....
ich habe gar keine anzeichen mehr, ausser müdigkeit aber das kann ja auch einfach so mal sein !
morgen müsste ich meine menstruation bekommen.... denke aber dass ich schwanger bin, weiss auch nichtwieso... mein gefühl sagt es mir... mal sehen.
Fffion_12685765
- 12. März 2008
- Beitritt 18. Jan 2008
- 7 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rahab_12500812
Drücke dir auch ...
...die daumen... ich werde am donnerstag testen... mal sehen. habe heute frühtests gekauft... bin ja mal gespannt ! ...ja...
mehr oder weniger, mir tun die brüste weh... und die sind meiner meinung nach dicker geworden, sagen sogar kolleginnen von mir..
sonst nix, hatte unterleibschmerzen aber die sind seit 2 tage ca weg !
mal sehen. bin total müde, schlafen ständig... und es ist mir einfach zu anstrengend sogar nur in den 1. stock zu laufen !
keine ahnung ob das anzeichen sind !
und du ?Wann...
... müsste denn deine nächste Menstruation kommen ???
ist bestimmt viel zu früh für nen test... würd auch gern einen machen aber bringt ja nix... ich müsste nächsten sonntag meine periode bekommen, ich warte auch bis dahin auf jeden fall ab !Jetzt.....
tun mir auch noch die brustwarzen weh, so wie als hätte jemand std.-lang dran rum gelutscht
meint ihr es könnte etwas sein ???
ich muss noch sooo lang warten !
Hallo..
vielleicht hat das hier jemand auch oder auch schon gehabt und kann mir sagen ob es evtl. anzeichen sein könnten.
Ich hatte am 09.02.08 meinen eisprung laut kalender. habe auch schön geherzelt...
jetzt habe ich seit ca. 3 tagen starken weissen, eher cremigen ausfluss... und unterleibschmerzen...
ausserdem tun mir ab und zu die brustwarzen leicht weh, so ein ziehen, aber nur kurz und dann wieder weg.
Könnte das jetzt schon ein anzeichen sein ? nach so kurzer zeit ???
LG
Hoffe ihr hattet alle ein shcönes we !
so... wer von euch hatte dieses we laut berechnung noch den eisprung und geherzelt... ich werde jetzt hibbeln... wer hibbelt mit ??- rahab_12500812
Bei mir...
heute morgen... so ein mist... jetzt abwarten für nächsten monat !!!
biene herzlichen glückwunsch ! !!! Herzlichen Glückwunsch...
würde sagen du bist schwanger... ich habe gstern nen test gemacht, er war ganz klar negativ... habe aber noch immer schmerzen in der Brust und im unterleib... vielleicht war es bei mir zu früh. aber denke eher, ich muss es weiter versuchen... schade.
Liebe grüsse.- In Test ???
Ok ok...
ich werde warten .... :-( - In Test ???
Mal wieder eine Frage...
Meine Menstruation müsste am 28./29. 01. kommen, kann man jetzt schön einen Frühtest machen ???? - rahab_12500812
Hey guten Morgen...
ich habe unterleibziehen und schwindel... ansonsten eigentlich nichts. meine brüste tun mir auch nicht weh. Ich hoffe es hat geklappt... hatte meinen Eisprung am 15.01.08 und ihr ? wann war euer eisprung ???
LG
Halloooooo an alle... wer müsste seine menstruation noch am 29.01. bekommen ???
Ich hoffe ich bekomme sie nicht...
LG
- lisbet_11898503
.......
hallo ???? wie wäre es mal mit einem Frühtest ???? ....
ok... dann weiss ich ja schonmal bescheid... ich denke ich habe auch kein glück... werde wohl noch weiter üben müssen... naja... wird schon irgendwann klappen ! müsste am 29. meine periode bekommen...- In Frage....
Brustschmerzen ??
Ich habe keine schmerzen in der brust.... könnte ich trotzdem schwanger sein ?? hat doch nicht JEDE frau oder ? Wenn ich am 14. Januar meinen Eisprung hatte... und am 15. so richtig geherzelt habe.... besteht die möglichkeit dass ich schwanger bin ??? habe seit freitag unterleibziehen. nen test hatte ich gemacht, aber so wie mir dann eine freundin gesagt hatte, kann der noch gar nicht positiv sein weil es zu früh ist !!!! stimmt doch oder ?
LG
- In Frage....
...
Das könnten Anzeichen sein oder auch nicht.... ich hab die frage hier auch schon gestellt, weil es mir genauso geht... ich hoffe auch ! drücke dir die daumen... nen test machen würd ich jetzt noch nicht... wird eh negativ sein.. oder ?? Juhuuuuuu...
ich ich ich... ich rauche aber eigentlich schon seit dem 7.10 nicht mehr... habe aber seit silvester wieder ab und zu eine geraucht.... also so am tag 1-2 ... möchte aber wieder entgültig aufhören, habe heute noch gar nicht !....
mehr antworten nicht ??? schade eigentlich... habe immernoch diese Unterleibschmerzen... gehen nicht weg !