SSW5+3
@sakura
hoffe deiner maus gehts heute wieder gut..
schön das nix negatives beim doc raus kam!

@baerchen
juhu nochmal.. ;-)
finds sooo witzig, das wir jetzt erst rausgefunden haben, das wir in FB in der selben gruppe sind und auch schon bei der ersten SS zusammen gehibbelt haben. Kennen uns jetzt ja au scho fast 2 jahre!!!
Die rückenschmerzen sind ja echt doof.. Aber ist bestimmt alles gut, glaub bei ner eileiterschwangerschaft hat man mega unterleibsschmerzen aber keine rückenschmerzen!

@lenea
ich hab halt so nen spitzbauch! davor hatte ich net wirklich nen bauch, und jetzt ist er ganz spitz.
Ja bei der 2ten schwangerschaft soll ja alles schneller gehen..

@me
wir gehen nachher zu bekannten grillen.. die zwerge können dann baden!

Euch allen noch nen schönen, heißen tag

Zt 15
Huhu

@bearchen: und half der gummihammer? :mrgreen: wir schlafen auch alle 3 so schlecht,der kleine schläft nur noch mit windel,da es so heiß ist.

@unternehmen: wir haben unten auf der terrasse ein planschbecken,da ist er jeden tag drin.

@sun: denk positiv und wenns nix war,auf in den neuen zykluss

@ovus: bei der hitze ist es echt blöd,hab durst wie ein kamel und teste erst um 15:30 :-( danach tribk ich nen eimer wasser :-)

Seid ihr alle bei facebook?

Lg

Ssw 6
Huhu,

@ testb, ja das fand ich gestern auch so lustig. Ich hab mich echt beömmelt, als wir heraus gefunden haben das wir uns eigentlich schon seit 2 Jahren kennen :D aber wir haben uns mein ich ja auch erst bei fb kennen gelernt und daher wussten wir auch nicht die nicks von gefem. Ja, die Welt ist klein.

@ gummihammer, sie ist dann endlich um 23h eingeschlafen und hat dann bis heute Morgen geschlafen. Gerade hat sie 2 1/2 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Ich hoffe heute Abend schläft sie auch so gut. Hatten jetzt gerade einen Ventilator im Kinderzimmer aufgestellt.

@ lenea, ich hab auch so ein schlechtes Bindegewebe :( ach wenn unsere kleine rumzickt usw. Lasse ich sie auch heulen. Man merkt ja als Mutter warum das Kind weint und manchmal muss es halt so sein.

@ muckel, warum testest du den so spät am Tag?

@ US, wir gehen jetzt auch gleich raus na Planschbecken. Muss auch noch überlegen was es heute zum Essen geben soll, hab gar keine Lust auf kochen.

ZT 12
meiner maus gehts wieder gut, kein fieber mehr. wobei sie selbst mit fieber noch gut drauf war komischerweise

@schlafen: meine maus schläft zum glück gut nur zum einschlafen wälzt sie sich immer rum und schwitzt

@facebook: hab ich :P bin da auch in ner hibbelgruppe von damals noch als ich mit meiner tochter schwanger wurd, aber da ist leider nicht mehr viel los

@bindegewebe: hab ich ganz schlechtes leider...bin übersät mit dehnungsstreifen und überall diese cellulite >.< ich wette die 2. ss werd ich nicht lange verstecken können

@me: um 19 uhr gehts zum grillen...dabei schwitzt ich schon, wenn ich nur auf dem sofa sitz und dann noch der heiße grill...bäh..hab auch garkeinen hunger hab heut nur ne banane und nen apfel gegessen

Hey
Ich mach die normal um 13:30 uhr,aber in der arbeit will ich die nicht machen und komm erst um 15 uhr heim. Aber ist nur noch diesen monat,dann hab ich keine mehr :-D

@fb: bin auch mit bearchen in ner gruppe :mrgreen:

@me: ich schwitz wie ne alte sau,der kleine steht unter ner solar dusche und duscht sich ab :mrgreen:

Muckel
Ich hab mich die gabze zeit schon gefragt, ob wir uns kennen. Aufgrund, dass dein sohn von juli 2013 ist und dein name mir so bekannt vor kommt. Aber schon die juli liste nach dir durchforstet aber kein muckel gefunden und da dachte ich "ok doch geirrt" :mrgreen:

Aber scheinbar hat auch mein gefühl doch nicht geirrt :cool:

Sakura
Schön, dass es deiner kleinen wieder besser geht. Unserer kleinen macht Fieber auch nicht so viel aus... Zum Glück wie ich finde.

Ich wünsche allen einen schönen Abend am Grill... Guten Hunger.

Hier beginnt gleich wieder der Kampf ums schlafen.

SSW5+3
ist das cool.. hier kennt wohl fast jeder jeden über ne andere gruppe!
;-)

ich bin au in fb mit baerchen in ner November-Mamis gruppe!! ;-)

heute hats 30,5 in leons zimmer.. er ist zwar eingeschlafen, aber ich konnte noch kein ventilator anmachen, da wollt er net schlafen!
Hoffe heute nacht kühlts ab, damit der zwerg endlich mal wieder bei etwas normalen themperaturen schlafen kann!

Euch allen nen schönen abend!

Guten Abend die Damen
@testb
ok ein hohlkreuz unterstützt ja auch die optik ;)
Wir waren heute auch Grillen und seit 21 uhr schläft amy in ihrem zimmer bei 30 grad nur in ner Windel. Lüften heut Nacht aber auch bei ihr durch.
@
Sakura
einen see haben wir leider nicht um die ecke...aber wenn wir zum 1.8 umziehen dann wohnt omi nur 2 fußminuten entfernt sie hat nen riesen garten.
hoffe das grillen hat dir doch noch ein bisschen geschmeckt bei uns war es sehr lecker :)
@bearchen
hoffe dein kiddi konnte nachher gut schlafen. das ist echt ätzend bei dem wetter aber auch ich wälz mich hin und her bei dem wetter und komm nicht zur ruhe...
wir kennen uns nicht von facebook aber wahnsinn wieviele es tun.
@lenea
gut das es mit deiner müdigkeit besser wird gerade da du noch soviel arbeitest brauchst du deine kraft ja auch.
@bindegewebe
war bis jetzt ok hab nur nach der geburt 3 unterhalb vom bach bekommen mal schauen wie es jetzt wird...
@schlafen ist auch schwer bei meiner kleinen aber ich lasse sie jetzt einfach länger auf. es bringt ja sonst nichts da sie dann 2 stunden teater macht.heute hat sie um 21 uhr geschlafen.sie wollte erst nicht schlafen und spielte dann...hab ihr gesagt das sie noch spielen kann und sich dann irgendwann hinlegen soll hab ihr noch nen kuss gegeben,gewunken und bin raus....sie hat ein bisschen gemoppert aber nur kurz und kein richtiges weinen und dann ist sie doch tatsächlich nach 15 min friedlich von alleine eingeschlafen und das zum 2 ten mal diese woche.sooo stolz
@muckel
ich schwitze genauso total schlimm...hoffe ich nehme dadurch etwas ab ;)
Ja ich bin auch bei facebook man findet mich unter corinna stumke
@me
wir waren heut schön bei freunden im garten und pool den ganzen tag. haben wassermelone gegessen und abends gegrillt war toll.
Ich muss meine kleine mal loben sie ist echt klasse und total lieb bei dem wetter.sie meckert kaum auch nicht im heissen auto und ist sonst super lieb verteilt den ganzen tag kussis und teilt schön ihr esseb/trinken mit jedem.
sie ist heute auch munter in laufstimmung gewesen und ist total viel im garten rumgelaufen :)
mal schauen ob sie morgen wieder alles vergessen hat....

Schwitz
In lauras zimmer sind auch 30 grad. Wieder knapp 2 stunden gebraucht bis sie geschlafen hat. Bin gesoannt wie die nacht jetzt wird. Aber draussen kommt wind auf :BIEN:

Hi
bin k.o. hab bis halb elf gearbeitet. heute war die hölle los.
eh gut fürs geschäft aber halt auch anstrengend in der kleinen Küche . jetzt sollte ich langsam meine Stützstrümpfe wieder auspacken. die hab ich noch von der letzen schwangerschaft.
hab da überhaupt keinen bock drauf bei den temperaturen. aber bevor ich krampfadern bekomme und mir die Füße total ruiniere durch das viele stehen bei der Arbeit wäre es doch besser ich trage welche. komme mir damit irgendwie alt vor. :-(

@schlafen, das wird heute nix glaub ich. meine kleine schläft zwar grad noch brav aber ich kann nicht schlafen. nicht weit von unserem haus ist so eine blöde Veranstaltung mit freiluft musik. super. der bass regt mich so wahnsinnig auf. und das geht jetzt wahrscheinlich bis 3 in der Früh. wenigstens macht es der kleinen noch nicht so viel aus. aber ich bin da etwas empfindlich. seit der letzten schwangerschaft wurde die lärmempfindlichkeit nochmal schlimmer. am liebsten würde ich dort hingehen und irgedwo nen Stecker ziehen. :evil: :evil:

Meine kleine ist zurzeit jede Nacht immer so gegen 3 oder vier für ein bis zwei stunden auf. immer dann wenn ich endlich im tiefschlaf wäre. ich hoffe das wird besser bis das andere kind auf der Welt ist.

@palme wie gehts dir denn und deinem Kind?

Lg lenea

SSW5+4
@corinna
ja unterstütz aber in negatiever richtung.. ;-)
man hat irgendwie immer nen bauch, und jetzt ist er eben echt spitzig!

@bindegewebe
da hatte ich bisher glück.. hab keine streifen oder sowas...
aber sollten jetzt echt zwillinge unterwegs sein, wird sich das bestimmt ändern!

@wärme
leon hatte au 30,5in seinem zimmer.. um 8 lüften bringt aber leider no nix.. aber er ist tortzdem eingeschlafen..
hab dann später gelüftet bis heute morgen um 3 uhr..d a hab ich dann zugemacht, damit er von der helligkeit net aufwacht!

@lenea
boa hast du lange gearbeitet..
darum beneide ich dich echt net..
ist doch egal wie das aussieht oder so.. klar bei dem wetter sind die stümpfe sicher net angenehm, aber wenns se helfen, dann würde ich se au tragen!

Euch allen noch nen schönen sonntag!

Hallo Mädels!
Schafft ihr es halbwegs durch die Wärme? Wir haben ja leider noch kein Haus mit Garten, haben aber unser Balkon schick gemacht für den kleinen Mann. Haben ihn ein Schwimmbecken aufgestellt und nun sitzt er da immer drin und genießt das sehr. Sein Zimmer ist das kühlste in der Wohnung und gestaltet den Schlaf für ihn sehr angenehm, er schläft viel bei der Hitze.

Hab nochmal gerechnet, morgen müsste die Mens kommen. Hab heute Kopfweh, der Zervix ist extrem und gelb/hellbraun und hab Unterleibsziehen wie typisch für meine Mens. Kann sich also nur noch um Minuten/Stunden handeln, bis sie kommt. Fühle mich auch nicht schwanger, letztes Mal war es anders. Bin traurig und versuche das irgendwie wegzuspielen, aber eigentlich kann ich an nix anderes denken. Mein Zyklus war dieses Mal 70 Tage - das frustet. Wenn ich wenigstens jeden Monat einen ES hätte. Egal, haben unser bestes gegeben.

Wir trinken extrem viel Wasser derzeit, geht's euch auch so? Biete unserem Kleinen auch ständig was an und der schwitzt auch wie verrückt.

Bindegewebe ist bei mir auch nicht vorhanden, aber mein Schatz liebt mich ganz dolle auch ohne perfekte Figur und zeigt und sagt es mir ganz oft.

Tut mir leid, dass mein post etwas spartanisch ist, aber mein Kopf brummt gerade und wenn er nicht brummt, ist er traurig oder heiss.

Passt auf euch auf und bleibt im Schatten!!

Zt 16
Hallo ihr lieben

@trinken: ja wir trinken auch echt viel wasser,vor allem der kleine. Und auch viele smoothies :-D

@sun: vielleicht hats doch geklappt,man weiß ja nie ;-)

@ovus: werden schon positiver.

@gv: habt ihr bei dem warmen wetter überhaupt lust? Ich null,schwitze wie nochmal was :neutral:

@bindegewebe: streifen hab ich keinen einzigen am bauch,aber an den oberschenkel und brust,aber die hatte ich vor der ss schon,war sehr dick als kind. Aber morgen gehts zum rollen :mrgreen:

@lenea: oh gott du arme :-(

Blöd das man hier mit dem handy keine bilder posten kann

@me: gibts nix neues :cool:

Lg

denice_12128783

Hallo ihr lieben
    Ich bin endlich wieder fit steige einfach mal quer wieder ein ohne auf alles zu antworten ja ? Hoffe ihr habt die warmen tage gut überstanden ... Hier hat es sich heute gott sei dank etwas abgekühlt ... Ab morgen bin ich wieder aktiv dabei.. Heute ist laut Rechnung eisprung mal sehen.. hoffe es ist kein problem das ich einfach so wieder einsteige ... schönen abend euch noch :-D

Ups
    Jetzt hab ich versehentlich auf den Post von Muckel geantwortet sorry

SSW5+4
    @sun
    noch ist die perode net da..
    aber du kennst deinen körper besser.
    ist ja krass was du für nen langen zyklus hast.. warst mal in ner kinderwuschpraxis um herauszufinden, warum du net immer nen ES hast? oder wann genau der ist!
    Vielleicht können die den auslösen, wie bei meiner schwägerin!

@Nata
    schön das du wieder da bist und wieder fit!
    ist net schlimm das du so quer einsteigst, bin einfach froh wieder positives von dir zu hören!

@GV
    also ich hab wegen der ss grad net so lust.. dadurch, das ich net weis wies meinem zwerg geht, oder obs doch mehrere sind,m hab ich angst, da was kaputt zu machen wenn wir spaß haben!
    Das wetter würde uns davon glaub net abhalten ;-)

@me
    hatten grad chorprobe für die hochzeit meiner cousine in der kirche.
    hört sich echt gut an.. hoffe meine cousine schickt mir eine aufnahme, dann lass ichs euch hören ;-)

Ämm...
    ich kann hier glaub nur bilder hochladen,
    keine videos.. :cry:
    dann kann ich euch doch nix zeigen ;-(