tamia_11925519Bereits entschieden :lol:
Hallo,
also wie ich bereits geschrieben habe, habe ich mich gegen meinen Partner entschieden. Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, aber wenn er mich nicht mit Kind lieben kann?? Und was ist in ein paar Jahren anders - werde ich mit ihm immer kinderlos bleiben - solche Fragen gingen mir durch den Kopf!! Ich denke, wenn das in 2 Jahren passiert wäre, hätte er genau so reagiert....
Und ein Leben gänzlich ohne Kinder kann ich mir kaum vorstellen!
Natürlich raten einem viele, den Partner zu verlassen, aber ich weiß wie verdammt schwer das ist und ich könnte dich auch verstehen, wenn du dich für deinen Partner entscheidest... Du solltest dir einfach überlegen, ob du irgendwann Kinder möchtest und du glaubst, dass er auch welche möchte.. Denn wenn solche Vorstellungen komplett in die andere Richtung gehen, hat es nicht viel Zukunft..
Aber wie gesagt, ich kann dich verstehen und habe auch lange überlegt, ob ich mich nicht für meinen Partner entscheiden soll... Ist einfach schwierig und die Hormone dann noch dazu :FOU: :FOU: Na da brauche ich dir eh nichts erzählen...
Lass deinem Freund aber noch ein wenig Zeit, vielleicht war es einfach nur der erste Schock und redet in ein paar Tagen noch einmal miteinander....
Ein Mann wird es nie verstehen können, was wir Frauen in dem Moment fühlen (auch wenn wir keine Kindsbewegungen spüren).. Aber wir spüren, dass sich etwas verändert und das da ein kleiner Krümmel ist...
Lass dir wirklich Zeit und überlege gut, ob du es auch alleine schaffen würdest...
Halte uns auf dem Laufenden...
Lg