R
rigine_12940747

• 22. Mai 2008
  • Beitritt 6. Mai 2008
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • charis_12772788

Solarium ist ungesünder, als es die meisten glauben wollen
    muss mich dem anschliessen. Warum nur machen sich die Leute ihre eh von selbst alternde Haut noch schneller kaputt?
    Irgendwann sieht man es und wenn man schon mit 15 anfängt, wird man es in 10 Jahren schon sehen. Zudem hat Hautkrebs enorm zugenommen (ein Freund ist Hautarzt und Chirurg und würde am liebsten alle Solarien verbieten) der hat die Hände voll zu tun mit rauschneiden von - mittlerweile immer mehr bösartigen Melanomen). Die Leute wollen es nicht glauben, es sind Leute, die, wie sie sagen, früher, in jungen Jahren viel in die Sonne gingen und Solarium, weils eben schick war, schlank, jung und braun zu sein. Heute leiden sie darunter. Erstens unter der faltigeren Haut und zweitens unter der Diagnose Hautkrebs - und zwar der schwarze, der, der im Körper schnell streut.

PS. Jetzt werden einige sagen, dass sie Solarium vom Arzt verschrieben bekommen. Sicher nicht zum Bräunen und die, die verschrieben werden, sind nicht die klassischen Solarien, das sind spezielle Geräte für Hautkrankheiten, wo man max. 3 Minuten drunter steht.

• latina_12833545

Sag ich ja
      die Männer sind fein raus. Die können lügen und reden und die Dumme ist die Geliebte, weil sie ihm alles glaubt. Zudem, denk ich, ist es wohl logisch, dass man dem Menschen, den man liebt auch glaubt. Was denn sonst.
      Niemand sagt, dass es extrem eigentliche eine Frecheit ist, wie die diese Männer handeln. Sie bescheissen und bescheissen, aber das scheint nicht zu stören. Das ist legitim.

• komisch, hier werden die Frauen, die mit einem verheirateten Mann eine Beziehung führen richtig verteufelt. Das tut man nicht, das gehört sich nicht usw.
      Niemand klagt den Mann an. Ist der reingewaschen? Der kann ja nichts dafür, oder??? Find ich schon komisch. Der betrügt ja genau so UND macht Versprechungen, die er nie hält. Die Geliebte hält wenigstens meist ihre Versprechungen.

• koharu_12902280

Ich bin ja nicht blöd
      ja klar bezieht sich die Statistik auf alle Ehen melisse. Und auch wenn der Anteil der Frauen gering ist, die bei lines anrufen (das weiss ich auch) Ich red auch nicht, dass jetzt eins zu eins die Statistik aufgehen muss.
      Nur, jede 2./3. Ehe wird geschieden, aber nicht mal jede dreissigste "bekommt" ihren verheirateten HM. Es ist sogar so, dass ich keine kenne, und es sind einige, die ich kenne und die sich Aussagen von Hellsehern machen liessen und immer wegen eines Mannes und keine ist auch nur einen Schritt weiter. Aber allen wurde gesagt; ach ja, das schreib ich gar nicht, weiss eh jeder.

Vielleicht ist es so, dass esoterisch angehauchte Frauen wissen sollten, dass ein gebundener Mann tabu ist und sie es so lernen müssen???

• Hä?
      keine Ahnung, von welchen Frauen (bezw. Mädels) du redest. Ich hab weder was mit sonnenbraun Typen am Hut noch mit Bauchmuskeln oder Geld. Und ein Mädel bin ich auch nicht mehr. Und jeden krieg ich auch nicht, wie übrigens die meisten. Ich bin anscheinend eine seltene Spezies in deinen Augen.

• Was bist du denn für einer
      versteh ich nicht:

er muss nach jeglicher Farmazeutik stinken
      2. - er brauch Dirchtrainierten Buach, und muss toll aussehen
      3. - muss er (natürlich bedingt, durch Endophiene) gesund aussehen
      4. - braucht er die Möglichkeit "Emanzen" zu reizen, in einer ihrer selbstbestimmten Taff TV bestimmten Modelwelt
      5. - sollte er ungebunden, möglichst noch (schlimmstenfalls, fast Grundvorraussetzung) reich sein
      6. - Neben Sonnenbräune noch zuzüglich gebildet, aber auch ein Haudrauftyp mit jedem Modetrand sein
      7. - Verständnis haben, und sowieso noch 10 Kinder wollen, besonders wenn "frau" über 30 ist, und noch "Erzeuger" sucht, die sobald "Frau" kein Bock mehr hat, sicher auch Alimente zahlen können

Das ist Klischeezeugs. Hast du keine Frau abgekriegt, dass du so denkst? Und seit wann ist denn Sonnenbräune noch in? In welchem Zeitalter lebst du denn?

Zudem würd ich deinen Beitrag vorher noch durchlesen, bevor du ihn abschickst. Der leuchtet ja vor lauter Fehlern.

• Es ist eben seltsam
      drum sag ich ja: irgendwie geht mir das ganze nicht auf. Und drum meine Frage, wie das möglich sein kann. Laut "meiner" Statistik müssten sich max. 3 von 100 scheiden lassen, so ist es aber nicht.

PS. Nicht nur "Geliebtenlose" Männer lassen sich scheiden, genug haben eine Geliebte. Also daran kann es auch nicht liegen: Mann mit Geliebter lässt sich NICHT scheiden / Mann OHNE Geliebte schon.

• Hallo
        Ist euch das auch schon aufgefallen? Jede dritte, in den Städten sogar bald jede zweite EHE wird in Deutschland geschieden. Das ist fact, das ist klare Statistik.
        Nur, erschreckend viele rufen bei Kartenlegern an, wegen eines Mannes, der eben verheiratet ist - der sollte sich laut Karten scheiden - tut es aber nicht.
        Irgendwie komisch.

PS. Ich geh mal davon aus, dass er der Geliebten davon geredet hat, sie es glaubt, sie ihn liebt, sie ihn auch nach der Scheidung noch will (wird ja oft bezweifelt) er es aber nie tut. Wo sind denn da die vielen Geschiedenen?

• Nein hugenotte
        es geht nicht um Konkurrenz, es geht um Liebe. Aber das scheint nicht zu interessieren.

• ganesh_12234566

Thema verfehlt
          ich hab gewusst, dass die Diskussion so ausgeht. Ich wollte aber wissen, warum bei allen Sachen die Kartenl. richtig lagen und grad bei einer nicht. Die Sache ist speziell, es geht um ganz was anderes als nur darum, dass eine Frau einen verheirateten Mann liebt. Aber das scheint nicht verstanden zu werden. Also nochmal. WIe kann das sein, dass super Legerinnen so daneben lieben.

• janna_11965437

Stimmt
            hab ich auch schon bemerkt. Frauen müssen nicht auf Männer zugehen oder um sie werben. Entweder sie kommen von sich aus, oder es bringt nichts. Trotzdem versteh ich nicht, dass keine der Kartenlegerinnen gesagt hat, so uns o ist es (was auch stimmte) aber zusammenkommen werdet ihr nicht.

• koharu_12902280

Ich ergreife nie die Initiative - es bringt nichts
              er sagt immer, er will, tut es aber nicht. Kaum wird es konkret, lässt er nichts mehr hören. Er ist verheiratet. Aber laut ihm und Kartenlegern totla unglücklich, zudem hat seine Frau einen Geliebten. Auch das haben die Kartenleger gesehen und er hat es mir so gesagt. Trotzdem trennen sie sich nicht. Das Ganze ist sehr verwirrlich. Auch eine psychische Krankheit steckt noch dahinter.

• Ich bin auch eine, die sehr viel bei Q. angerufen hat. Angefangen hat es vor 4 Jahren. Ich war begeistert, was die alles gesehen haben. Es hat einfach gestimmt. Gewisse Sachen, die ich nicht für möglich gehalten habe, hab ich später erfahren, waren wirklich so. Das was in kurzer Zukunft kommen sollte, ist auch so gekommen. Nur, und das versteh ich nicht. Alles hat immer gestimmt, aber das wichtige ist dann doch nie gekommen. Das heisst. Alles um diesen Mann hat gestimmt, nur wir sind auch heute nicht zusammen. Er meldet sich immer mal wieder, Telefone kommen, aber sehr selten, Gespräche per Telefon, aber zusammen sind wir nicht. Aber auch das wurde gesehen. Und alles sollte schon vor vier Jahren sein. Ich versteh das nicht. 99 Sachen stimmen, 1 nicht.