J
jean_12319023

• 21. Mai 2011
  • Beitritt 31. Okt 2010
  • 5 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :NON:
    Mir bleibt die Spucke weg - es ist so grauenhaft zu sehen !
    Haben denn solche Menschen keine Selbstbeherrschung - keine Gefühle - kein Verständnis - kein Gewissen ?

Die deutsche Justiz müsste sich in Grund und Boden schämen.
    Wie kann man ein Paar freisprechen, die rund um die Uhr auf das Kind achten ?
    Dann liegt es doch auf der Hand .. Man, mich macht das so wahnsinnig traurig & wütend zugleich.

So einem unschuldigen Wesen solch wahnsinnige Schmerzen zuzufügen. Dem Kind das ganze Leben verbauen nur weil man sich selbst nicht im Griff hat ?

Ich selbst hatte auch ein Schreikind, habe es (wie im Beitrag erwähnt) gepuckt.
    Ruhe war nicht immer, wenn meine Nerven am Ende war, habe ich sie "ausgepackt", liegen lassen und bin 5 Minuten aus dem Zimmer gegangen !

Aber es wird leider Gottes immer solche Menschen geben.

• :BIEN:
    ..na dann : herzlichen glückwunsch.

ich hatte das mit meiner tochter am anfang auch.
    sie wurde im oktober geboren. sie hat 6 wochen lang abends zwischen 20.00 uhr & 23.00 uhr nur geschrien.
    ich hatte damals die dreimonatskoliken im verdacht, doch habe ich mehr und mehr beobachten können wie sie sich immer gekümt hat (bauchweh).
    ich habe ihr dann bäuchleinsalbe in der apotheke gekauft und es wurde immer besser.

• In :?:

Hallo ihr Lieben,

ich werde im April 19 Jahre.
      Im Oktober 2010 kam unsere kleine Prinzessin zur Welt.
      Nun gehts um das Thema AUSBILDUNG !

Ich bin 1 Jahr in Elternzeit (sprich bis Oktober 2011).
      Jedoch beginnt meine Lehre schon im August 2011.
      Da mein Freund, welcher auch der Kindesvater ist, unter der Woche in der Schweiz arbeitet kann ich auf ihn erstmal nicht zählen.

Nun ist meine Frage.
      Soll ich meine Tochter mit 10 Monaten schon in den Kindergarten geben oder sollte ich lieber meine Mutter bzw. meine Schwiegermutter mit dem Thema konfrontieren ?

Bei meiner Mutsch wird es sicher schwer werden, weil sie berufstätig ist !
      Meine Schwiegermutter hat 2 Pflegekinder im Alter von 2 1/2 Jahren welche jedoch schon im Kindeergarten sind.
      Also sie hätte Zeit unsere Finja zu betreuen...

Allerdings weiß ich nicht wofür ich mich entscheiden soll ?
      Ist es mit 10 Monaten zu früh ?

Habt ihr Erfahrungen damit ?

Ich würde mich über Berichte & eure Meinungen freuen.

LG

• :NON:
      hätte ich ihm damals keine 2. chance gegeben hätte ich mich immer gefragt was wäre wenn.. ?!?!

wenn ich wieder enttäuscht werde, von ihm, habe ich mit sicherheit aus meinen fehlern gelernt.

aber wie schon gesagt wurde, ich weiß es nicht, aber vielleicht hat er genau diesen fehltritt gebraucht um zu merken was ihm am herzen liegt !!!

• mora_11888094

:BIEN:
      ja, du kannst dein make up drauf lassen :)
      hatte ich auch, aber es war eher spontan !!!
      allerdings muss ich sagen sah ich nach der geburt aus wie ein streuselkuchen :FOU:
      ich presste einmal in den kopf und da kannst du dir sicher vorstellen wie ich aussah !

aber ich denke es wird keiner etwas dagegen haben.
      fühlst du dich wohl bist du auch mental stärker für die entbindung.
      ich wünsche dir vieel glück und alles gute !

na dann erstmal meinen herzlichen glückwunsch. :)
      viel freunde, spaß und kraft wünsche ich dir !

ist alles gut verlaufen ?

LG
      julia mit finja :bebe: 7 Wochen

• :arrow:
        ein bisschen schießt du dich bei mir ins abseits, aber das wird dich weniger stören :)

ich bin sicher keine "schwache" frau !
        ich denke, das kann ich sehr gut beurteilen und einen menschen dazu verurteilen nur weil man vergeben kann finde ich schon ein wenig .. schei*** .. sorry für den saloppen audruck !

mir ist nicht mehr zu helfen weil ich verzeihen kann ?

• :arrow:
        warum ich mit diesem "typen" zusammen bin ?
        weil wir eine gemeinsame tochter haben und ich ihn liebe !!!

vielleicht habe ich eins in meinem eröfnungsthread vergessen.
        wir hatten zwischenzeitlich kontakt und er erklärte mir warum er dies tat !

sicher wird dieser vorfall in meinem kopf haften bleiben aber soll ich aus diesem grund meine familie aufs spiel setzen ?

und - danke. :)
        ich glaube nicht, das ich ein "naivchen" bin nur weil ich einem menschen eine zweite chance gegeben habe.
        ich denke die hat jeder verdient !!!

• Hallo ihr Lieben,
        ich schreibe wiedermal um diese Uhrzeit da ich einfach nicht zur Ruhe komme.
        Ich fang am Besten mal von vorn an !

Ich bin mit meinem Freund seit März 09 zusammen.
        Allerdings kenne ich ihn und seine Gewohnheiten in Sachen Liebe & Beziehungen schon seit 07 !
        Ich bin mit seiner Schwester gut befreundet und durch sie haben wir uns auch kennengelernt.
        Er hatte damals eine Freundin wobei diese Beziehung (wie die vorherigen auch) nicht länger als 1-9 Monate anhielt ! Er hatte in seiner Vergangenheit häufig wechselnde Partnerinnen !

Ich erinnere mich genau an diesen Nachmittag.
        Ich stand bei meiner Freundin/seiner Schwester im Flur, unterhielt mich mit seiner Mutter und schnürte mir die Schuhe zu ! Dabei lief er an mir vorbei und klatschte mir auf den Po !
        Alles soweit okay. Nur hatte er wirklich riskiert und gewollt das seine damalige Freundin dies sieht !?!?!
        Zu diesem Zeitpunkt stellte ich mir schon die Frage "Was für ein arrogantes ... !"

Doch es kam wie es kommen musste.
        Igendwie landeten wir bei einem gemeinsamen DVD Abend mit Freunden nebeneinander auf einer Couch. Ich muss eingeschlafen sein - jedenfalls wachte ich frühs neben ihm auf !
        Er schaute mich an und grinste. Nein, wir hatten keinen Sex. Ich habe mich nach dieser Nacht das erste Mal vernünftig mit ihm unterhalten können ! Ich war überrascht. .. Vielleicht war er doch nicht so arrogant ???

Der Zufall wollte es so, wir vermissten uns sobald wir uns länger nicht sahen !

Da er beruflich im Ausland arbeitet machte ich mir allerdings wenig Hoffnung. Zumal wir 6 Jahre auseinander sind und ich (so dachte ich immer) nicht seinem "Schhönheitsideal" entsprach !

Wie gesagt kamen wir im März 09 zusammen und genossen wunderschöne 6 Monate zusammen bis er eines Tages nichts mehr von sich hören lies.
        Er hatte eine andere. Seine Masche : Sonntags fahren und niee wieder etwas hören lassen !!! :MAL:

Ich war tieftraurig und für mich brach eine Welt zusammen.
        Doch eines Tages klingelte mein Handy. (Um genau zu sein nach 2 Monaten) ! ER war es und woltle mich sehen !
        Nach langem überlgen und zögern stimmte ich diesem ein.
        Und die ganzen Gefühle kamen wieder hoch.
        Er beteuerte, dass ihm doch alles so Leid tut und er merkt, was er doch an mir hatte !

Wir kamen wieder zusammen.
        Meine Schwägerin berichtete mir in einer ruhigen Minute : "Jule, ihm ging es wirklich nicht gut, er sagte mal zu mir "Jule war die beste, die ich je hatte"" !

Mittlerweile haben wir eine gemeinsame Tochter.

Aber trotzdem bleibt diese ständige Angst es könnte wieder passieren !? Ich bin ein ziemlich eifersüchtiger Mensch und muss mir hin und wieder auf die Zunge beißen, denn ich weiß ich könnte damit unsere Beziehung aufs Spiel setzen.

Manchmal nimmt es mir die Luft zum Atmen..
        Sollte es wirklich Männer geben die aus solchen Fehlern lernen ?!
        Ich habe bis dato meine Hoffnungen aufgegeben aber die Zeit wird zeigeb ob ich Recht behalte oder nicht.

Ward ihr schonmal in solch einer Situation und wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen ?

Liebste Grüße

• rabab_12569666

..ja, es ist ähnlich wie bei nach einer entbindung.
        da sagen die meisten Frauenärtze auch, dass es bis zu 6 Wochen dauern kann eh die Regelblutung wieder einsetzt !

• :MAL: :MAL: :MAL:
        Halle Luja .. Lieber Gott - schmeiß Hirn vom Himmel !!! :bete:

Wenn ich Deine Beiträge lese dreht sich mir der Magen um.
        Du bist 25 Jahre und hast bereits ein Kind ans Jugendamt abgeben müssen & sofern ich richtig gelesen habe auch ein Kind abgetrieben ?
        So, nun meine erste Frage.

Dein erstes Kind lebt nicht bei dir. Schlimm genug !!!
        Aber wieso, wiiesooo pimpert man denn dann noch in der weltgeschichte rum ???
        -----> 1. Abtreibung !!!

Und nein, es kommt noch schöner !
        Es könnte sein das du SCHON WIEDER schwanger bist ?

"Bin ich definitiv schwanger ? Ich glaube ja, was denkt ihr ?"
        Was wird denken.. hast du ja bereits schon gelesen !!!

Wärst du verantwortungsbewusst und würdest zeigen, das du in deiner momentanen Situation etwas ändern möchtest was schwer zu glauben ist, würdest du dich auf direktem Wege zum Frauenarzt machen !!!

Du schreibst außerdem
        ".ich würde so gerne ein frisches neugeborenes haben..aber das Jugendamt kommt und nimmt es weg..ich glaube schon! Und deshalb überlege ich ob ich abtreibe oder nicht..da ich zur zeit auch viel rauche durch den ganzen stress."

Du glaubst das Jugendamt nimmt es dir weg - das "frische Neugeborene". Ist wahrscheinlich das Beste.
        Du rauchst, hast aber Angst vor Möglichen Folgen die auf das Ungeborene übereifen könnten ?
        Wieso um himmels Willen tust du es denn noch ??? :bete:

Und um deine Frage zu beantworten !
        "Was soll ich denn auch tun ?"

Wie wäre es mal mit Verhütung ??
        Ich meine jeder weiß inzwischen das das Prinzip "Vorher rausziehen" totaler Nonsens ist .. Falls es noch nicht bis zu dir vorgedrungen ist weißt du es ja Gott sei Dank jetzt !

Du hast es nicht geschafft ein Kind großzuziehen bzw. zu verpflegen.
        Nein du "tötest" ein zweites & womöglich auch ein drittes.

LÄUFT DENN DA NICHT IRGENDETWAS FALSCH IN UNSEREM STAAT ???

• :MAL:
        ..sprachlos.

in was für einer überzeugung du von einem abbruch sprichst !!!
        mir dreht sich der magen um :beurk: :bete:

• shaina_12734782

ich denke du kannst beruhigt einschlafen.
          ich hatte das in meiner SS ziemlich oft.
          dein körper muss sich, gerade zu beginn der SS erst umstellen.

aber wie gesagt, um alles abklären zu lassen frage deinen FA, der wird dir sicher helfen können !

und nun - gute nacht. :kikou:

• :twisted:
          ..mir ging es gestern ähnlich.
          langsam frage ich mich, was das fernsehen damit bezwecken will ?

Als ich die Oma gestern gehört habe "Hau ihnen doch mal eine auf dem Ar***, anders geht es doch nicht mehr !" da wäre mir bald der kragen geplatzt ! -.- mit der Begründung "Früher haben wir es auch so gemacht !" ja, früher hatten wir auch noch einen Kaiser.

Mensch, SOLCHE Familien in dem Ausmaß sind keine Fälle für die Super Nanny sondern fürs Jugendamt.
          Ein Kind will beschäftigt werden.
          Und diese "Mutter" sagt sie hätte keine Zeit !!!!!!
          Dann würde ich mal das Thema Verhütung ansprechen.
          Mit 28 Jahren 4 Kinder.. das ist nicht normal !!

LG
          Julia & Finja :bb:

ich weiß ganz genau was du meinst.
          ich stehe manchmal auf dem balkon und plötzlich überkommt mich der eine gedanke.
          was passiert nach dem tot ?

es zerfrisst mich innerlich und mir bleibt die luft weg.
          auch ich muss lernen damit umzugehen.
          irgendwann trifft es jeden von uns..

genießen wir einfach die schönen dinge im leben :)

kein problem. :)
          ja, ich habe einen einblick bekommen und wie ich sehe sind einige auch meiner meinung.

sobald eine medizinische notwenigkeit vorliegt finde ich das vollkommen okay.