Hier ist ja immer was los.
echt ne menge was hier an einem tag so geschrieben wird ... Habt ihr zufällig whats app? Da könnte man evtl ja auch ne hibbel Gruppe starten ?

Ssw 6
Nee, mittwoch termin beim hausarzt. Der fa darf meine schilddrüse nicht kontrollieren, nur bei unerfüllten kinderwunsch. Finde ich total beknackt. Da ich jede 4 wochen beim fa und beim hausarzt blut abgeben muss.

Fa termln hab ich freitag

Huhu
@bearchen
Das ist ja wirklich beknackt...
Nun komische ansichtsweise aber gut...
@whats app
Hatte ich auch schon übelegt da man dort einfacher antworten kann...
Aber ich weiss ja auch garnicht ob jeder whats app hat und ob es erwünscht ist....

Danke Mädels für eure lieben Worte! :-)
Ovus sind bestellt, jetzt geht's weiter mit voller Kraft voraus. Mein Schatz war heute auch ganz Zucker. Das wird schon. :-)

@ Bärchi: Ich hab eigentlich kein PCO. Nach der Geburt hab ich dolle zugenommen, alles etwas durcheinander geraten. Aber ich verkürze schon von Mal zu Mal mein Zyklus. Vor der Geburt war ja alles iO. Und ich glaube, die Psyche macht auch bekloppt. ;-)

Hab Facebook und Whatsapp.

ZT 14
Guten Abend ihr Lieben. Find auch, dass hier immer ganz schön was los ist es istr unmöglich auf alles einzugehen.

@WhatsApp: hab ich, aber fände ne Facebook Gruppe i-wie besser, da kann man besser auf alles eingehen finde ich

@sun: find auch, dass es sich nach dem PCO Syndrom anhört

@bearchen: wird schon alles gut sein wie dein arzt schon sagte sonst wärst du bestimmt garnicht erst schwanger geworden hab übrigens auch ne schilddrüsenunterfunktion nehme schon seit ich 14 bin tabletten dagegen. den nachtschreck hatte meine maus damals auch öfters jetzt garnicht mehr ist natürlich erschreckend gerade wenn es zum 1. mal auftritt, aber ist ja nichts schlimmes zum glück

@gv: hab momentan auch nicht wirklich lust mein schatz aber schon :D ab samstag muss ich mich bisl am riemen reißen und versuchen mehr in stimmung zu kommen :mrgreen:

Blutungen!!!!! :snif: :snif: :snif: :snif: :snif: :snif:
Um 19 uhr hatte ich auf einmal mega blutungen.. zum glück war grad Schima da und wir sind sofort ins KH.
Musste 1h warten... hab die ganze zeit weitergeblutet!
Bei US war ein Baby zu sehen! Sie konnte net sagen obs wirklich dem alter ensprechend groß ist, aber was das eine angeht gabs mehr oder weniger entwarnung..
das weiter war net zu sehen, bzw. nur ganz klein..
also entweder ist das eine abgegangen, oder kein plan woher das kommt.
Blute immer noch!!!!
Sie meinte auch, das sei echt ne sehr starke blutung.
Soll morgen sofort meine FA anrufen und sie soll nochmal durchchecken!

Sorry wenn ich auf euch jetzt net eingehe, bin grad voll fertig.. schon die zweite blutung und diese hört nimmer auf..
Aber ein baby war zu sehen!!!!!!!!

Glaub ich schlaf heute nacht kein bisschen!!!

PCO
@ PCO: Wie kommt ihr drauf Mädels?? Der FA sagt, ist alles iO. Ist bestimmt die Zunahme. Hab keine Männerhormone. :-/

@ Sakura: Wetter soll besser werden, also wird lieben auch wieder angenehmer. :-)

@ Bärchi: Drück dir die Daumen, dass alles gut ist wegen der Schilddrüsenwerte!
Nachtschreck hat unser ganz oft, aber in nicht mal einer Minute ist das erledigt. Wir lassen den kleinen Mann in Ruhe. Hatten das mal gelesen. Wenn es zu dolle ist, Kopf streicheln und Globilies. Aber nicht reden und kein Licht.

Testi
Ich denke ganz dolle an dich! Es wird bestimmt alles gut! Geh morgen früh gleich zu deinem FA! Pass auf euch auf!!!

Oh nein :-(
Testi ich drück euch die daumen das es nicht abgegangen ist

@testb
Geh morgen früh direkt zum fa vielleicht können die dich berruighen...
Bei meiner ersten ss hatte ich im teildienst auf einmal richtige sturzblutungen...war da in der 7 ssw dachte natürlich kind verloren da es unmengen an blut waren wirklich...
Bin dann ins kh und da war der arzt völlig überfordert da es immer weiter blutete...
Er sagte ich solle sofort stationär bleiben durfte nicht mehr laufen.
3 tage haben sie mich liegen lassen und nicht 1 mal nachgeschaut wie es dem baby ging die wollten ja nichts manipulieren.
Bin nach der Entlassung sofort zum fa er hat sofort geschaut sagte herzchen schlägt und er sähe einen riesen bluterguss außerhalb der fruchthöhle wo auch noch etwas blut drin wäre...
Er sagte ich solle mich schonen durfte dann auch erstmal 4 wochen nicht arbeiten aber meine tochter ist nun 17 monate.
Kopf hoch vielleicht ist es auch "nur" ein bluterguss

Hi
@test..... drück dir ganz fest die daumen dass dein baby bei dir bleibt. hoffe du kannst irgendwie schlafen. ALLES LIEBE!!

@fa-termin, bin auch schon so nervös wegen dem termin. ich hatte ja die fehlgeburt in dieser SSW.

@sun, glaub jetzt auch nicht unbedingt dass da was nicht stimmt bei dir. macht sie nicht alle verrückt!der frauenarzt wird es wohl am besten wissen.
ich habe etwa 6 Monate nach der Geburt das erste mal meine tage bekommen und dann am anfang auch noch sehr unregelmäßig und mit längeren Abständen.erst in den letzten Monaten war es langsam wieder der alte zyklus. deine Geburt liegt ja noch nicht so lange zurück. manchmal braucht der Körper einfach ein biserl bis er wieder seinen Rhytmus findet.
Hast du eigentlich gestillt oder die Antibabypille nach der Geburt genommen und wie lange. Sorry hab das schon wieder vergessen.

@Müdigkeit, meine wird wie gesagt endlich besser also alle neuschwangeren durchhalten es wird wieder besser. aber mit baby oder kleinkind ist es halt viel anstrengender als bei der ersten schwangerschaft.

@Hitze ich dreh heute fast durch sooooo heiß und ich depp hab heute noch vergessen die fenster im schlafzimmer in der früh zu schließen. jetzt ist es ordentlich heiß. armes baby.
morgen soll es bis zu 39 Grad bei uns bekommen.

Lg lenea

Hey
@ Test ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles ok ist.. Eine bekannte von mir war mehrmals mit starken Blutungen im kh während ihrer Schwangerschaft und heute ist die kleine 3 ...Kopf nicht hängen lassen wird schon alles ... Wir denken alle ganz stark an dich ..

Facebook
Ich würde ja ne Gruppe bei Facebook erstellen aber ich muss mind 1 Mitglied hinzufügen bin aber ja mit keinem von euch befreundet kann also niemanden hinzufügen ...vllt möchte mir ja jemand seinen Namen bei Facebook verraten dann kann ich denjenigen hinzufügen und danach den link hier Posten ..
Falls denn überhaupt Interesse besteht bei euch.

@testb
oh nein :( ich drück dir ganz doll die daumen, dass alles in ordnung ist! ist bestimmt nur ein bluterguss, der abblutet!

@sun: wenn dein arzt sagt alles ist ok dann wird das auch so sein mach dir keine gedanken :)

@nata: hab die ne pn geschrieben

Guten Abend .
@testb. Drücke dir die Daumen das alles gut ist. Blutungen in der früh ss sind ja anscheinend garnicht so selten. Glaube ganz fest daran das alles gut ist.

@sun: tut mir leid mit der Mens. Der nächste Zyklus wird bestimmt kürzer.

@trinken : müsste ich auch mehr. War aber schon immer eine schlechte Trinkerin. 0,5 L am Tag sind schon gut. In ss und stillzeit habe ich mich aber dazu gezwungen mind. 2 L zu trinken.

@nachtschreck: hatte Lea glaube ich nur einmal ganz doll. Sonst schreit sie sehr oft, dann wenn sie wach wird. Aber nur tagsüber. Nicht immer aber oft.

@facebook, whats App. : wie ist das ein bei Facebook? Kann man sehen wenn ich in die Gruppe beitrete? Hab da keine Ahnung von wie das mit den Gruppen ist. Habe aber im Prinzip nichts dagegen.

@all: Danke für euren Zuspruch. Mein Mann sieht es leider anders. Er war richtig sauer das ich seine Eltern angeschrien habe. Er ist der Meinung, dass wir alles hinnehmen müssen weil seine Mutter Depressionen hat und deshalb sehr eigen ist. Ich nehme da aber schon sehr Rücksicht auf sie in dem ich oft schweige. Diesmal ging es aber von meinem Schwiegervater aus und am Ende musste ich mich halt gegen beide behaupten.

Lg

Zt 18
@Zahnfee: nein kann keiner sehen,wenn die gruppe auf geheim ist,sehen nur wir was. Würde ich sowieso empfehlen das man sie geheim macht wenn alle drin sind.

@nachtschreck: hatte der kleine vor der krippe ganz oft und jetzt gar nicht mehr.

@trinken: ich trink auch zu wenig :-/

Lg

Zt 18
Ich glaub mein ovu war gestern doch schon positiv,hab voll die schmerzen am rechten eierstock :-/

Hallo Mädels!
@ Testi: Wie geht's dir? Was sagt der FA? Denke ganz doll an dich!

@ Lenea: Haste heute an die Fenster gedacht?!
Hatte nach dem Stillen im erst einen 28 Tage Zyklus und dann die zwei langen. Wobei mein letzter schon wieder 10 Tage kürzer war als der davor. Schiebe es wirklich auf die Zunahme. Habe keine Zysten oder so und einen ES habe ich def. Hat halt einfach nicht geklappt. :-(

@ Muckel: Und, haste Muskelkater?
Du testet heute aber trotzdem nachmittags nochmal mit Ovu, oder?

@ Nata: Danke für deine Mühe!

@ Zahnfee: Ich finde, Depression kann nicht alles entschuldigen. Und wenn sie zu weit gegangen sind, sind sie zu weit gegangen und da darf man auch was sagen. Sollen ja nicht noch denken, dass das iO ist, was sie von sich geben. Ich hoffe, dein Mann hat schnelles Einsehen!

Ich hab wieder so dolle meine Tage. :-/ Zumindest hab ich die nicht in unserem Urlaub. :-)
Denkt an trinken trinken trinken Mädels!!! :-)

Sun
Ja teste heut um halb 2 nochmal,geh jetzt erst mal schwimmen. Nein muskelkater hab ich keinen,aber blaue flecke :-/

Ich hatte vor der ss auch immer voll schlimm meine tage,dachte immer ich muss verbluten und jetzt ist es normal.