@sakura
solche phasen hat jeder mal , und wenn du meinst dass hier macht dir zu viel druck kann ich das auch verstehen.
Ich hoffe du grübelst nicht zu viel darüber nach ob du einen frühen Abort hattest. das ist halt der Mist am frühen testen.
Aber ein wahnsinnig hoher Prozentsatz geht mit der Regel wieder ab. Normal merkt man das aber auch garnicht wenn man nicht testet. das heißt nicht das etwas nicht mit dir stimmt.
Mach dich nicht fertig und mach dir nicht so einen Druck.
Nimm ein biserl Abstand zum tief durchatmen , unternimm ein paar schöne Sachen die einen vom Thema ablenken. Geh mal öfter raus. oder unternimm was schönes nur mit deinem Mann.
Kenne das nur zu gut.Als ich in der letzten Schwangerschaft über ein Jahr brauchte war es eine Achterbahn der Gefühle und ich habe mir viel zu viel Druck gemacht.
Ich hoffe aber auch du schaust wieder bei uns vorbei wenn es dir besser geht. Ich wünsche dir ALLES ALLES LIEBE!!

lg lenea

SSW5
@sakura
ich kann dich au sehr gut verstehen. Glaub ja auch das beim letzten ÜZ das baby von alleine wieder weg ist! Aber ich denke, dann wars vielleicht net gesund!
Kopf hoch, tief durchatmen und dann kommst uns wieder besuchen!!!

@lenea
Ich hatte auch mal eine Op am Herzen.. Hatte damals mega herzrythmussörungen. Hab ich auch bissle in der Schwangerschaft gemerkt, und merk ich auch jetzt wieder.
Aber man sagt ja immer, man soll zuhause bleiben wenn man krank ist! Aber mal ehrlich, wer bleibt wegen nem "schnupfen" zuhause. Und am ende entsteht sowas wie bei dir! Damit ist eigentlcih net zu spaßen!
Und ihr habt ja doppelt die A-Karte, wenn ihr krank seit als selbständige!!!
Hoffe du kannst deine schwangerschaft ohne arbeitsstress genießen und es geht euch beiden gut!

HAst du noch keinen mutterpass? Ich hab bei leon den schon in der 7+0 bekommen!
Werd meinen auch mitnehmen, falls sie gleich was eintragen wollen, wobei ich da ja grad mal in der 6SSW bin!

@ alle
wetter sieht super aus heute wieder. Wird bestimmt bollig warm!
Wir gehen jetzt in die Krabbelgruppe! ;-)

Hallo Mädels! :-)
@ Sakura: Wenn es dir nicht gut geht, lass es mal abklären beim FA, muss ja eine Ursache haben. Sei nicht traurig und freue dich auf deine wunderschöne Hochzeit. Hast bestimmt viel Stress. Denken an dich und freuen uns darauf, von dir zu lesen. Jederzeit. :-)

@ Testi: Wie war die Probe? Nehmt ihr das auf? Kommt man da mal in den Genuss was zu hören? Bin sooo unmusikalisch. Aber ne Krähe ist auch kein Singvogel. :-D
Mit der großen Familie ist ja gigantisch, wie sind nur ganz wenige Hansels. Da sieht man nicht oft jemanden.
Heute vor einer Woche war vermutlich der ES, danach hatte ich ziepen und Druck. Seit gestern nix. Hab eben genießt und das war im Bauch unangenehm. Aber ZS hab ich auch nicht. Ist schon blöd sich so bekloppt zu machen, weil man es sich so sehr wünscht. :-/

@ Lenea: 9. Woche schon...Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Nächste Woche wirst du ja auch viel sehen können. :-) Hast du gut mit deiner Pizza im Bauch geschlafen?

@ allen anderen Mädels geht hoffentlich gut bei der Wärme - trinken nicht vergessen und passt auf euch auf! :-)

Zt 11
Is das heiss hier :cool: kind is gerade k.o ins bett gefallen.

@Sakura: gönn dir die auszeit und wenn du wieder bereit dazu bist,kommst du wieder. Alles gute

@lenea: wahnsinn die zeit vergeht wie im flug. Hoffe deine pizza is dir geblieben :chef:

@me: am 3.8. hab ich nen fa termin,da werde ich mich mit ihr unterhalten und sie soll mich gründlich untersuchen ;-)

Mann ist im training und ich mach mir jetzt einen salat :-D

Lg

SSW5
@sun
Probe war super.. hat mal wieder mega spaß gemacht und es klappt echt gut.. am sonntag werden wir das ganze mal in der kriche proben.. da hört sich das alles ja ganz anders an..
Mein cousin nimmt ab und an was auf.. wenn er es mir mal zukommen lässt dürft ihrs anhören (wenn ich das irgendwie hochladen kann, hab das hier noch nie gemacht)
Also kein ZS ist ja jetzt kein schlechtes zeichen was schwangerwerden angeht.. ich bin echt gespannt was da rauskommt ! drück dir sooo die daumen!!!

@muckel
mein baby ist grad auch ins bett.. quikt no bissle, aber bei ihm hats leider au 27 im zimmer.. hab im moment no alles zu, geh in ner halben stunde hoch und mach alles auf, dann schläft der zwerg und ihn stört das licht nichtmehr!

@me
heute fühl ich mich echt total unschwanger..
da kommen glei wieder zweifel ob alles i.o ist..
aber ich versuch jetzt positiv zu denken und futter erstmal was ;-)

@fussball
leider spielen die damen heute nacht um 1 uhr..
das kann ich net anschauen, sonst kann ich direkt nach dem spiel zur arbeit fahren! :-(

Hi
ja pizza gut verdaut.nur die hitze hab ich heute nachmittag nicht vertragen. kopfweh und mir ist noch immer schlecht.
kann mich jetzt wieder an meine andere schwangerschaft erinnern.
da hatte ich um die 10.woche herum 2 wochen lang kopfweh.
hoffentlich ist es diesmal nicht so schlimm.
ich nehme keine Medikamente bin da recht eisern.

@Mutterkindpass. bei meiner anderen ärztin hab ich auch schon bei 6+4 den Mutterkindpass bekommen. das hab ich dann verloren.
bei dem arzt hab ich das letzte mal bei 8+.. den Pass bekommen. und diesmal halt noch später.
finde ich aber okay. sollte doch noch so früh was passieren bin ich vielleicht auch weniger enttäuscht. Ich glaub deswegen gibt er den pass auch so spät her.

@testb, ich spüre auch nicht viel und bis jetzt ist alles okay.
bis auf die Müdigkeit und die übelkeit . aber kein ziehen mehr. wird schon alles gut sein.

lg lenea

Hi
@testb, du wurdest am herzen operiert wieso und was hat man gemacht? wie lange ist das her?

@meine kleine, sie ist heute wieder 3 Schritte alleine gegangen. war sooooooooooooooooooooo stolz. bin gespannt wie lange es dauert bis sie richtig gehen kann.
wie war das bei euch . wie lange dauerte es von den ersten Schritten alleine bis zum richtig gehen.

lg lenea

SSW6
@lenea
Ich hatte herzrythmusstörungen, vor allem beim Sport. So schlimm, das ich keine luft mehr bekommen habe. Hab dann beim Sport ein EKG tragen müssen, das hat gezeigt, mein pulz war da bei über 350!!!
Bei der OP sind die dann bei vollem Bewusstsein in die leiste rein, haben das versucht nochmal auszulösen und haben die stelle im herzen dann verödet! Tat sau weh sag ich euch.. dachte ich sterbe.. die op sollte nur 2h gehen, nach drei war ich immer no net raus, mein Mann ist nen halben tot gestorben und durfte dann ausnahmsweise mich quasi ausm op abholen!

@laufen
mein Zwerg war ein ganz früher, wollte mit nem halben jahr schon stehen und konnte sitzen. Paar Wochen später ist er dann an der Hand gelaufen.. mit 11 montan ist er dann komplett alleine gelaufen ohne Probleme!

@me
morgen ist endlich FA Termin.. wird au zeit, so langsam werd ich sonst irre...

Hallo Mädels!
Liegt ihr alle im Pool? :-D

Wie geht's unseren Schwangeren bei der Hitze?

@ Testi: In der Kirche klingt das bestimmt erste Sahne. Würde mich freuen was zu hören. :-) Morgen ist es endlich soweit. Berichte unbedingt! ;-)

@ Lenea: Schön mit den Schritten deiner Maus. Wird jetzt bestimmt ganz schnell gehen. Bei uns bin ich auch schon gespannt. :-)

@ Muckel: Läsdt du am 3.8. auch Blut abnehmen oder nur gucken? Heute Abend wieder RTL2 bei uns? :-D

Wo sind denn unsere ganzen anderen Damen? Alles gut bei euch? Piepst mal! :-)

War heute im Kiga Anmeldung abgeben. Nach den Ferien geht's los. Sonst gibt's nix neues. Merke nix. :-(

SSW6
@sun
ich bin so aufgeregt wegen morgen.. hoffe alles ist gut.. bzw. den herzschlag wird man ja net sehen, das macht mich jetzt schon fertig!

@alle
wo seit ihr den alle?

cat, von dir hat man schon gefühlt ewig nix gehört.. alles klar bei euch?

sakura, wie gehts dir, bist schon soweit uns wieder zu schreiben?

Nata was macht die zunge? wie gehts dir sonst so?

Johnsmama, alles gut bei dir? liest noch mit?

baerchen und corinna, alles gut bei euch und den zwergbewohnern?

@me
wir sind den ganzen tag planschen, daher gehts mit dem heißen wetter.. wobeis ja noch heißer werden soll!
Ich freier nur nachts so arg, wobei wir im dachgeschoss über 26 haben.. mein mann bekommt die kriese wenn ich dann das fenster zumachen will, was ich auch total verstehe..
ist so ne kälte-wärme empfindlichkeit au ein schwangerschaftsanzeichen?

Huhu
Sorry das ich mich jetzt erst melde...
War viel zu tun die letzten tage und hab immer nur kurz reingeschaut.
Bin heute auch fix und fertig war ein langer und verdammt heißer Tag.
Ich werde mir morgen die zeit nehmen und ausführlicher schreiben.
Mir und dem zwerg geht es gut.
Hoffe ihr seit nicht böse.
Wünsche euch noch einen schönen abend ihr süssen

Zt 12
Ab morgen gehts wieder los mit ovus,wenn ich dran denk,heut hab ichs vergessen :mrgreen:

@testb: sag bitte bescheid wie es beim fa war :mryellow:

@sun: ja rtl2 schau ich an und hab schon so nen mega hals,wie geht denn der bitte mit dem baby um,das ist ja schrecklich :evil:
Ach ich geh am montag zum rollen und schau mir das mal an :razz:

@me: weiß nicht ob sie mir blut nehmen,hat sie erst vor nem halben jahr gemacht.

Lg

Zt 11
Hallo ihr Lieben! Sorry dass ich mich so selten melde. Komme gerade zu nix.

Der lang ersehnte Sommer ist da, trotzdem haben wir mit der Hitze hier schwer zu kämpfen. Wohnen unterm Dach und es ist irre warm. Das Kinderzimmer hat gerade 28 Grad :shock:
Das arme Kind wälzt sich hin und her und kann einfach nicht schlafen. :-/

Allen Schwangeren, denen ich noch nicht gratuliert habe wünsche ich alles Gute!
Und den Hibblern drücke ich natürlich weiterhin die Daumen!

Ich bin gerade an ZT11 und warte auf den ES. Mal schauen wann er sich blicken lässt.

Ich würde sagen es ist Zeit für nen aktuellen Thread oder? Sind ja nun ein paar die Lenea Gesellschaft leisten können bei den Kugeln ;-)

Was meint ihr? Würde dann wenn ich alle Daten habe den neuen Thread eröffnen. Diejenigen, bei denen sich nix ändert einfach kurz bescheid geben :-)

Ganz liebe Grüße :-)

ZT 9
Ich klink mich mal wieder ein mir gehts deutlich besser ich war die letzen Tage mit der Kleinen immer am See hat wirklich gut getan. Gestern hatte ich spät abends noch ziemlich heftige Unterleibskrämpfe, die in die beine ausstrahlen, aber heut ist es wieder weg also belass ichs dabei. Will auch nicht wegen jedem Piep zum FA, weil man da so ewig warten muss und nachher ist doch alles gut.

Danke für eure lieben Worte! Ihr seid super :BIEN:

@lenea: super, dass deine maus wieder ein paar schritte allein gegangen ist! das geht soo schnell und bald läuft se dir schon davon :D also meine maus hat so anfang des 11. Lebensmonats angefangen ihre ersten Schritte zu gehen und so 3 Wochen später war sie scon sehr sicher auf ihren kurzen Beinchen

@testb: ich freu mich mit dir auf deinen FA termin bist bestimmt total aufgeregt :) berichte uns auf jeden fall!

@RTL 2: guck ich übrigens auch gerade und kann da immer nur den kopf schütteln...ich mein...ich bin auch sehr jung mama geworden, aber ich hab mein leben im griff

@cat: würd auch sagen, dass ein neuer thread sinnvoll ist bei so vielen neuen schwangeren :) bei mir ändert sich nichts.

@all: geht die woche so ruhig wie möglich an soll ja sehr heiß werden fands heut schon total heiß am see und hab auch sonnenbrand mein armer schatz hat spätschicht bei so nem wetter =/

Hi
Hoffe es geht euch allen gut ! :-)

@Sakura: schön das es dir wieder besser geht. :-)

@Lenea: Schön, mit den Schritten deiner Maus. Bald läuft sie dir davon. :-D
Der Bauch soll in der 2 SS schneller wachsen. :-D

@sun: schmerzen beim niesen hatte ich in der SS mit Lea. manchmal echt doll.

@testb:wünsche dir alles gute für den termin morgen. ist bestimmt alles gut :-)

@cat. bei mir ändert sich nur das ich jetzt mithibbeln darf :-D

@Nata: Hoffe es geht dir besser. :-)

@Zwillinge: Hab da ja gar keine ahnung von. Die Oma meines Mannes ist ein DRILLING :shock: . eineiig oder zweieiig weiß ich leider nicht. Was meint ihr ? Besteht die Gefahr das wir auch welche bekommen? muss nicht unbedingt sein :-D

wünsche euch noch einen schönen abend.

Cat
Würde eher Juli nehmen. Hoffe da beginnt irgendwann mein Zyklus. :)