Stimmt
nur weiss ich auch nicht, warum das so ist. Bei mir stimmt eh keine Statistik. Schon nur, dass jede dritte Ehe geschieden wird - selber kenn ich sehr wenige. Weder im Bekanntenkreis, noch im berufl. Umfeld. Da sind fast alle (über 90%) zum ersten Mal verheiratet.
Aber, die, die bei KL anrufen, haben sehr wahrscheinlich eine ganz spezielle "Liebesfähigkeit oder Abhängigkeit" und wahrscheinlich auch ein total falsches Bild von dem Mann. Sonst würden sie nicht anrufen.
Leider wird das falsche Bild von den KL noch geschürt.
Unter falschem Bild mein ich: Frau liebt einen Mann "abgöttisch" sprich krankhaft und merkt nicht, dass das bei ihm einfach so nicht ist.
Es ist halt schon eine spezielle Sorte Frau, die bei KL ewig und immer wegen eines Mannes anruft. Das wird aber wohl kaum 1 Promill der Bevölkerung sein.
Jed 2, oder 3, Ehe wird geschieden, nur der HM tut es nicht
Die Statistik ist echt wiedersprüchlich - kenn auch eine andere Realität
Ich kenn auch kaum Leute, die geschieden sind.
Aber ich kenn 2, die sich für die Geliebte entschieden haben und sie geheiratet haben. Nachdem beide mehr als 20 Jahre verheiratet waren.
Gut, beide gegen die sechzig, beide eine junge Frau (ehem. Geliebte (38 / 42) Obwohl ich sagen muss, beide ehemaligen Geliebten mussten recht viel ackern, damit sie sich von der Frau scheiden liessen und sie heirateten. Einfach war es nicht. Jahrelanger Kampf. Ob es das sein kann??? Aber anscheinend geht es nicht anders.
Was bist du denn für einer
versteh ich nicht:
er muss nach jeglicher Farmazeutik stinken
2. - er brauch Dirchtrainierten Buach, und muss toll aussehen
3. - muss er (natürlich bedingt, durch Endophiene) gesund aussehen
4. - braucht er die Möglichkeit "Emanzen" zu reizen, in einer ihrer selbstbestimmten Taff TV bestimmten Modelwelt
5. - sollte er ungebunden, möglichst noch (schlimmstenfalls, fast Grundvorraussetzung) reich sein
6. - Neben Sonnenbräune noch zuzüglich gebildet, aber auch ein Haudrauftyp mit jedem Modetrand sein
7. - Verständnis haben, und sowieso noch 10 Kinder wollen, besonders wenn "frau" über 30 ist, und noch "Erzeuger" sucht, die sobald "Frau" kein Bock mehr hat, sicher auch Alimente zahlen können
Das ist Klischeezeugs. Hast du keine Frau abgekriegt, dass du so denkst? Und seit wann ist denn Sonnenbräune noch in? In welchem Zeitalter lebst du denn?
Zudem würd ich deinen Beitrag vorher noch durchlesen, bevor du ihn abschickst. Der leuchtet ja vor lauter Fehlern.
Na ja
das mit dem 1 Promill war nur so dahingesagt. Damit will ich sagen, dass man, nur weil man selber und weil man hier im Forum ist ... nicht unzählige wegen eines Mannes bei KL anrufen. Es ist ein klitzekleiner Prozentsatz der Bevölkerung.
Dass sich nicht alles im Umfeld abspielt, ist klar, trotzdem möchte ich wissen, wo die wirklich sind, die ganzen geschiedenen Ehen.
Oder geht es nach dem Beispiel: jeder 3. / oder 5. ist Chinese, nur ich kenn keinen Einzigen.
Äpfel mit Birnen vergleichen
Mein erster Eindruck, als ich Dein Posting gelesen habe, war: hier werden Äpfel mit Birnen verglichen....
Die Statistik bezieht sich auf alle Ehen in Deutschland.
Deine Aussage nur auf einen geringen Anteil an Frauen aus Deutschland, die von ihrem HM sprechen, esoterisch angehaucht sind und auf Lines anrufen...
Wieviel Prozent werden das wohl sein?
Setze diese Prozentzahl in Bezug zur Statistik und Du bekommst die richtige Antwort. ;-)
Wie irre bist denn du?
Jetzt geht aber alles mit dir durch. War ja nicht das Thema. Das Thema war ja lies mal oben.
Mann, Spinner gibt es hier.
Ok, mag stimmen
nur dann stimmt keine Statistik bei keinem Thema. Weil es immer und überall nur wenige und Ausnahmen sind. Es sind auch nur wenige Prozente bei allem.
Hä?
keine Ahnung, von welchen Frauen (bezw. Mädels) du redest. Ich hab weder was mit sonnenbraun Typen am Hut noch mit Bauchmuskeln oder Geld. Und ein Mädel bin ich auch nicht mehr. Und jeden krieg ich auch nicht, wie übrigens die meisten. Ich bin anscheinend eine seltene Spezies in deinen Augen.
Die Geschiedenen sind weiblich
das sind die Scheidungen die von den Frauen eingereicht werden.
Die lassen sich schnell scheiden sobald sie einen anderen haben.
Ein HM trennt sich nicht.
Er hat eine zum ... die andere für den Haushalt.
Gibt es einen vernünftigen Grund auf eine davon zu verzichten?
Ich weiß keinen.
ANTON
Mädchen???? und drum muss jeder Kerl springen?
was du schreibst, ist Männerlogik aus Sicht deines Alter (bzw. deiner Jugend).
Du vergisst, dass etliche Frauen nicht mehr in "Germanys next Topmodel Alter sind, weder Disko- noch gebährfähig, selber ev. mehr verdienen als der Mann und überhaupt, schon gar nicht mehr die Brüste (sorry, Möpse, wie du sagst) haben, nach denen jeder Mann anscheinend geifert. (PS. Es gibt sogar Frauen mit nur (noch) einen Busen, ich hoffe, du verstehst. Kurz, sie sind in einer ganz andern Alterskategorie, sprich ev. im oder nach dem Wechsel. Ne, diese Frauen, die du nicht ansprichst, haben (ev. erst im höheren Alter) die Liebe erfahren UND leider geglaubt, dass diese genau so erwidert wird. Tut sie anscheinend nicht.
Also überleg, wenn du so einen Dünnschiss schreibst, wie Frauen anscheinend deiner Meinung nach sind.
Das geht schief
so kurz nach der Trennung hat er schon eine Neue?
Was ist das für ein Mann.
Anton
Wow
cooler Text.
Ja, so ist es wohl
und drum nervt es mich, wenn da einer kommt und tut, als ob nur 17- jährige Discohüpfer und Tokiohotel Junkies im Forum wären, die nichts anderes im Kopf hätten, als einen Waschbrettbauchsupereuroanschaffer zu angeln - und dann zu verarschen, wenn sie ihn dann haben.
Jugend Jugend Jugend
so ist es eben. Nur die Jugend zählt. Ueberall. In der Werbung sowieso und in den Köpfen auch.
Kaum jemand kommt drauf, dass zB. eine Frau (kein junges Hüpferl) einen Mann wirklich lieben kann und dann leider auch enorm leidet, falls diese Liebe nicht erwidert wird. Und diesen Frauen geht es echt nicht drum, wie sein Kontostand ist, ob der Sixpackbauch täglich gestählt wird, er sie mit allen Sachen überhäuft (die Frauen anscheinend so sehr lieben) nein, denen geht es um was anderes, um die echte Partnerschaft, um Gespräche, Zärtlichkeiten, auch Sex, ja klar, und vor allem geht es ihnen drum, DASS DER MANN VOLL ZU IHNEN STEHT und das verwirklicht, was er ihnen immer wieder weismacht - nämlich die klare Trennung von seiner Frau. Und ich kann die Hände ins Feuer legen, solche Frauen laufen nicht (wie auch schon erwähnt) weg, sollte das jemals passieren. Der Fehler ist, dass sie in einer solchen Situation sind, der Fehler ist vor allem, dass sie bedingungslos lieben und glauben.
Ich bin ja nicht blöd
ja klar bezieht sich die Statistik auf alle Ehen melisse. Und auch wenn der Anteil der Frauen gering ist, die bei lines anrufen (das weiss ich auch) Ich red auch nicht, dass jetzt eins zu eins die Statistik aufgehen muss.
Nur, jede 2./3. Ehe wird geschieden, aber nicht mal jede dreissigste "bekommt" ihren verheirateten HM. Es ist sogar so, dass ich keine kenne, und es sind einige, die ich kenne und die sich Aussagen von Hellsehern machen liessen und immer wegen eines Mannes und keine ist auch nur einen Schritt weiter. Aber allen wurde gesagt; ach ja, das schreib ich gar nicht, weiss eh jeder.
Vielleicht ist es so, dass esoterisch angehauchte Frauen wissen sollten, dass ein gebundener Mann tabu ist und sie es so lernen müssen???
Scheidungen - wo eine andere Frau eine Rolle spielt
Man müsste wissen, wie viele Männer sich bei dieser Statistik echt und ehrlich und wirklich wegen einer andern Frau scheiden lassen. Und zwar Männer, nicht Frauen. Die meisten Scheidungen gehen von den Frauen aus. Also sieht die Statistik schon wieder anders aus.
Es gibt Männer, die schieben eine andere Frau vor, damit es mit der Scheidung schneller geht (damit die Frau schneller einschlägt) Also, ich denke, die Fälle, wo eine andere Frau wirklich im Spiel ist, sind speziell statistisch anzusehen.
Obwohl, ich weiss, oft hört man, er lässt sich scheiden, es ist drum eine andere im Spiel. Aber ich weiss nicht.
Statistiken sind immer so ne Sache
Als ich einen Job suchte, kam jeden Mittwoch und Samstag bei uns der Stellenanzeiger raus. Vorne gross und rot gedruckt, wieviele Angebote HEUTE drin wären. Das warn so um die 500 jedesmal. Ok, da MUSS ja ein Job drin sein, sonst macht man was falsch. Einfach Denkweise.
Oft war nichts drin, wo ich mich bewerben konnte. Der Grund? Nicht Faulheit, sondern
x- Berufe fallen weg, die Kaderstellen, die handwerklichen Berufe, die Berufe "Bis max. 30 Jahre", die "gute Italienischkenntnisse Bedingung", alle, die ich nicht gelernt habe, Krankenschwester, Frisöse, Köchin, die Teilzeitstellen, die befristeten usw. Was blieb, eben, oft sogar nichts oder max 3 sinnmachende Möglichkeiten mich zu bewerben.
Drum, man muss immer die ganze Sache ansehen.
Er ist zu haben für bestimmte Dinge
nein feenfeder, da liegst du falsch, falsch, falls du mit "zu haben für bestimmte Dinge und bestimmte Stunden," den Sex meinst. So ist es bei vielen !!! bei sehr vielen nicht. Der ist dabei, aber es geht vielen um ganz was anderes. Die Gespräche, die Zweisamkeit, die viele Männer mit ihren Geliebten haben, die darfst du nicht vergessen und auch das gibt es, Treffen, bei denen es nicht zum Sex kommt. Wenn du, wie so viele andere NUR an das mit dem Sex denkst, dann redest du von einer andern Art Geliebten, als die, die ich jetzt meine.
Und klar liebt man auch als jung, man kann in jedem Alter lieben, aber es nervt, wenn jemand im Forum extrem witzig sein will und so Quatsch wie "sich Drinks in der Disco zahlen lassen, Sonnenbankbräune, Waschbrettbauch" und solche Teeniegewünsche als das Einzige was sich Frau wünscht, vorstellen kann.
Feenfeder
Unverheiratete bindungsfähige!!! Männer findest du ab eines gewissen Alters per Zufall oder übers Netz/Partnerschaftsanzeigen usw, aber kaum auf dem Markt da draussen.
Auf Reisen? Nur Pärchen
Auf Festen? Die werden im Alter weniger und dort sind nur Pärchen
Disco? Wohl kaum in einem gewissen Alter
Beruf? Verheiratet, oder die Neuen die eingestellt werden zu jung (30) und auch meist verhei-ratet.
Neuer Beruf? Da wird man selber ab eines gewissen Alters kaum mehr eingestellt und dann siehe oben.
Mit dem Hund spazieren gehen? Ja, aber der andere hat zu Hause seine Familie
Die Pyramide wird gegen oben spitz. Unten hat man viel Auswahl, gegen oben immer weni-ger. Zudem Männer wollen junge Frauen. Ich kenn KEINE Einzige Ausnahme, wo ein etwas älterer Herr (45+) nicht als Neue eine viel Jüngere sich angelacht hat. Sicher keine 47- jäh-rige.
Das ist meist so, natürlich gibt es Ausnahmen, die gibt es immer, aber die Frau eines gewis-sen Alters, die behauptet, sie hätte null Problemos, einen Mann kennen zu lernen (mit ernsten Absichten), die hatte eben wirklich Glück, oder sie hat, siehe oben per Internet usw. nach-geholfen. (wobei auch das oft ein Schuss nach hinten ist, das Internet)
PS wusstest du übrigens, dass du bei einigen Partnerschaftsvermittlungen ab 50 und als Frau nicht mehr aufgenommen wirst? Weil nicht vermittelbar? Oder bei andern musst du sehr viel bezahlen, wo hingegen ein (gutsituierter Mann mit über 50 mit Handkuss genommen wird? Weil etliche Frauen bis 38 sehr wohl einen Mann diesen Alters wollen?
Das wusstes du vielleicht nicht Ich weiss es.
Feenfeder
ich denke mal, die Ausgangslage ist bei fast JEDER Frau die, dass sie sich sagt, "nie mit einem verheirateten Mann". Das war bei wahrscheinlich fast jeder so, die heute mit so einem ein "Gspusi" hat.
Denn: Plötzlich ist alles anders.
Klar ist es einfach zu sagen "ich würde nie ... egal was ist, was kommt, was auch immer passiert" ein VERHEIRATETER MANN IST EINFACH TABU.
Wenn es denn nur so einfach wäre. Aber ich denke, da kann man bei dir reden wie man will, du bleibst dabei, ist auch das einfachste und logischste. Nur, du warst nie in der Situation. Klar, da ist es einfach. Man weiss IMMER, wie man handeln würde, ist mal selber nicht in der Situation, handeln zu müssen.
Drum, es hat keinen Sinn darüber zu debatieren, übrigens ging es eh um ganz was anders - nämlich um die Statistik. Das Thema wurde wieder mal total verfehlt, es kommen eh kaum Antworten auf die Eingangsfrage.
Und klar, du wirst sagen: "Nie ein verheirateter Mann, ich bin so stark ,ich bin so toll, ich weiss, wer ich bin und was ich will".
Das haben viele Geliebte vorher auch gesagt. Aber wie gesagt, lassen wir es.