Nein
Hab heut auch erst angefangern,habs gestern vergessen

Muckel
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Geht mir genauso. Ich wollte an sich schon vor 2 Tagen anfangen aber habs immer vergessen :mrgreen:

Jetzt hab ich mir nen wecker gestellt :-D

Ich
Trink in der arbeit soviel. Jetzt geht ich um 11:30 uhr das letzte mal aufs klo und ab da an trink ich auch nix mehr bis ich um 15:30 uhr teste,normal teste ich immer um 14 uhr aber geht in der arbeit nicht :-D

Neuer Thread...
...kann ruhig gestartet werden. Hab eh nicht so ein Gefühl des Klappens.

Hätte ja die Woche nach ES immer wieder mit dem Unterleib zu tun, seit Tagen ist aber Ruhe im Karton. Von daher hab ich nicht wirklich Hoffnung. Meine Frühtests sollten spätestens diesen Montag ankommen aber nix...ich warte und warte und die Post streikt. Mens müsste Dienstag kommen. Hab überlegt Sonntag früh zu testen, aber die Enttäuschung ist bestimmt groß. :-(

ZT 10
@testb: wow man das wärs ja wenns zwillinge sind o.O die cousinen meiner mutter sind auch zwillinge ich fress nen besen, wenn ich zwillis bekomm :D und neee nen ES kanns nicht gewesen sein der is bei meinen langen zyklen frühstens an ZT 20

@sun: einerseits find ich teenie-mütter echt assi andererseits bestärkt mich die serie dabei, dass ich es packe mit 2 kindern und meinen kiddis auch was bieten kann bin nämlich manchmal nen bisl unsicher bei dem gedanken an ein 2. würmchen bin eben nunmal noch sehr jung, aber ich fände den altersunterschied von 3 jahren sehr schön

@corinna: ist es bei dir auch so schlimm mit dem warten beim FA? ich warte mit termin teilweise 2 stunden das ist wirklich zum kotzen

@me: meine maus hat fieber und nen komischen ausschlag im mund ( auf einer seite der innenseite der wange 3 schwarze pünktchen auf der anderen seite sowas weißes könnte eiter sein) kann es davon kommen, dass sie vor 2 tagen sand gegessen hat? sie hat ein eis gegessen und es ist wohl in den sand gefallen und im nächsten moment war ihr mund voller sand ging total schnell. warn noch beim notdienst aber da war ein total junger, unfähiger arzt der hat es nichtmal geschafft ihr in den mund zugucken sie hat sich halt gewehrt nech kinder mögen sowas nunmal nicht. nun muss ich morgen mit ihr nochmal zur kinderärztin

ES +?
Guten Abend.

@testb: Super :) das freut mich. Nochmals herzlichen Glückwunsch. Und in 2 Wochen sieht man dann einen schönen kräftigen Herzschlag.

@corinna: Ja Angst habe ich schon. Vor der Schwangerschaft + Geburt und danach. Einfach wäre das bestimmt nicht . XD, hoffen wir mal das es nur eins wird :D wie geht's dir?
Irgendwelche schwangerschaftsbeschwerden? Falls du dazu schonmal was geschrieben hat. Tut mir leid, habe es leider vergessen :D

@sun: schön positiv bleiben. :) es hat bestimmt geklappt.

@sakura: tut mir leid für deine Maus. Hoffe sie quält sich nicht so sehr damit.
Berichte mal was der Kinderarzt Morgen gesagt hat.

@me: war heute beim FA. Ging Wieder super schnell:) naja er sah eine leicht aufgebaute Schleimhaut und in den Eierstöcken keine Follikel. Er glaubt ich hatte vor kurzem einen ES und müsste in spätestens 2 Wochen meine Mens bekommen. Komisch das kein ovu positiv war. Ach ich weiß nicht. Ich lasse mich überraschen. Ich hasse warten :(

Wünsche euch eine gute Nacht :)

SSW5+2
Danke euch allen!

@Corinna
konnte dein Zwerg noch schlafen?
Bei Leon im zimmer hatte es fast 30
Aber er hat Gott sei dank trotzdem geschlafen!
Hoffe mein zweites Kind(oder die zweiten) werden au so unproblematisch!

@muckel und Cat
An den Ovu denken!! ;-)

@sakura
gute Besserung deiner kleinen Maus!

@me
Ist witzig, vor dem Fa-Termin gestern sag ich noch zu meinem Mann, entweder ist das Kind krank, oder es sind mehrere!!! :shock:

Komischerweise, fällt mir grad ein, hab ich in letzter zeit sooo oft von Zwillingen geträumt und hatte immer das gefühl da ist was im Busch! Hoffe das war kein 7ter Sinn!

Man und jetzt wieder ne Woche warten bis ich weis, obs Herzchen schlägt und wie viele es wirklich sind!

Irgendwie wäre es aber passen, den meine Geschwister (junge und Mädchen, sind auch Zwillinge) werden die Paten des Zwerges, wenn das dann zwei wären, würde das ja irgendwie passen!!! ;-)

Man ist es hier bei arbeit heiß.. wie soll man sich da konzentrieren... und ich hab grad mal 30 Minuten hinter mir!

SSW 6+1
@zahnfee
Mir geht es soweit gut. Die übelkeit überkommt mich jetzt manchmal echt. Autofahren und zähneputzen ist der Horror.
Ich drücke dir die Daumen halte durch mit dem warten :)
@testb
Ja ging dann ab 22 uhr ganz schnell.
Sie hat auch fast durchgeschlafen. Das hört sich wirklich alles nach zwillis an.echt komisch wekche vorahnungen du hast. Wenn es jetzt wirklich so sein soll ist es ja wirklich super das du dich dann auch freuen würdest das ist die hauptsache.
@cats
Warten hört sich gut an sonst machst du dich so bekloppt wie wir.
@sakura
Ja es ist wirklich schlimm....ob mit oder ohne termin ich warte immer min.1,5 stunden...
Oh nein...fährst du heute nochmal zum arzt?
Ich wünsche der kleinen eine gute besserung.
Meine hat auch schon öffter sand gegessen aber bis jetzt ist nie was passiert.
@me
Mir wird jetzt morgens und abends und wenn ich nachts aufwache immer etwas mehr übel...
Eben dachte ich oh man jetzt musst du wirklich brechen ...konnte es aber noch irgendwie zurück halten.
Muss jetzt auch öffter auf die Toilette total nervig....
Sonst ist alles gut :)

SSW5+2
@corinna
bei der arbeit heute musste ich heute auch tausend mal aufs klo.. das war wohl so auffällig, das meine kollegin gemeint hat, ob ich schwanger wäre! Super..
Und ich hatte hunger wie ne doofe.. hab immer zwei wurstbrote dabei.. heute hätte ich glaub 5 essen können.. bin fast verhunger!

@wetter
man das ist heute sooo warm.. ist ja echt abartig..

SSW 6
Hallo zusammen,

man ich steh kurz vorm weg schmilzen. Man ist das warm hier im Büro... *Schwitz*

Sonst alles gut bei euch?

@ Test, schön das alles soweit in Ordnung ist und Zwillinge wären ja mal was :roule: Ich glaub 2-eiig ist vererbbar.

@ Sakura, wie geht deiner kleinen?

@ Corinna, gute Besserung. Das sind Schwangerschaftsbeschwerden die keiner braucht. Test, ist dir auch übel? Oder nur oft Pipi?

@ Artztermin, den hab ich nächsten Freitag... noch so lang hin :FOU:

@ Mutterpass stellt mein FA erst aus, wenn das Herzchen schlägt. Er ist da was abergläubisch.

@ Laufen, unsere Kleene hat sehr spät gesessen... erst mit 10 Monaten. Aber dann ging alles recht fix. Mit 13 1/2 Monaten ist sie gelaufen ohne vorheriges an den Möbel festhalten... sie ist gleich drauf los, als sie ihre Beine enddeckte und dann ging das laufen auch von Tag zu Tag besser.

@ neuen Tread, geht in Ordnung.. bei mir hat sich nur das Hibbeln in Schwanger geändert :)

@ me, das Kind schläft so schlecht zur Zeit. Doofe Hitze. Dabei hat sie kaum was an... aber Mittwoch hat es 3 Stunden gedauert bis sie überhaupt mal die Augen zu gemacht hat :-( Sonst geht es mir soweit gut. Unterleib arbeitet schon, so dass es auch auf den Rücken ausstrahlt... aber naja... Wat muss dat muss.

So ich geh dann mal sterben ...
Bis später.

Huhu
@testb
Oh man ich bekomm im moment nicht viel runterm..immer nur kleine mengen mir wird total schnell schlecht.
Aber gut das du so einen großen hunger hast.
@bearchen
Nun ich hab wenigstens keine rückenschmerzen...
Das ist auch nicht gerade toll.
Ich hab nächste woche donnerstag meinen fa termin also musst du nur einen tag länger durchhalten.
Ich kann es auch garnicht mehr erwarten bin aber froh den termin 1 woche später wie der arzt erst meinte gemacht zu haben denn dann muss man das herz ja schlagen sehen...
Find ich aber gut das er mit dem mutterpass solange wartet
@me
Mein kind ist total irre....
Sie hat jetzt 10 min versucht alleine in ihr bett zu klettern ich hab sie 10 mal darunter geholt da ich abgst hatte sie tut sich weh dann hab ich sie aber gelassen unter dem motto wer nicht hören kann muss fühlen...
Jetzt ist sie drin und schreit sich die seele aus dem hals weil sie nicht mehr raus kommt.....

@all
Mal eine andere frage...
Was macht ihr bei dem wetter mit euren zwergen???
Ich hab kein auto hier,keinen garten und auch kein freibad in unmittelbarer nähe...
Meine freunde müssen alle bis abends arbeiten und spazieren gehen sowie zum spielplatz finde ich einfach zu heiß amy krabbelt ja noch der sand wird ja mega heiss sein....
Morgen gehen wir zu freunden in den garten mit planschbecken und grillen.
Aber heute keine ahnung....
Hab jetzt ausnahmsweise den fehrnsen angemacht aber den findet sie nicht so interessant ;)

SSW5+2
@baerchen
ja zweieigige Zwillinge sind vererbbar, daher wunderts mich jetzt au net so mega, wenns tatsächlich zwillinge sind!

also um die rückenschmerzen beneide ich dich net.. ich hab sooo ein hohlkreuz, ich bekomm leider sehr schnell rückenschmerzen, aber bisher hab ich zum glück no keine!

mir ist auch oft total schlecht, da war ich grad aufm klo und dann lauf ich schon wieder, weil ich angst habe spucken zu müssen. das fällt irgendwann leider auf.. hoffe meine kollegin hats mir geglaubt, das ich nur zu viel getrunken habe!

@corinna
wir waren im garten planschen, wüsste au net was ich machen würde ohne garten.. gute frage!
hihi, deine kleine ist ja mal süß.. zuerst rein, dann wieder raus abers klappt net! toll... :-)

@me
Wir habes heute meinen verwanten gesagt..
mein onkel meinte dann, er hat sich net getraut zu fragen, aber ich hätte so ein kleines bäuchlein..
und ich muss sagen er hat recht..
krass das der jetzt schon wächst! hab nen richtigen spitzbauch! und bei meinem hohlkreuz fällt das sofort auf!

euch allen nen schönen abend!

ZT 11
warn heut morgen bei ihrer kinderärztin die meinte dass alles ok ist und so lange es ihr gut geht und sie isst und trinkt soll ich mir keine sorgen machen...leichter gesagt als getan :P vorm schlafengehen hatte sie immerhin nur noch 37,9 ich mach nachher nochmal bisl fenster bei ihr auf falls es sich denn heut nochmal bisl abkühlt diese hitze ist ja unerträglich. mein schatz und ich sind morgen zum grillen bei einem arbeitskollegem von ihm eingeladen hab da mal garkeine lust zu bei so einer hitze

@corinna. wir haben leider auch keinen garten und suchen schon ewig nach ner wohnung oder nem reihenhaus mit garten =/ wenn es nicht mega heiß ist gehn wir zum see haben hier direkt in der nähe einen, aber bei so ner extremen hitze kann man ja echt nur zu hause bleiben die kleinen bekommen ja auch total schnell nen hitzeschlag

Nabend
Ich raste hier gleich aus... Das Kind schläft nicht länger als 3 Minuten. Wacht auf, weint und man braucht wieder ne halbe bis Dreiviertel Stunde, dass sie wieder schläft... 3 Minuten später wieder alles von vorn. Jetzt rennt sie gerade nackig durchs Schlafzimmer... Ich kotz ab... Ich mag mich doch nur ausruhen... Bin so ko.

Meine Rückenschmerzen gehen das ganze Bein runter ab und an... Hab irgendwie etwas Angst vor einer eileiterschwangerschaft :(

@ Corinna, das könnte meine sein *lach*

@ Unternehmen, wir haben zum Glück einen Garten. Da bauen wir das planschbecken auf... Sandkasten und Rutsche ist auch da... Mehr braucht das Kind nicht. Und mittags sind wir drinnen, es war einfach zu warm.

@ Test und Corinna ihr tut mir echt leid, beneide euch nicht um eure Übelkeit.

@ Test, du hast schon ein Bauch? Krass. Aber in der 2. ss wächst ja alles schneller und mit 2 erst recht *hihi*

@ Sandra, schön dass die kleine nichts schlimmes hat. Kann verstehen dass du keine Lust hast zum Grillen, bei dem Wetter will man sich einfach nicht bewegen.

So... Ich geb dem Kind jetzt ko Tropfen und wenn das nicht hilft eins mit dem gummihammer... Nee Scherz... Aber drückt mir die Daumen, dass sie bald mal schläft...

Hi, heute 8+4
@schlaf, meine kleine schläft auch sehr schlecht zurzeit, Schlafzimmer ist auch unterm Dach. Um 4 Uhr ist es zurzeit meistens vorbei mit Schlaf für ein bis zwei stunden. bin dann immer kurz vorm ausrasten. will doch einfach nur weiterschlafen. Sie schlaft dann nach längerem wieder ein für ca. eine stunde also gegen 7 uhr stehen wir auf.

@rückenschmerzen, hatte ich die erste zwei Wochen auch. beim Kreuzbein. ist anscheinend ganz normal. meine Cousine hatte das auch so schlimm.

@bauch, wie gesagt mein bauch lässt sich auch bald nicht mehr verstecken. erschreckend. aber zugenommen hab ich wie gesagt noch nichts. das beruhigt mich irgendwie. dann kann es nicht nur speck sein. in meine lederhose passe ich schon fast nicht mehr. komme mir vor wie im 5.Monat.

Aber das mit dem Bauch ist trotzdem bei jedem unterschiedlich. meine Cousine ist paar Wochen weiter und hat noch nicht wirklich viel Bauch .ist aber die dritte Schwangerschaft und eine davon war mit zwillingen.

Bei mir wird das schwache Bindegewebe welches ich am Bauch habe auch biserl mitspielen. vielleicht auch der kurze Abstand zwischen den Geburten keine Ahnung.

@übelkeit, bei meiner kleinen war mir nicht so oft schlecht. meistens ist mir immer am Nachmittag schlecht.
aber die Müdigkeit wird besser JUUUUUHUUUUU!!!!
Die war viel schlimmer als die Übelkeit.
Jetzt hoffe ich nur noch dass das Kopfweh ausbleibt , dass ich bei meiner kleinen 2 Wochen lang hatte.

@mit der kleinen unternehmen. Spazieren gehen ist teilweise nicht möglich bei der Hitze. wenn der Betrieb nicht offen hätte würde ich zu einem Schotterteich fahren .sind ein paar in der Nähe. Was meine noch liebt ist in der Wäschewanne planschen.
Stell den Wäschekorb raus in den Garten. das ist sie dann mal gut eine Stunde beschäftigt und mama hat ein biserl ihren Frieden.

@Frieden, ich glaub die Hitze macht sie leicht wahnsinnig, sie ist grad so ein richtiger Giftzwerg. haut um sich kratzt, weint wenn irgendwas nicht sofort funktioniert. das geht ganz schön auf die Nerven. ich lasse sie dann mal öfters biserl weinen. nicht falsch verstehen. aber bin der Meinung sie muss langsam lernen dass sie nicht immer alles haben kann oder nicht immer alles sofort so funktioniert wie sie das will. nach paar minuten hat sie sich wieder gesammelt und es ist als wäre nichts gewesen. wenn sie zu heftig weint nehme ich sie natürlich zu mir dann passt sowieso was nicht bei ihr. bauchweh zahnweh oder sonstwas.

Wünsche euch eine angenehme vorallem nicht zu heiße Nacht.

SSW5+3
@sakura
hoffe deiner maus gehts heute wieder gut..
schön das nix negatives beim doc raus kam!

@baerchen
juhu nochmal.. ;-)
finds sooo witzig, das wir jetzt erst rausgefunden haben, das wir in FB in der selben gruppe sind und auch schon bei der ersten SS zusammen gehibbelt haben. Kennen uns jetzt ja au scho fast 2 jahre!!!
Die rückenschmerzen sind ja echt doof.. Aber ist bestimmt alles gut, glaub bei ner eileiterschwangerschaft hat man mega unterleibsschmerzen aber keine rückenschmerzen!

@lenea
ich hab halt so nen spitzbauch! davor hatte ich net wirklich nen bauch, und jetzt ist er ganz spitz.
Ja bei der 2ten schwangerschaft soll ja alles schneller gehen..

@me
wir gehen nachher zu bekannten grillen.. die zwerge können dann baden!

Euch allen noch nen schönen, heißen tag

Zt 15
Huhu

@bearchen: und half der gummihammer? :mrgreen: wir schlafen auch alle 3 so schlecht,der kleine schläft nur noch mit windel,da es so heiß ist.

@unternehmen: wir haben unten auf der terrasse ein planschbecken,da ist er jeden tag drin.

@sun: denk positiv und wenns nix war,auf in den neuen zykluss

@ovus: bei der hitze ist es echt blöd,hab durst wie ein kamel und teste erst um 15:30 :-( danach tribk ich nen eimer wasser :-)

Seid ihr alle bei facebook?

Lg

Ssw 6
Huhu,

@ testb, ja das fand ich gestern auch so lustig. Ich hab mich echt beömmelt, als wir heraus gefunden haben das wir uns eigentlich schon seit 2 Jahren kennen :D aber wir haben uns mein ich ja auch erst bei fb kennen gelernt und daher wussten wir auch nicht die nicks von gefem. Ja, die Welt ist klein.

@ gummihammer, sie ist dann endlich um 23h eingeschlafen und hat dann bis heute Morgen geschlafen. Gerade hat sie 2 1/2 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Ich hoffe heute Abend schläft sie auch so gut. Hatten jetzt gerade einen Ventilator im Kinderzimmer aufgestellt.

@ lenea, ich hab auch so ein schlechtes Bindegewebe :( ach wenn unsere kleine rumzickt usw. Lasse ich sie auch heulen. Man merkt ja als Mutter warum das Kind weint und manchmal muss es halt so sein.

@ muckel, warum testest du den so spät am Tag?

@ US, wir gehen jetzt auch gleich raus na Planschbecken. Muss auch noch überlegen was es heute zum Essen geben soll, hab gar keine Lust auf kochen.

ZT 12
meiner maus gehts wieder gut, kein fieber mehr. wobei sie selbst mit fieber noch gut drauf war komischerweise

@schlafen: meine maus schläft zum glück gut nur zum einschlafen wälzt sie sich immer rum und schwitzt

@facebook: hab ich :P bin da auch in ner hibbelgruppe von damals noch als ich mit meiner tochter schwanger wurd, aber da ist leider nicht mehr viel los

@bindegewebe: hab ich ganz schlechtes leider...bin übersät mit dehnungsstreifen und überall diese cellulite >.< ich wette die 2. ss werd ich nicht lange verstecken können

@me: um 19 uhr gehts zum grillen...dabei schwitzt ich schon, wenn ich nur auf dem sofa sitz und dann noch der heiße grill...bäh..hab auch garkeinen hunger hab heut nur ne banane und nen apfel gegessen