• Hallo !

sagt mal, schenkt ihr euren Männern/Freundes was zur Geburt ?
      Ich weiß, dass mein Schatz irgendwas bestellt hat und ich darf nicht wissen was, jetzt hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich gar nicht daran gedacht habe, ihm was zu kaufen, aber auf der anderen Seite macht man das ja auch nicht oder ???

Lg Scorpiana 39SSW

• Danke
      für eure antworten !
      ich find das aber echt total krass...wieso sagt mein FA da von sich aus nichts ?
      wenn ich es nicht zufällig in einem buch gelesen hätte, dann hätte ich da noch nie was davon gehört und hätte wahrscheinlich falsch reagiert....ist es nicht die aufgabe vom Arzt sowas zu sagen ?

• Hallo Mädels,

wenn die Mädels in SL, aber noch nicht ganz im Becken liegen heisst es ja, man soll liegen bleiben falls die Fruchtblase platzt...

Ich bin 37.ssw und meine Maus liegt leider noch BEL ! Wird wohl ein Kaiserschnitt...
      aber wie sieht es aus wenn meine Fruchtblase trotzdem vorher platzt ? Kann ich dann ganz normal noch duschen und laufen usw... oder muss ich im liegen ins Krankenhaus ? Theoretisch kann sie sich ja auch die Nabelschnur mit dem Po oder dem Rücken abdrücken oder ???

Danke für Antworten...

Gruß
      Scorpiana

• Das heisst,
      dass du nicht immun bist und kein rohes fleisch und rohe eier usw. essen solltest. Ein paar haben das Glück und sind immun, können also keine Toxoplasmose bekommen, die müssen dann bei der Ernährung nicht so aufpassen !

• Hey
      keine panik...dein arzt wollte sich damit bestimmt nur absichern, dass er nicht verklagt werden kann oder so !

deinem baby gehts bestimmt bestens und wenn die werte gut waren, dann sieht es doch auch gut aus...

ich drück die daumen.

• Hmm
        diese erfahrung hab ich gar nicht gemacht. Bei mir sind alle ganz aus dem häusschen weil mädchen so süß sind und man sie so schön anziehen kann und und und....

• ...
        mir gehts genauso...ich fühl mich total dick und krieg meinen ar.... nicht mehr hoch um ins fitnessstudio zu gehen !! Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen süßen Babybauch, aber freu mich auch wieder auf die Zeit mit flachem Bauch, wo ich alles tragen kann, was mir gefällt und vorallem hohe Schuhe anziehen kann...
        Aber die paar Wochen schaffen wir schon noch, danach interessiert und eh nur unser Baby und dann können wir auch wieder an der Figur arbeiten :-)

• Also
        ich hab im august einen termin beim standesamt mit meinem freund zur vaterschaftsanerkennung. Entbindung ist im September, wir hätten das aber auch schon früher machen können...man kann es aber genauso nach der Geburt erst machen, aber da wir den Namen von meinem Freund für das Baby haben möchten, regeln wir das alles schon vor der Geburt.

• Ich
        möchte dich nicht persönlich angreifen, aber ich finde deine einstellung total dämlich.

Wie alt bist du ? warst du überhaupt schon mal beim FA ? Man sollte sich schon immer mal untersuchen lassen, ob schwanger oder nicht. Wo ist denn das problem ? Dass der FA deine Vagina sieht oder wie? Sorry, aber in der heutigen Zeit finde ich das echt dämlich und außerdem sollte man mal mehr an die babys im bauch denken und nicht wie es einem selbst geht.

• Hallo :-)
        ich hab zwar keine nierenstauung aber dafür hatte ich mal eine nierenbeckenentzündung, allerdings nicht in der schwangerschaft ! Glaub mir, nierenschmerzen sind sehr schmerzhaft und die schmerzen sind am rücken rechts und links, da wo eben die nieren sind.

hast du inzwischen beim arzt angerufen ?
        ich denke eher, du hast vielleicht ne blasenentzündung die sich evtl. ausgebreitet hat und dadurch bauchschmerzen oder so....aber ich hab keine ahnung...

• Jap
        die elternzeit beginnt ja im anschluss an den mutterschutz und wenn du in der zeit geld verdienst wird dir das vom elterngeld abgezogen, also würde nix für dich dabei rausspringen ! und wenn du elternzeit beantragst, kannst du in der zeit ja auch keinen urlaub nehmen.

• Ich
        denke, das kindergeld sollte zur unterstütung dienen und ob man davon kinderkleider oder essen kauft ist doch egal, hauptsache das geld reicht.

• Also
          soweit ich weiß bekommst du die 300 (das mindest-elterngeld) und 154 Kindergeld...

keine ahnung ob das noch weiter gefördert wird, aber da dein mann so viel verdient würde ich mal nicht davon ausgehen !

• ...
          du kannst dir doch so stäbchen kaufen, wo man testen kann ob es fruchtwasser ist oder nicht...