T
tamia_11925519

• 19. Okt 2014
  • Beitritt 12. Juli 2007
  • 24 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Also wenn du schon zwei positive Test gehabt hast, gehe ich mal davon aus das du früh schwanger bist. Ich hab bis vor drei Jahren beim Frauenarzt gearbeitet und ich erinnere mich das wir einige Patientinen hatten, die pos. SsTest hatten aber man im Ultraschall noch keine Fruchthöhle erkennen konnte. Denke du müsstest so dritte SSW sein. Eigentlich hättest du auf eine Blutabnahme bestehen können. Den im Blut kann der HCG-Wert bei einer Schwangerschaft sofort nachgewiesen werden.
    Deine Ärztin hat dich für nächste Woche einbestellt, weil sie dann 100% eine Einnistung sehen müsste.
    Anzeichen auf eine Schwangerschaft sind ja da. Ziehen in der Brust, Müde und das ziehen im Unterleib.

Eine Schwangerschaft an einem anderen Ort, damit meint sie sicherlich die Einnistung im Eierstock. Dann hat sich die befruchtete Eizelle falsch eingenistet. Normale Einnistung erfolgt in der Gebärmutter und eine falsche Einnistung geschieht im Eierstock. Das wäre sehr schlecht, da dies operativ entfernt werden muss.

Aber warte deinen Termin nächste Woche erst einmal ab.

Ich wünsche dir viel Glück. Du kannst uns ja dann berichten wie es gelaufen ist.

LG Larissa

• Oooh
    Er hat einen Nabelbruch!!!??
    Der arme Schatz, wie passiert sowas bei so kleinen? :-( :-(

• U3
    hatten wir am Montag

Da wog er 5150g und war 56.5cm
    Und er heisst Diaz

• Die ersten Hürden...
    Also ich fang dann mal an...,

Die Geburt war der absolute Wahnsinn, es ging einfach rasend schnell und ich habs ohne Schmerzmittel überstanden :BIEN: !!
    Die ersten 3 Nächte hat mein kleiner auch druchgeschlafen und und wirklich kaum geweint.

Anfangs hatte ich ziemlich Probleme mit dem stillen, da ich nicht genug Milch hab so muss ich jetzt immer noch das Fäschen nachgeben damit der kleine Mann satt wird. Da es unser erstes Kind ist war das alles so neu und ich hatte mega Angst etwas falsch zu machen. Da war ich doch überglücklich das meine Hebamme jeden Tag kam.
    Wir hatten zum Glück auch viel Unterstützung von meiner erfahrenen älteren Schwester und meiner Mutter natürlich.

Da mein Sohn mega viel Luft beim trinken schluckt hatten wir dann ab seinem 7.Lebenstag auch immer häufiger mit Bauchweh und Blähungen zu kämpfen. Da war ich manchmal Tage und Nächte lang auf den Beinen und er schrie stundenlang durch. Das bekamen wir dann aber auch zwei Wochen später mit sab simplex super in den Griff.

Mitlerweile haben wir auch schon einen super Rythmus drin. Ich weiss meistens was er hat wenn er weint, so dass ich ihn schnell wieder beruhigen kann.

Er wird Nachts immer im 3-4 Stunden Takt gefüttert, schläft dann auch direkt weiter.
    Über Tag möchte er dann so alle 2-3 Stunden gefüttert werden und ist dann meistens noch so ca1-2 Stunden wach um anschließend wieder schön zu schlafen.

Also im großen und ganzen ist er sehr pflegeleicht und ich komme sehr gut mit ihm zurecht.

Und ich bin natürlich überglücklich MAMA zu sein und einen so wundervollen Sohn zur Welt gebracht habe.

Freue mich über eure Beiträge.

Ganz liebe Grüsse

• Bin auch eine Novembermamiiiiiii
    Freut mich dich kennen zu lernen,
    Ich bin 22 Jahre jung und habe am 12.11.13 auch einen Sohn zur Welt gebracht. Ja und er ist ebenfalls 6 Wochen alt :-)

Er kam mit einer größe von 53cm und 3490 gramm zur Welt.

• Hallo ihr Lieben,
    Ich bin 21 Jahre in der 8Ssw und noch in der Ausbildung. Ich weiss momentan wirklich nicht wo mir der Kopf steht, weil ich einfach Angst vor der Zukunft habe. Eigentlich möchte ich das Baby gerne behalten aber auf der anderen Seite habe ich einfach Angst das finanziell und psychisch nicht zu schaffen. Mein Freund (29) freut sich und möchte das Kind mit mir. Meine Freunde und Geschwister halten ebenso zu mir und meinen wenn es einer schaffen kann dann sind wir es. Ich habe einfach so große Angst das ich das irgendwann bereuen werde z.B. wenn ich mit der Schwangerschaft weiter bin, Meinen Eltern habe ich davon noch nicht berichtet, die werden mir sicherlich den Kopf abreißen und mir 100pro zur Abtreibung empfehlen weil ich ja noch in der Ausbildung bin und mein Leben dann garnicht mehr auf die Reihe bekomme.
    Ich war am Montag beim Arzt und habe den Herzschlag gesehen. Dieser Moment war einfach so wunderbar. Als ich dann aber aus dem Gyn.Zimmer raus war, war aufeinmal wieder alles so anders. Ich hatte Angst und war mir wieder nicht sicher. Dann habe ich mit meiner Freundin Babysachen im Babyladen angeschaut, aber ich konnte mich mit dieser Situation einfach nicht anfreunden mir wurde schecht und ich wollte so schnell wie möglich raus. Nachts träume ich sehr schlecht und wenn ich morgens aufwache ist der erste Gedanke dieser ob ich nicht doch lieber abtreiben soll.
    Was sagt ihr ich brauche euren Rat.
    Liebe Grüße

• Hallo
    geh doch zum FA und lass dir Blut abnehmen der HCG Test dauert ein paar stunden dann hast du ein richtiges ergebniss
    wünsche dir alles GUte

• lilo_12080096

Hmmm
    ja ein großes mundwerk hab ich ja und rumdiskutieren kann ich auch perfekt argumente hab ich genug am start aber das ist ja das problem er diskutiert nicht und er lässt sich ja nichts sagen dann heißt es ja direkt wenns mir nicht passt dann soll ich mich verpissen

Ich bin so oft es ging (auch wenn es nicht oft war) heimlich in die disco gegangen und so...ja und dann bin ich einmal vooll von seinen freunden freunden erwischt wurden die haben ihn natürlich am nächsten tag sofort angerufen und ihm das erzählt und hat natürlich direkt gesagt ich sei eine enttäuschung für ihn --- ich fand das jedoch ziemlich witzig musste nur darüber lachen weil das einfach so lächerlich ist! und ich sagte nur zu ihm das wenn er mich so einengt sich nicht wundern soll das ich sowas dann heimlich mache
    ist doch logisch ich kann keine netten leute mehr kennenlernen mir fehlt sowas einfach weil ich so ein aufgeschlossener mensch bin!!!
    Habe oft andere männer kennengelernt wovon er natürlich nichts wusste sowas fehlte mir einfach .....heute abend geh ich auf die PISTE und lass einfach die ... raus :-D :-D :-D Ohne angst das ich mich wieder verstecken muss und mich rechtfertigen muss
    najaaaa jeder mensch lernt aus seinen fehlern und ich bin wiegesagt noch sehr sehr jung viel zu jung um mich so früh zu binden......
    Beziehung hin oder her ich genieß jetzt mein singleleben solange bis ich mich neu verliebt habe und ich hoffe das dauert noch ewig!!!!

Kussiiiiis ihr lieben habt mir echt sehr geholfen

• chelle_12919869

Hello
    jaa ich habe alles für ihn getan wirklich alles aber geschätz hat er das nie für ihn war das selbstverständlich der ist so egoistisch und hat seine eigenen fehler nie gesehen!!
    Immer war ich die schuldige und wenn er dann mal gemerkt hat was er falsch gemacht hat kam er nicht auf die Idee sich eventuell mal zu entlschuldigen oder so NEIN das musste ich ihm dann erstmal vormaulen!!

Aber ich werde mir das was das mitglied "cefeu" geschrieben hat im herzen behalten ich muss ihn ja nicht vergessen ich soll die schönen zeiten mit ihm in meinem herzen behalten und alles andere löscht sich irgendawann von selber aus meinem kopf. (ich war immerhin vier Jahre mit ihm zusammen und da kann ich ihn nicht vergessen ich kann nur lernen damit umzugehen das er halt jetzt kein Teil meines Lebens mehr ist!!) Immerhin hab ich viel gelernt in dieser Zeit mit ihm und zwar das ich mir sowas kein zweites mal gefallen lassen werde!!
    Und das sage ich mir jedes mal selber wenn ich ihn vernissen sollte was ich bis jetzt sicherlich noch nicht tue denn mir gehts immomend ganz gut mit der endscheidung!!
    Dank euch aber nur !! :-) :-) :-)

• Danke
      für eure einträge
      Ihr habt ja alle recht und ich werde den schlussstrich ziehen und muss halt auch lernen mit dem schmerz umzugehen.
      Ich bin wirklich immer nur zu ihm gelaufen weil ich angst vor dem schmerz hatte.
      Aber ich bin ohne ihn glücklicher das weiss ich selber!!!
      Und ich könnte mir selber in den arsch treten wieso ich so nett und so blöd war mir sowas gefallen gelassen zu haben!!!

Der wird sich nie ändern und hoffentlich einmal so richtig auf die fresse fallen denn soeine wie mich wird der nie nie wieder finden

Danke ihr lieben!!!!

• Hallo ihr lieben!!!
        Hoffe ihr könnt mir helfen...
        also folgendes anliegen : Ich, weiblich 19, bin seid knapp vier Jahren mit meinem Freund zusammen.
        Er ist moslem ich katholisch. Anfangs war alles total super doch nach einem Jahr drehte er sein komplettes Gesicht.
        Er wurde immer so schnell agressiv und meinte mir immer alles verbieten zu müssen. Ich durfte nie in die Disco musste ihm immer bescheid sagen wenn ich irgendwo hin gehe, ja sogar wenn jemand Geburtstag feierte, hatte er ein Problem damit wenn ich dahin gehe. Wir hatten schon öfters mal schluss weil ich auf sowas keine Lust mehr hatte,-aber irgendwie kamen wir immer wieder zusammen weil ich ohne ihn nicht konnte(hatte ich zummindestens so im Gefühl)!!
        Mit ihm kann man aber auch nciht über sowas reden das er mich einengt und mir keine Zeit mit meinen mädels gibt. Dann heisst es sofort: wenns mir nicht passt dann soll ich mich doch verpissen. Sowas macht mich krank aber ich kann nicht von diesem jungen Mann loslassen er schafft es immer wieder mich um seinen Finger zu wickeln.
        Natürlich hat er auch seine guten seiten ich kann mit ihm über alles reden viel mit ihm lachen und und und....Hab ihn ja trotzdem sehr gern.
        Jedoch weiss ich das ich sowas nciht für immer will weil er wird sich ja nicht ändern er wird doch immer schlimmer.
        Aber ich bin halt unglücklich ich kann nciht ohne ihn will aber auch nicht mit ihm er war meine erste Große liebe wir haben viele Höhen und Tiefen gehabt.
        Momentag ist es so das wir keinen Kontakt haben.Er hat sich wieder aufgeregt weil ich shoppen war bezeichnet mich als ... und schlampe und sowas....dann hab ich mich seit dem nciht mehr gemeldet aber denk natürlich viel darüber nach!! Jetzt weiss ich nciht ob ich es schaffe ihn zu vergessen...
        Ist es denn wirklich so schwer wie man immer meint!!
        was sagt ihr dazu ...... bitte um euren Rat vielen dank... :-/

• Hey
        danke erstmal für deine antwort also du meinst wenn er pipi machen musste??
        Hat das denn was mit dem blutverlauf zu tun???

• hallo ihr lieben,
        ich bin für ein jahr im Kindergarten tätig wegen meines Fachabitures im sozialen bereich.
        ich bin nun schon seit 7 monaten dort und den kindern sehr vertraut. Sie sehen mich wie ihr Erzieherin an und es bereitet mir große Freude.
        Heute ist etwas seltsames passiert denn ich weiss nicht ob das normal ist desswegen dachte ich mir wende ich mich an euch.
        Also,... wie gewöhnlich ging ich mit den Kindern nach dem mittagessen zähne putzen....
        Einem Jungen (Alter 5 Jahre) wischte ich nach dem toiletten gang den popo sauber dabei viel mir sofort auf das sein "pipimännchen" steif war.
        Er stand nach oben und war lang so wie bei einem Mann wenn der erregt ist nur der Größenunterschied ist natürlich nicht zu vergleichen !!!
        Natürlich schloss ich sofort aus das er erregt ist aber woran kann das sonst liegen ....??
        Ist das normal .......??
        Oder hab ich da was falsches gesehen??.....
        Ich würde mich über Antworten sehr freuen denn mit den Erzieherinnen konnte ich nicht darüber reden...!!

liebe gruße danke ich vorraus

• mio_12440032

......
        hallo molan ich habe auch dieses jahr im september abgetrieben ich hatte ebenso große angst davor das ich vielleicht die falsche entscheidung getroffen habe und war sehr unsicher ich habe meinen termin jedoch mit einem sehr mulmigen gefühl wahrgenommen und habe es durchgezogen. DIE ZEIT danach war scheiße ich hab nur geweint.Jedoch bin ich mit der sitation klargekommen und heute genau 3 monate nach der abtreibung bin ich froh diese entscheidung getroffen zu haben ich bin der gleiche mensch wie vorher zwar denke ich noch öfters dran habe auch dem ultraschallbild einen schönen platz in meinem portmone gegeben aber im großen und ganzen bin ich froh das ich es gemacht habe
        viel glück bei deiner endscheidung.....

• gwawr_12915881

Ja natürlich....
        ...schien mein schreiben gestern noch anders zu klingen aber hör auf mir vorwürfe zu machen jeder hat seine gründe wieso weshalb warum.....!!!!!

Ich hätte das baby gerne bekommen aber es war einfach die beste endscheidung verstehst du das nicht ???
        Ich möchte erstmal mein eigenes leben in den griff bekommen mein fachabi beenden studieren arbeiten.....und es geht halt nicht alles im leben entweder das oder das
        Meine eltern sind beide im vollem berufsleben meine mutter selbstständig den ganzen tag unterwegs mein papa ebenso

Ich bin erst 17Jahre Wie hätte ich das alles alleine schaffen sollen ich wöllte nicht in einem mutterkindheim leben .........

Ich bin sehr traurig habe auch gestern ziemlich geweint aber ich bin den richtigen weg gegangen das weiss ich trotzdem

• gwawr_12915881

Wieso
          bist du fassungslos???

ja ich bbin katholisch aber nicht streng gläubig erzogen
          Ich glaube an manches aber nicht an alles wieso fragst du
          Jeder trifft seine eigenen endscheidungen und die muss jeder akzeptieren egal ob es demjenigen in den sinn kommt oder nicht
          Und selbst wenn ich gläubig wäre hätte ich keine andere wahl getroffen es ist besser für mich gewesen

• Hallo ihr lieben ich war heute morgen beim arzt
          habe mein baby abtreiben lassen ich kann euch leider nicht sagen was ich fühle das braucht denke ich mal noch ein paar tage bis ich das erst richtig realisiere was ich getan habe!!
          Nur eins weiss ich: ich werde nie wieder mein kind abtreiben lassen !!!!
          Das war der horor ich hatte solche schmerzen,kreislaufprobleme,üb elkeit,kopfschmerzen und sehr starke unterleib schmerzen

Ich denke es war die richtige endscheidung jedoch bin ich auch ein wenig traurig habe auch ein wenig angst vor der zukunft ob ich es bereuen werde !!!

Ich habs für mich endschieden und ich habe mich nicht von anderen beeindrucken lassen /überzeugen lassen und das ist immomend das wichtigste für mich

Meine mama und mein papa kümmern sich liebevoll um mich und freuen sich das ich alles gut überstanden habe.

Vielleicht lasst ihr mir ja noch mal alle liebe grüße da
          ganz liebe grüße an euch und ihr werdet von mir hören wie es mir in der nächsten zeit geht

gglg ;-)

• ich habe heute mit meiner mama geredet natürlich war sie schockiert aber ich sie hat nicht rumgeschrieen oder mir vorwürfe gehalten .....

sie meint es ist meine endscheidung ich muss wissen was ich tue aber sie würde es für mich für besser halten wenn ich den abtreibungstermin der morgen stattfindet wahrnehme.
          Sie sagt die erste zeit wird schwer aber mit der zeit werde ich den leuten dankbar sein die mir die abtribung empfohlen haben .........
          Ich würde mir mein leben damit kaputt machen da ich in meinem alter ohne ausbildung..keine verantwortung übernehmen kann und ich finde sie hat recht und ich werde diesen termin morgen wahrnehmen auch wenn ich angst habe es im nachhinein bereuen zu werden aber ich muss da leider durch ich habe noch genug zeit kinder zu bekommen und eine glückliche familie zu gründen wo wir unserem kind etwas bieten können und wir bzw ich nicht von anderen finanziell abhängig sein muss!!!
          Jedoch möchte sie das ich die beziehung zu meinem freund beende sie will diesen typen nicht mehr sehen "richtige männer stehen dies mit ihrer partnerin durch und wollen es gemeinsam schaffen"
          Sie sagt ich soll mich frei machen ganz von neu anfangen ...
          Und sie hat recht ich werde mich von ihm trennen und einen neuen lebensabschnitt beginnen ...!!!

ich danke euch trotzdem allen die mich unterstützt haben und mir die netten einträge hinterlassen haben
          Gglg

• Nun zu dir julia
          Ich bin seid drei jahren mit meinem freund zusammen und mitlerweile weiss ich wie die männer so ticken!!!!
          Rede mit deinem freund was dich stört was du von ihm erwartest
          er wird sich nur ändern können wenn du ihm sagst was er für fehler macht!!
          Es gibt männer die sind zärtlich es gibt aber auch männer die sind weniger zärtlich die sind kalt obwohl sie ihre freundin lieben ......das heißt jedoch noch lange nicht das er nur das eine mit die will wieso ist er vier monate mit dir zusammen weil er dich verarschen will die verletzten will???
          Er könnte sich seinen spaß den er will doch auch woanders holen wenn er wöllte oder ???
          Sprich gleich mit ihm nach was du dich sehnst
          viel glück und alles liebe

lg