Natürlich...
ist es möglich, ein Kind am Ende des Studiums zu bekommen. Die Frage ist, könnt und möchtet ihr beide mit den Einschränkungen und langfristigen Konsequenzen leben, die diese Entscheidung mit sich bringen würde.
Für dich wäre es nicht so ohne weiteres möglich, dein Studium wie geplant zu beenden. Und ein kind, das ist nun mal so, stellt das ganze Leben auf den Kopf und einen auch vor probleme, mit denen man vorher nicht gerechnet hat. Nicht von ungefähr ist es so, dass viele Frauen nach der babypause 1. später 2.woanders 3. unter anderen Umständen ... wieder beruflich einsteigen, als sie sich das vorher so gedacht haben.
Dein bzw euer Leben ist mit Baby jetzt sicher nicht beendet, aber muss in jedem fall nun neu geplant, finanziert und strukturiert werden. Wie das gehen könnte, solltest du mit der Beraterin bei Profamilia und deinem Partner genau durchsprechen. Ob du bereit bist, diesen Wandel zu durchlaufen, kannst dann letztlich nur du allein beantworten. Und auch, ob ein Abbruch für dich ganz persönlich überhaupt in Frage käme.
du darüber denkst und fühlst und was du dem kleinen Würmchen in dir auch an gefühlen entgegenbringst...das kann dir niemand hier sagen. Zur Zeit ist ohnehin noch alles ganz frisch, und du musst erst mal schauen was sich in dir tut wenn sich der erste Schock gesetzt hat. Für deine Entscheidung alles Gute!