C
csilla_12734458

• 31. März 2008
  • Beitritt 13. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1257828399z

So, ich nochmal
    ichkonnte es doch net mehr abwarten. hab nun 2 test gemacht, einen am 20.3., und einen am 23.3.08. waren zwar frühtests, auch 2 verschiedene von verschiedenen herstellern, und beide zeigten ganz leicht positiv an. wobei der letztere etwas mehr anzeigt. nu war ich heute beim fa, weil die schmerzen net besser wurden, aber irgendwie wurde ich aus ihm net schlau. er machte nur ultraschall (auf dem bauch), kenne das eigentlich zu diesem frühem stadium nur vaginal, naja er guckte sah aber noch keine fruchthöhle. nur das ich ne ziemlich dicke schleimhaut hätte. dann nach mehrmaligem hin und herbewegen sah er doch nen minimini dunklem punkt, konnte aber auch net sagen was das is. hab ihm dann von den schmerzen erzählt, er faselte dann irgendwas von der gebärmutter das sie sich dagegen wehrt. aber ob ich nun schwanger bin oder net konnte er net sagen. ich soll dienstag nochmal wiederkommen, dann will er nochma us machen. ich sitze hier wie auf kohlen, und wünsche mir wirklich das man dienstag was sieht, damit ich auch gewissends sagen kann, ja ich bin schwanger und es ist alles in ordnung *hoff.
    @dreamtex: wollen wir zusammen hippeln?

• finola_11926579

Also
      dann hätte ich ma auch ne frage. ne freundin von mir nimmt ja auch diese ovulationstest, glaube prega irgendwas. auf jedenfall kauft sie die 5er packung bei budni. sie hat sie auch so wie in der packung beschrieben angewendet. den einen tag war die linie leicht rosa, die im kontrollfenster fett, den anderen tag fett rosa in beiden fenstern, den tag dauf wieder blasser, nur die im kontrollfenster blieb fett. dachte sie okay, denn war das ihr ES. nu hat sie aber aus neugierde nochmal getestet. das waren 8 tage später, da war die linie wieder fett, und die im kontrollfenster war ziemlich blass. also ein ganz anderes ergebnis wie die woche zuvor. also laut packungsbeilage hies es in den nächsten 24 hat sie nen ES. ist das möglich? kann mir net vorstellen das die fruchtbaren tage so lange anhalten, bzw der es mehrmals kommt?? oder sind diese test ungenau? kennt sich wer aus mit den test von pregna.. von budni?

• lionie_11912048

Also
      ich geselle mich ma dazu. ich hab das prob ja auch, und weiss net was das sein könnte. meine mens. müsste nächsten donnerstag kommen, aber irgendwie hab ich das gefühl ständig nass unten zu sein (weiss net wie ich das ausdrükcne soll), aber im slip ist nix feuchtes oder so, dann hab ich ja seit tagen nur noch u-schmerzen. laut kalender und internet könnte es die einnistung sein, was vo zeitpunkt her hinkommt. ach ich weiss auch net was das is, so kenne ich meinen körper ja net, hatte so was auch nie. ich mag auch net zum doc gehen das er mir was negatives sagt, sprich zyste oder was auch immer. nen sstest kann ich leider erst nächste woche machen. :o(

• wilke_12706711

Huhu
        .. bin durch zufall hier drauf gestossen, weil irgendwie mich das doch beschäftigt. ich weiss auch net was das sein könnte, obwohl ich schon kinder habe, aber so hatte ich das noch nie. da ich mein körper eigentlich ziemlich genau kenne, menst. kommt immer auf den tag genau, mein eisprung, der auch immer (okay je nach kalendertag), kommt der meist auch immer zum we was um den 10. herum ist. so wie auch diesen monat märz wars der 7. märz. meinen es spüre ich auch immer, durch leichtes ziehen im unterleib. hatte nun auch zu dieser zeit herum gv.. und nun habe ich auch seit ein paar tagen ständige unterleibsschmerzen, fast wie krämpfe, so das ich kaum liegen oder sitzen kann. mir ist ständig morgens übel, mein bauch fühlt sich aufgebläht und hart an, meine brust ist auch empfindlicher geworden. einerseits sagt man ja das kann alles mögliche sein, stress, pms, etc. nur litt ich daran noch nie, stress hatte ich auch keinen. meine menst. kommt leider erst nächsten donnerstag 20.3.. also testen kann ich leider noch nicht :o( weiss wer nen rat?