Was ein öder Tag
Und auf der Arbeit ist nix los.... es ist nicht einmal wer da zum quatschen :roll:
@ Nata, oh nein.... ich hoffe nicht, dass deine Zunge ein halbes Jahr taub bleibt :shock: Weiterhin gute Besserung.
@ Sakura, ja so ist unsere Kleine auch. Brüllt jedem Kind hinterher "BABY BABY!!!" egal wie alt sie sind... ok max Alter ist glaub ich 4. Reicht einfach ein Kinderwagen um ein Baby zu sein :roule: Bei uns ist das seit Anfang Mai so, als wir zu Babybesuch waren. SIe war ganz hin und weg von dem kleinen Kerl.
@ sun, ich würde sagen du bist ES +4.
@ Befruchtung, erste SS gar nicht bemerkt und hatte auch nicht das Gefühl, dass ich SS bin. Hab den Test eigentlich auch nur gemacht, da meine Temperatur nicht angestürzt ist. Jetzt hatte ich das Gefühl von Dauerfeucht und ich hatte das Gefühl, dass da unten alles angeschwollen ist. Unterleibsziehen hatte ich auch, aber das hätte auch ein Anzeichen von der Mens sein könne. Obwohl ich so weit im voraus das noch nie hatte. Kreislauf hab ich auch, aber das kann auch der Wetterumschwung sein.
@ Sakura, darüber würde ich gar nicht nachdenken, dass depremiert doch nur. Bei meiner FG hatte ich gar keine Schmerzen, hab nur wie irre geblutet. Und das gleich am 1. Tag. Aber wenn du immer noch Schmerzen hast solltest du vielleicht mal zum Arzt geben. Vielleicht ja auch eine Zyste.