Leider gibt es Gründe, warum man nicht sofort starten kann...wem geht es genauso?
Vielleicht hibbelt ihr sogar auch auf Baby Nummer 2?
Freue mich über jede Nachricht!
LG ;-)
Leider gibt es Gründe, warum man nicht sofort starten kann...wem geht es genauso?
Vielleicht hibbelt ihr sogar auch auf Baby Nummer 2?
Freue mich über jede Nachricht!
LG ;-)
:BIEN:
schieb...
Huhu
wir wollten Mitte/Ende des Jahres wieder Hibbeln. Damit meine kleine Maus so um die 3 Jahre alt ist, wenn sie große Schwester wird. Wie ist es bei euch?
LG
:kikou:
Unsere wird dann 2, wenn das 2. hoffentlich kommt ;-)
In welchem Monat ist denn eure Kleine geboren?
:-)
Unsere Maus ist am 21.7.2012 geboren. Pünktlich am ET. Und jetzt gerade hat sie keine Lust zu schlafen obwohl morgen wieder Kita ist und ich auch pünktlich los muss. Können also nicht mehr trödeln. Hihi.
;-)
Juchu sie ist in meinem Arm eingeschlafen und jetzt in ihrem Bett. Am liebsten würde ich ja gerne sofort loshibbeln. Aber bei uns sprechen gerade mehrere Sachen dagegen. Zum einen wird mir Ende der Woche ein Geschwulst aus der Gebärmutter entfernt. Vermutlich ein Polyp. Danach soll die sich dann erstmal ein bisschen erholen und zum anderen brauche ich vorher einen neuen Job. Mein Kind ist leider chronisch krank und ehe wir so weit waren das wir überhaupt wussten was nun ist wurde ich gekündigt. Natürlich wurde das nicht als Grund genannt. Aber inoffiziell schon deutlich gesagt. Mittlerweile leben wir mit ihren Medikamenten ganz gut. Aber ich war ehrlich froh die letzten 6 Wochen Zuhause zu sein. Jetzt tu ich mir erstmal was gutes und bilde mich weiter. Wie ist das bei euch? Wann ist denn euer Spatz geboren? 2 Jahre unterschied sollen für die Kinder ja toll sein. Mein Bruder ist 3 Jahre älter. Mit ihm hab ich gerne gespielt, aber wir haben uns mehr gestritten. Obwohl ich mich daran kaum erinnern kann.
Hallihallo
Das is ja super, dass ich doch nicht ganz so alleine bin! Unsere Kleine wird Ende des Monats 1 Jahr. Und ich muss dieses Schuljahr noch überstehen. Dann bin ich mit dem Berufsthema erstmal fertig... aber das muss eben noch sein und jetzt schon- das wäre viel zu stressig...leider...
@valjo: Was hat eure Maus denn für ne chronische Krankheit und wie seid ihr drauf gekommen?
@muhkuhpaula: das heißt quasi, dass wenn es jetzt schon klappt, dass es auch o.k. ist? Das klingt ja toll, dass ihr vorher noch heiraten wollt! Wann denn genau?
LG
:)
Sie hatte schon 10 Wochen Bronchitis und sämtliche Medikamente durch. Dann haben wir den Arzt gewechselt und der hat sie zu Fachärzten geschickt. Die haben dann festgestellt das ihre Lunge schon starke Veränderungen aufweist und seit dem behandeln wir sie. Wobei sie außerdem evtl noch unter Morbus Hirschsprung leidet (Darmkrankheit, Diagnose ist nicht so einfach, sie hat aber seit Geburt mit Verstopfung zu kämpfen) und ein tumorartiges Muttermal hat, dass wohl auch noch entfernt werden soll. Sie empfehlen es. Ich bin noch unsicher, weil es am Kopf ist und man es mittlerweile kaum noch sieht. Aber es wächst mit und an der stelle fallen die Haare aus. Aber trotz all der Arztbesuche und Beschwerden ist sie dank Medikamenten ein fröhliches und selbstbewusstes Mädel. Also als meine Maus so um die 11 Monate war, wollte ich auch sofort ein zweites. Mittlerweile denke ich 3 Jahre Abstand sind besser für alle. Mit 13 Monaten fing die Trotzphase an. So richtig mit auf den Boden werfen und bocken. Hihi. Karussellfahrten endeten im Dezember grundsätzlich im Wutanfall. Schule? Machst du eine Ausbildung?
Na, wie gez euch???
Wir probieren es auch :AMOUR: :AMOUR:
Hallo zusammen,
Kinder Wunsch den habe ich eigentlich seit dem ich Kind war :-) endlich habe ich den richtigen Mann gefunden und können es versuchen zu zaubern, wir versuchen seit 4 Monate :roll: leider noch nicht geklappt. ich war zur US Untersuchung alles ist in ordnung. Schwanger war ich schon mal von ihm, direkt als wir uns kennengelernt haben, leider an der SS konnte man gar nichts sehen, und in der 6SS ist es ein FG gewesen.
Nun jetzt wollen wir es wieder, es ist leider so dass es nach jedes mal Regel Anfang eine entäuschung besonderes für mich, er versucht es zu verbergen.
ich habe angefangen Fohlsäure zu nehmen und FA meinte Agnus... sollte auch gut sein.
ich bin 33 und gerade bin ich ja auch nicht die Junsgte :-/ deswegen hoffentlich dass es bald klappt.
manchmal falle ich erhlich gesagt in einem Psycho Loch wo ich versuche alleine rauszukommen! durch Sport, Arbeit, kochen,.....usw
Ich drück euch alle die Daumen
LG
Ich muss auch noch etwas warten :-(
wahrscheinlich starten wir so april/mai. werde wohl ende des monats meine pille absetzen und dann hat sich mein zyklus hoffentlich bis april/mai gefunden...
Nun komme ich endlich wieder auf die Seite... ging jetzt tagelang nicht - keine Ahnung warum!
Hoffe, ihr seid nicht alle wieder weg...
Jemand Erfahrungen mit nfp und Kiwu??? Ist wirklich sehr interessant!
Wie gehts euch sonst???
LG
huhu,
ich hatte am we ein gespräch mit meinem freund und wir wollen nun schon früher beginnen. hab jetzt montag die letzte pille genommen, morgen müsste meine blutung kommen und dann kann ich schon in den ersten üz starten. ich bin mal sehr gespannt, wie schnell sich mein körper neu einstellt. alles ganz schön aufregend.... :FOU:
Hallo!
Darf ich hier mitspielen ? Wir werden auch im Mai anfangen zu hibbeln :-) im April werde ich die letzte Pille nehmen. Ich hoffe dass unser Haus bis dahin fertig ist :-) ich bin absoluter Hibbelneuling und freue mich, an euren Erfahrungen teilhaben zu dürfen :-)