12 Tage später

Nachsorge
ich komme gerade von meinem Frauenarzt und bin ehrilch gesagt ein bisschen perplex da wieder raus.
Klar ist alles okay usw, aber da fragt er mich doch tatsächlich ob er mich nochmal krank schreiben soll(ich bin schon nach 3Tagen wieder arbeiten gegangen) ich meine klar, die Frage ist doch nicht schlimm, aber als ich dann sagte das ich ja schon längst wieder arbeiten gehe, meinte er, total schockiert, sie haben doch niemandem erzählt was sie haben durchführen lassen...ich dann, also meine Kollegen wissen es nicht, nein...
sagt er: sowas darf man ja auch NIEMANDEM sagen,....das ist ja fast peinlich....
ich war so sprachlos das ich nicht weiter drauf eingegangen bin und die Praxis verlassen habe....ich fand es ein bisschen seltsam. Und ich stehe zu meinen Entscheidungen, doch ans schwarze Brett hängen würde ich es nicht....

:arrow:
    ich bin in den meisten fällen gegen einen abbruch.
    was ich jedoch nicht verstehen kann sind deine aussagen, die wirklich unangebracht sidn, sowas muss nun wirklich nicht sein. wem bringt das was!? da frag ich mich wirklich ob du nichts besseres zu tun hast ...!?

:MAL:
    ..sprachlos.

in was für einer überzeugung du von einem abbruch sprichst !!!
    mir dreht sich der magen um :beurk: :bete:

hilke_12094127

Also wirklich zu dumm
      Hallo

Hab jetzt hier ein wenig mitgelesen und nun, es ist deine Sache was du mit deinem Leben anfängst. Gewiss, ich bin nicht für Abtreibungen und aber das was ich mies finde ist, das die Allgemeinheit für deinen SS-Abbruch aufkommt. Da wäre ich absolut dafür das es jeder selbst aus der eigenen Tasche zahlen soll und dann schon gleichmal vorweg, wer es nicht auf einmal zahlen kann sollte es dann eben per Ratenzahlung machen!

Also was das angeht, finde ich es sehr schade das du für die Kosten nicht selbst aufkommen musstest!

hilke_12094127

Merkwuerdiges verhalten-
        von deinem arzt. ich war auch am naechsten tag arbeiten (bueroarbeit, kein problem) und habe es einigen meiner kollegen erzaehlt, also die die gefragt haben, ob es mir wieder besser geht. ich hab mir gedacht, dass sich 2010 keine frau mehr schaemen sollte und wie es sich gezeigt hat, hatten die meisten selber eine abtreibung oder fanden es sowieso OK.

jean_12319023

Also ganz ehrlich Jule
        wenn man nicht davon überzeugt ist was man tut kann man es doch gleich lassen....

sima_12641885

Ich hätte es
        auch selber bezahlt, musst ich aber nicht...mehr gibts dazu nicht zu sagen. Es gibt wohl Berechnungstablellen und die haben wohl ausgerechnet das ich es nicht zahlen muss. Da tut es nicht viel zur Sache was jemand meint der nicht an der 'macht' sitzt....

:MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
        :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:

jean_12319023

Jule
          jede frau, für welche der abbruch die richtige entscheidung war, ist auch davon überzeugt. verstehe ehrlich gesagt nicht dein problem. ist dein problem, dass frauen einen ssa durchführen oder dass sie darüber sprechen oder vielleicht sogar, dass sie nicht daran zerbrechen???