Hi
@ Cat bei mir ändert sich auch nix.
Hibbelnde Mamas, unsere kleinen brauchen ein Geschwisterchen :bebe: Vol.3
Hi
Hoffe es geht euch allen gut ! :-)
@Sakura: schön das es dir wieder besser geht. :-)
@Lenea: Schön, mit den Schritten deiner Maus. Bald läuft sie dir davon. :-D
Der Bauch soll in der 2 SS schneller wachsen. :-D
@sun: schmerzen beim niesen hatte ich in der SS mit Lea. manchmal echt doll.
@testb:wünsche dir alles gute für den termin morgen. ist bestimmt alles gut :-)
@cat. bei mir ändert sich nur das ich jetzt mithibbeln darf :-D
@Nata: Hoffe es geht dir besser. :-)
@Zwillinge: Hab da ja gar keine ahnung von. Die Oma meines Mannes ist ein DRILLING :shock: . eineiig oder zweieiig weiß ich leider nicht. Was meint ihr ? Besteht die Gefahr das wir auch welche bekommen? muss nicht unbedingt sein :-D
wünsche euch noch einen schönen abend.
Zahnfee
Also hibbelbeginn juni 2015?
Cat
Würde eher Juli nehmen. Hoffe da beginnt irgendwann mein Zyklus. :)
Zt 13
Guten morgen,bei mir ändert sich auch nichts
SSW6
@Corinna
ist doch kein Problem wenn man mal keine zeit hat.. da ist sicher keiner böse!!!
@muckel
klar, ich sag euch natürlich bescheid, sobald ich kann!
mir gings wie dir muckel, hab auch echt gedacht, wie hebt der das neugeborene.. das ist kein Spielzeug.. hab fast nen herzinfakt bekommen!
@cat
das Problem mit der Hitze im dachgeschoss haben wir auch..
unsre Schlafzimmer sind oben und da hats au 27,5
ich hab gestern die nasse wäsche in leons zimmer gehängt, hat immerhin1 weniger gehabt danach..
und ich mach immer alles auf, sobald es drausen bissle abgekühlt hat und lass es offen bis ich zur arbeit gehe.. dann mach ich zu, sonst wacht leon so früh auf weils zu hell ist!
Bin auch für nen neuen Thread.
Bei mir ändert sich nix!
@sakura
oh das freut mich das es dir besser geht!!!
Hm, war das vielleicht der ES? oder weist du wann der ist?
@zahnfee
man sagt, die Zwillinge überspringen eine Generation, heist ihr wärt dran!! aber weis net ob eineigige oder zweieigige vererbbar sind!
@me
ich bin total aufgeregt.. aber ich hab wohl das glück das mein Mann vielleicht einen auf Krank machen "muss" weil die grad keine arbeit haben! Sonst wäre meine Schwester aber mitgegangen, hab echt angst das was net stimmt mit dem Zwerg!
Ich berichte euch dann!
ES + 9?!?!
Guten Morgen Mädels!
Ihr seid über Nacht hoffentlich was abgekühlt. :-D
@ Sakura: Schön von dir zu lesen! :-) Wenn du aber so dolle Unterleibskrämpfe hast, solltest du das vielleicht doch mal abprüfen lassen.
Dass die solche jungen Mütter raussuchen, machen die doch absichtlich, sonst wäre es nicht unterhaltsam. Ich denke auch, dass man das hinbekommt wenn mal wirklich will. Aber manche ruhen sich aufs Amt aus.
@ Muckel: Ick bin fast ausgeflippt wie der das Baby gehalten hat, selbst mein Liebster war so erschrocken. Wir haben selbst lange sehr auf das Köpfchen halten von unseren Knopp geachtet. Sie sind doch sooo klein und zerbrechlich. Der dachte er hat ne Baby Born in der Hand. Berichte unbedingt von Montag von deinem Rütteldate. :-D
@ Testi: Wann haste Termin? Wäre ja schön, wenn dein Mann mit kann. Ist bestimmt alles super. :-)
@ Miezekatzentraum: Da bist du ja wieder! :-) Wohnen viele von uns unterm Dach, wa?! :-D Zum Schlafen ist das echt zu heiß.
@ Zahnfee: Hast du nicht heute auch Termin?
Wo ist Palme? Hat sie noch Urlaub? und Johnsmama fehlt auch schon länger...
@ Corinna: Hauptsache du bist noch da und passt auf dich auf!! :-)
Wie geht's unser Bärchi? Alles gut mit der Bohne?
@ Nata: Was macht die Zunge? Deine anderen Sachen sich wieder gebessert?
@ me: Ich fühle nix und so langsam werd ich traurig... Wer weiß, wie lange ich dann wieder warten muss bis mal ein Ei springt. Geduld ist def. nicht meine Stärke. :-/
Habt einen schönen Tag! Trink viel, bleibt im Schatten und passt auf euch auf!
Testi
Wie wars?? :-)
SSW5+1
Alsooo....
Ich bin definitiv schwanger :razz:
Baby war auch sichtbar, ist alles so groß wies sein soll!
Nur hat man Zwei punkte gesehen.
Sie meinte, das eine ist definitiv ein Baby, das andere weis sie net genau. Dadurch das ich die Blutung hatte könnte es au von dem stammen!
Aber wenn net, dann bekomm ich wohl zwillinge! :bebe: :bebe:
Hoffe aber es ist doch nur eins!!!
Jetzt bin ich bissle erleichterter also vorher. Ist zwar immer noch ein komisches gefühl dabei, aber in zwei wochen sehen wir hoffentlich den herzschlag des babys (oder der babys?)
Geburtstermin ist der 2 März!
So.. muss jetzt noch bissle was tun zuhause, daher nur der kurze bericht!
Euch allen noch nen schönen abend!
Testiiiiiiiiiiii...
Schöööööööööön!
Ick hab es ja gestern noch gesagt... :-D Wäre ja der Kracher mit Zwillingen! :-) :-)
Auf jeden Fall von Herzen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft und alles alles Gute!
So dann fangen wir mal an...
@sun
Dann bist du ja jetzt gut ausgestattet mit sst.
sind die schon angekommen?
In meiner ersten ss war mir bis zum ende übel aber ich musste mich selten übergeben habe es aber auch echt unterdrückt. mein mann musste ständig mein essen aufessen da ich nach miniportionen schon nicht mehr konnte dadurch hat er 20 kg mit zugenommen :roll: aber er hat im gegensatz zu mir wieder alles runter :-(
mach dich nicht verrückt der einnistungsschmerz hat nicht jeder.
@testb
wuhuuu wie geil ist das denn? oh man vielleicht dann bald doppeltes glück ;-)
aber ich drück dir die daumen das es nur ein wurm ist :razz:
@Zahnfee
hihi nicht das wir hier lauter zwillinge oder drillinge bekommen ;) Hast du denn ein bisschen angst davor?
@muckel
auch schön an deine Ovus gesacht ? ;)
@cats
Oh ich freu mich schon wenn wir nächsten monat ins dachgeschoss ziehen....
Das mit dem neuen tread ist toll aber vielleicht warten wir noch bis die nächsten hier ihre mens bekommen oder auch nicht ;) geht ja ratzifatzi mit dem schwanger werden hier :-)
@sakura
toll das du ein paar schöne Tage hattest.Das warten beim fa ist wirklich zum kotzen selbst mit termin warte ich hier ewig....
@me
man ist das heiss drausen...
unsere maus kann einfach nicht schlafen. sie hat heut mittag nur 30min gepennt und ist jetzt immer noch wach mein mann verzweifelt gerade.ich glaub ich geh ihn mal ablösen sonst hat er unerträgliche laune.
Uii
Das ist doch super wenn alles passt,das ist ja aufregend ob es 1 oder 2 sind.
@ovus: ja hab dran gedacht,gerade noch so :-D aber ich hab nur noch 6 stück. Mal schauen ob ich überhaupt noch welche kaufe,glaube aber eher nicht.
@wärme: oh ja,die hitze ist echt übel. Der kleine hat zwar gleich eingeschlafen,aber ist immer noch sehr warm im zimmer :mrgreen:
Ich geh jetzt ins bett,gute nacht ;-)
Zt12
Oki doki da Sun wahrscheinlich heute bei ES 9 ist warten wir vielleicht noch bis nächste Woche Mittwoch?
Sakura und ich hängen ja etwas im Zyklus nach ;-)
Und von anderen Hibblern hab ich grad keinen Zyklus-Status :-)
@Muckel: ich mache auch Ovus. Hast du deinen ES schon ertestet diesen Zyklus?
Ich habe heute angefangen.
Nein
Hab heut auch erst angefangern,habs gestern vergessen
Muckel
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Geht mir genauso. Ich wollte an sich schon vor 2 Tagen anfangen aber habs immer vergessen :mrgreen:
Jetzt hab ich mir nen wecker gestellt :-D
Ich
Trink in der arbeit soviel. Jetzt geht ich um 11:30 uhr das letzte mal aufs klo und ab da an trink ich auch nix mehr bis ich um 15:30 uhr teste,normal teste ich immer um 14 uhr aber geht in der arbeit nicht :-D
Neuer Thread...
...kann ruhig gestartet werden. Hab eh nicht so ein Gefühl des Klappens.
Hätte ja die Woche nach ES immer wieder mit dem Unterleib zu tun, seit Tagen ist aber Ruhe im Karton. Von daher hab ich nicht wirklich Hoffnung. Meine Frühtests sollten spätestens diesen Montag ankommen aber nix...ich warte und warte und die Post streikt. Mens müsste Dienstag kommen. Hab überlegt Sonntag früh zu testen, aber die Enttäuschung ist bestimmt groß. :-(
ZT 10
@testb: wow man das wärs ja wenns zwillinge sind o.O die cousinen meiner mutter sind auch zwillinge ich fress nen besen, wenn ich zwillis bekomm :D und neee nen ES kanns nicht gewesen sein der is bei meinen langen zyklen frühstens an ZT 20
@sun: einerseits find ich teenie-mütter echt assi andererseits bestärkt mich die serie dabei, dass ich es packe mit 2 kindern und meinen kiddis auch was bieten kann bin nämlich manchmal nen bisl unsicher bei dem gedanken an ein 2. würmchen bin eben nunmal noch sehr jung, aber ich fände den altersunterschied von 3 jahren sehr schön
@corinna: ist es bei dir auch so schlimm mit dem warten beim FA? ich warte mit termin teilweise 2 stunden das ist wirklich zum kotzen
@me: meine maus hat fieber und nen komischen ausschlag im mund ( auf einer seite der innenseite der wange 3 schwarze pünktchen auf der anderen seite sowas weißes könnte eiter sein) kann es davon kommen, dass sie vor 2 tagen sand gegessen hat? sie hat ein eis gegessen und es ist wohl in den sand gefallen und im nächsten moment war ihr mund voller sand ging total schnell. warn noch beim notdienst aber da war ein total junger, unfähiger arzt der hat es nichtmal geschafft ihr in den mund zugucken sie hat sich halt gewehrt nech kinder mögen sowas nunmal nicht. nun muss ich morgen mit ihr nochmal zur kinderärztin
ES +?
Guten Abend.
@testb: Super :) das freut mich. Nochmals herzlichen Glückwunsch. Und in 2 Wochen sieht man dann einen schönen kräftigen Herzschlag.
@corinna: Ja Angst habe ich schon. Vor der Schwangerschaft + Geburt und danach. Einfach wäre das bestimmt nicht . XD, hoffen wir mal das es nur eins wird :D wie geht's dir?
Irgendwelche schwangerschaftsbeschwerden? Falls du dazu schonmal was geschrieben hat. Tut mir leid, habe es leider vergessen :D
@sun: schön positiv bleiben. :) es hat bestimmt geklappt.
@sakura: tut mir leid für deine Maus. Hoffe sie quält sich nicht so sehr damit.
Berichte mal was der Kinderarzt Morgen gesagt hat.
@me: war heute beim FA. Ging Wieder super schnell:) naja er sah eine leicht aufgebaute Schleimhaut und in den Eierstöcken keine Follikel. Er glaubt ich hatte vor kurzem einen ES und müsste in spätestens 2 Wochen meine Mens bekommen. Komisch das kein ovu positiv war. Ach ich weiß nicht. Ich lasse mich überraschen. Ich hasse warten :(
Wünsche euch eine gute Nacht :)
SSW5+2
Danke euch allen!
@Corinna
konnte dein Zwerg noch schlafen?
Bei Leon im zimmer hatte es fast 30
Aber er hat Gott sei dank trotzdem geschlafen!
Hoffe mein zweites Kind(oder die zweiten) werden au so unproblematisch!
@muckel und Cat
An den Ovu denken!! ;-)
@sakura
gute Besserung deiner kleinen Maus!
@me
Ist witzig, vor dem Fa-Termin gestern sag ich noch zu meinem Mann, entweder ist das Kind krank, oder es sind mehrere!!! :shock:
Komischerweise, fällt mir grad ein, hab ich in letzter zeit sooo oft von Zwillingen geträumt und hatte immer das gefühl da ist was im Busch! Hoffe das war kein 7ter Sinn!
Man und jetzt wieder ne Woche warten bis ich weis, obs Herzchen schlägt und wie viele es wirklich sind!
Irgendwie wäre es aber passen, den meine Geschwister (junge und Mädchen, sind auch Zwillinge) werden die Paten des Zwerges, wenn das dann zwei wären, würde das ja irgendwie passen!!! ;-)
Man ist es hier bei arbeit heiß.. wie soll man sich da konzentrieren... und ich hab grad mal 30 Minuten hinter mir!