Hey nadia
erstmal möchte ich dir sagen, das es mir sehr leid tut, das du das auch durchmachen musst! dann möchte ich gerne deine frage beantworten, ich hatte ja meine 1. FG am 11. april, dann hatte ich einen normalen zyklus zwischen dieser ss. meine damalige fä hat mir nichts darüber erzählt, wie lange ich warten soll, oder was ich beachten soll, sie hat mich auch bei meiner 1. fg damals regelrecht in der praxis abgefertigt....
bin jetzt bei einem anderen fa, er war total nett, einfühlsam und für mich da, er ließ mich weinen in dem moment, als mir danach war, dann hat er gesagt, ich solle auf alle fälle 1/4 jahr warten, bevor wir es wieder versuchen, damit sich alles wieder normalisiert und einpendelt! ich habe ehrlich gesagt auch sehr viel angst vor einer erneuten ss.... ich denke wir werden uns jetzt sehr sehr viel zeit lassen, eh wir es erneut probieren, wir müssen erst einmal alles was in den letzten monaten passiert ist verarbeiten....
also ich würde den rat meines fa befolgen, warte lieber etwas, bis sich bei dir und deinem körper auch wieder alles soweit normalisiert hat, ich weiß, man hat dann noch einen größeren wunsch nach einem baby, aber dein körper baucht auch seine zeit, gib sie dir und deinem körper, dann klappt es irgendwann bestimmt wieder....
ich drück dich, lg juli