Hallo
kleine elfe.... na ich glaube dass hier niemand dir Vorwürfe machen wird. Sowas kann halt passieren :) Aber du schau mal.... ich weiss das alles überfordert dich im mom aber sehe es mal so und eines weiss ich: Wenn du schon psychisch labil bist und nicht absolut 100 % MIT herz UND Verstand dahinter stehst, dann wirst du wahrscheinlich noch mehr Probleme mit deiner Psyche haben..... und sehe es dochmal so: Deine kleine hätte ein Geschwisterchen... UND es ist manchmal besser mit einem Kind zu leben als mit Schuldgefühlen..... weil DABEI kann dir niemand helfen!!! Beim Kind bekommst du Hilfen..... es ist auch anstrengend keine Frage aber solche Schuldgefühle , vor allem wenn man schon ein Kind hat..machen einen Menschen auf Dauer kaputt ... denk in ruhe nach :)
Lleila_12636945
- 13. Sept 2009
- Beitritt 25. März 2007
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Was
macht denn für dich einen "Menschen" aus? Der Embryo hat ja auch schon *mehr* als DNA. Ich konnte bei meiner in der 6. SSW schon Armansätze und den Kopf sehen. Auf Phoenix lief ein sehr interessanter Beitrag über die Entwicklungsstadion eines Embryos. Und dort konnte man wirklich schön sehen wie weit entwickelt der Embryo ist.
Was gehört denn für dich dazu zum Menschsein?- miaka04
......
Es ist doch total wurscht ob der Embryo Schmerzen empfindet oder nicht..... Fakt ist dass er umgebracht wird. Wenn ich jemanden betäube und dann umbringe ist der Tod für die Person zwar schöner aber es ändert nichts an der Tatsache dass man tot ist! Das Problem ist. dass jeder Mensch doch nur EIN einziges Leben hat. Und die * Mütter * teilweise sehr leichtfertig die Entscheidung über das Ungeborene treffen. Darum geht es. - fajra_12882803
Hallo tame....
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll... ich ziehe meinen Hut weil ich weiss wie schwer das für dich sein muss......Weisst du.. Männer wissen nicht wie das ist... die haben gut reden... die tragen das Kind nicht in sich. Aber weisst du oft ist es auch so... dass die Väter die das Kind erst ablehnen... später die Kinder lieben und sich selber dafür ohrfeigen können... von abtreibung geredet zu haben. Ich wünsche dir sehr dass dein Partner zu dir und eurem Kind steht. Glaube mir.... auch ich wollte damals kein Kind und heute ist sie der Sonnenschein meines Lebens. Ich wünsche dir viel Glück und halte uns auf dem Laufenenden ja? :)
LG
Nicole