A
an0N_1257828399z

• 27. Dez 2007
  • Beitritt 27. Dez 2007
  • 34 Diskussionen
  • 88 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • raluca_12077817

Hmm
    die sind dafür aber auch da wenn man einen kinderwunsch hat mann soll sie 4 wochen davor einnehmen.oder weist du was gutes wie man es verstärken kann

• ist jemand mit den tapletten schwanger geworden hat da jemand gute erfahrungen gemacht oder was würdet ihr mir empfehlen

• schwanger werden,gab es schon mamis oder werdende mamis die es dadurch geworden sind?Bitte auf antworten

• Ich habe es auch durchführen müssen (abtreibung), und wahr eigentlich immer alleine beim arzt und profamilia. So wahr es sehr schwer für mich es überhaupt durchzuziehen. und wie schon bei den anderen beiträgen wo ich schon darüber geschrieben habe muss ich echt sagen, das ich es scheiße finde, wenn Frauen sagen das wenn andere die einen abrruch machen das sie ein mord begangen haben! Weil ich hätte ein Pillenkind bekommen, wenn ich es augetragen hätte. Aber ich und mein freund haben uns beide dafür entschieden. weil wir doch nicht soweit sind. Ich habe auch das mit den Milfgyon und den grand.. ach kein plan wie das jetzt nochmal heist. und fand es auch besser es live mitzubekommen. so wusste ich es das es wircklich passiert ist. Ich habe in dieser Ziet auch sehr viel durchgemacht und weiß jetzt auch nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bin total überfordert und versuche mir nichts anmerken zu lassen, aber ich schaffe es einfach nicht. ich bin gerade erst mal 17 jahre. und das ist hart. Ich weiß selber nicht einmal wie ich mit meinen freund umgehen sooll und, ich habe tierische angst das er fremd geht weil ich ihn einfach das ihn nicht das bieten kann was er noirmal sonst möchte. Ich weiß einfach nicht so genau was man denken soll uns, ich habe uach leider schon ziemlich eine Mauer aufgebaut das keiner mehr an mich ran kann. UNd es ist so komisch jeder schaut dich an mit einen bösen blick dabei weiß es ja nur mein freund und ich! Es ist total scheiße sowas als FRAU durchzumachen. könnt ihr mir helfen damit kla r zu kommen und auch in den öffentlichen sich keine schuld gefühle zumachen. das man ein lebewesen umgebracht hat!!????

• Also und zwar meine freundin; nervt mich mal wieder und ich als bestfriend muss ihr helfen!!! sie meint das ihr freund sagt das ihre busen immer größer werden und wie ihr freund mal gebremst hat, hat sie voll das stechen bekommen und er hat gemeint das sie es ist!! sie meint das das sie immer voll den bauch bekommt wenn sie gefuttert hat!! und dann is er wieder normal und sie fühlt scih schlapp und müde!!! und hat voll der herz rasse (es ist halt schneller als sonst)! was denkt ihr???

• ich glaub das jetzt net wicklich, aber meine freundin nervt mich also ich weiß das ich etz in der 5ss bin und sie meint das sie auch ist. ABer sie hat ihre Tage und sie merkt immer ihren eisprung? so jetzt kommt es ja kann man drotzdem eisprünge weiterhin haben??? nein oder!!!

• Hey
    sorry ich höre das dein partner ein urologisches Problem hat und dann schläfst du mit jemanden anderen wenn du einen freund HasT??? kann es sein das du dir ein kind wünscht??? weil du es so schreibst??? frag den fa oder warte auf dein nmt!!!:) aber eig unwahrscheinlich!!!!

• Ehm ja
    also es wird einmal gesagt das man drotz mens schwanger sein kann und dann einmal nicht!!!! können die mens auch normal wie immer sein und mann könnte schwanger sein???? hat jemand so eine erfarhrung gemacht!!!

• !
      Nein!!! es geht mir nicht gut und will halt auch neben bei wissen wie ich ihn was gutes tun kann!!! ich will unsere beziehung aufrischen weist du??

• Also
      ich denke ich versuche überhaupt nicht mehr zu zicken das ist das beste glaub ich, und ich werde ihn etz immer die meinung sagen wenn mir was nciht passst.Also ich blase ihn schon jetzt seit einiger zeit abundzu einen und habe gelesen das es männer eher mögen wenn man ihren sperma schluckt. ich habe aber zu meinen schatz gesagt das er mir immer bescheid geben soll. weil es einmal passiert is das ich es ihn geschluckt habe und er echt salzig schmeckt das es mir gehoben hat. ist das nervig seiner freundin zu sagen das er etz kommt oder ist das okay für ihn? hast du noch welche tipps wie man ihn richtig glücklich machen kann?? du weist schon???

• Also ich bin ein wenig zickig und er meint wenn ich so weiter mache dann werde ich ihn bald nicht mehr haben! Dann liebt er mich doch gar net oder???Oder doch??. Warum sind männer so anstrengend?
      Ich hasse es wenn man eine Drohung von seinen Freund bekommt kennt ihr das???

Was kann ich gegen meine Zickige fasse machen und wie kann ich ihn was gutes tun was er richrig geil findet. soll ich ihn einfach mal massieren oder einen blasen, kraulen u.s.w. was macht ihr?

• aslxg_12545868

Hmm
      aber ich könnte dtrotzdem schwanger etza no werden oder wenn ich erst am 4 meinen es habe oder?? wie ist das nochmal mit dem spermien wie langer brauchen die um lebensfähig zu sein( gereift)!!!damit sie das ei befruchten können???

• Also ich hab meinen blutung bekommen(nicht schwanger) bin ganz trauig ich habe diese woche am 4 meinen es soll ich dann heute herzeln mit meinen freund,weil die spermien 4-5 tage überleben können??? Kann mir jemand helfen

• also ich denke das es meine perjode ist!!! weil sie etz 3 tage lang is!! aber gestern abend wieder weg wahr und erst heute mittag wieder losging!! was ich auch ganz komissch find das ich jetzt um meine brustwarzen So ganz helle warzenhöfe hab!! na ja wollte frage ob jemand mal bei gyn für mich meinen es ausrechenen könnte??? büdddee??? also meine mens is 22.3 gekommen!! oder hat jemand tipps wie man einen es noch dazu beihelfen kann??? ich kann leider nichts aus dem i-net bestellen. benutz aber jeden tag Fohlsäure vie von müller sind die gut??? BItte bitee währe cooll wenn ihr mir hilft

• Hmm
      ich weiß es auch nicht!!! weil das sind auch so fäden(Blut) mitdrinnen die ich langziehen kann!!! kann des auch eine fehlgeburt sein?? ich weiß es nicht aber könnte es normal sein das an drotz ss einen blutung bekommt!! weil das komische wahr ja seit das ich meinen es hatte, hat es immer im unterleib wehgetan!! so ein ziehen!! halt eben !!! na ja könnte schon sein aber meine fa hat gesagt das ich die nächsten 2 monate keine mens bekommen werde weil ich meine pille abesetzt habe!! bin total durcheinander was soll ich etz denken???

• also keiner antwortet mir dewegen versuch ich es nochmal!!!

also ich hatte am 13. meinen es und seit gestern hab ich blutungen und ich bin total fertig mit der welt weil ich nicht weiß ob das normal ist. meinen zeit da wo meine mens kommen sollte is noch nicht da sie erst nächste woche kommen sollte und seit gestern ist der 9 tag und heute der10 deswegen(einistung gebärmutter) frag ich ob es jemand auch hatte?? Währe cooll wenn jemand mir helfen kann!!!

• also ich hatte am 13. meinen es und seit gestern hab ich blutungen und ich bin total fertig mit der welt weil ich nicht weiß ob das normal ist. meinen zeit da wo meine mens kommen sollte is noch nicht da sie erst nächste woche kommen sollte und seit gestern ist der 9 tag und heute der10 deswegen(einistung gebärmutter) frag ich ob es jemand auch hatte?? Währe cooll wenn jemand mir helfen kann!!!