:kikou:
Nun komme ich endlich wieder auf die Seite... ging jetzt tagelang nicht - keine Ahnung warum!
Hoffe, ihr seid nicht alle wieder weg...
Jemand Erfahrungen mit nfp und Kiwu??? Ist wirklich sehr interessant!
Wie gehts euch sonst???
LG
Nun komme ich endlich wieder auf die Seite... ging jetzt tagelang nicht - keine Ahnung warum!
Hoffe, ihr seid nicht alle wieder weg...
Jemand Erfahrungen mit nfp und Kiwu??? Ist wirklich sehr interessant!
Wie gehts euch sonst???
LG
Na, wie gez euch???
->
gibt mehrere Möglichkeiten:
Ich habe während der SS am Tag ein Glas ZUckermelasse mit einem Schuss Orangensaft getrunken (O-Saft wegen dem Vit C und der besseren Aufnahme). Hatte immer einen super hb-Wert.
Was ich auch noch gelesen habe: Schüssler Salze 2 und 3 jeweils 3x 3 Tabletten M M A.
Nachdem du ja geschrieben hast, dass du für homöopathische Mittel offen bist. Wie gesagt mir hats super geholfen!
LG und viel Erfolg!
Hallihallo
Das is ja super, dass ich doch nicht ganz so alleine bin! Unsere Kleine wird Ende des Monats 1 Jahr. Und ich muss dieses Schuljahr noch überstehen. Dann bin ich mit dem Berufsthema erstmal fertig... aber das muss eben noch sein und jetzt schon- das wäre viel zu stressig...leider...
@valjo: Was hat eure Maus denn für ne chronische Krankheit und wie seid ihr drauf gekommen?
@muhkuhpaula: das heißt quasi, dass wenn es jetzt schon klappt, dass es auch o.k. ist? Das klingt ja toll, dass ihr vorher noch heiraten wollt! Wann denn genau?
LG
Unsere wird dann 2, wenn das 2. hoffentlich kommt ;-)
In welchem Monat ist denn eure Kleine geboren?
Zugenommen...
...habe ich zwischen 20 und 23kg- ich war vorher allerdings ziemlich schmal. Mit der Geburt kamen auch Wassereinlagerungen. Andere haben soetwas oft vor der Geburt- ich eben danach. Durch das Stillen usw. habe ich die ganzen Kilos aber sehr schnell wieder verloren. Ich musste sogar aufpassen, dass es nicht zu schnell geht.
Mach dir also keine Gedanken!!!
:BIEN:
schieb...
Leider gibt es Gründe, warum man nicht sofort starten kann...wem geht es genauso?
Vielleicht hibbelt ihr sogar auch auf Baby Nummer 2?
Freue mich über jede Nachricht!
LG ;-)
Schade...
...ich habs irgendwann aufgegeben...wenn niemand antwortet ist das schwierig ne Unterhaltung zu führen...
Hoffe euch gehts allen gut! Bald stehen ja schon die ersten Geburtstage an!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!
LG herzchen
Damals
...ist schon ne Weile her...
bei mir war auch zuerst auch nur eine hauchdünne Linie zu sehen- ich war mir sehr unsicher! Habe mir dann nich zwei andere Tests gekauft- gleiches Ergebnis! Hauchzarte zweite Linie. Ein paar Tage später: gaaanz eindeutig positiv.
Kann also nichts negatives über den dm Test sagen!
Hast du jetzt noch einmal nen Test gemacht??? Wenn ja mit welchem Ergebnis?
LG
:BIEN:
Danke dir...noch hat sich nichts verändert...mal sehen...
Baby Nr. 2
Denkt schon irgendjemand darüber nach?
Noch jemand da???
Und mittlerweile?
Wie ist es dir mittlerweile ergangen?
Ich stille jetzt nur noch einmal in der Früh bzw. Nacht- allerdings kommt da meiner Ansicht nach fast nichts mehr. Ich habe nun den 5. Tag Schmierblutungen. Nehme aber keine Pille oder Hormone und habe aber doch immer wieder Unterleibsschmerzen.
Warte immer, dass das mal stärker- oder wieder schwächer wird...
Wie ging es euch???
Lg herzchen
Krabbeln
Ja, bei uns klappt s jetzt auch! Sehr praktisch! Wie gez euch sonst???
LG
Hallo zusammen,
dachte schon keiner mag mehr schreiben...
Ich bin seit gestern auch stark erkältet :-( - hoff meine anderen beiden bleiben verschont!
@rocka: Wie war der Umzug? Hat alles geklappt? Wo seid ihr hingezogen?
@Zähne: Erster Zahn is seit 10.10. zu spüren- das sind bei uns vorher seeehr unruhige Nächte...bei euch?
@robben/ krabbeln: seit ein paar Tagen wird manchmal- wenn irgendetwas unbedingt erreicht werden muss gekrabbelt- aber eben nur, wenns nicht anders geht :-)
Ansonsten mag sie auch gern in ihrem gehfrei laufen und auch so an der hand- sonst wird auch gejammert... aber ich bin ja mal gespannt, wann sie wirklich krabbelt- das wird wohl noch dauern...
Was gibts sont neues bei euch???
Lg herzchen
Hallo...
...ihr lieben,
Wie gez euch und euren kleinen???
Keiner mehr da?
LG Herzchen
Huhu
Noch jemand da? Oder alle im Urlaub oder Stress???
Lg !!! :-)
@Nicole:
Hast du ne schöne Lesung für die Taufe???
Lg
@kleah:
weiß net wer alles fb hat...
@Babynahrung: M will einfach nix... wassermelone schmeckt ihr und das is au absolut das einzige- haben echt schon alles ausprobiert und eigentlich wollte ich ja jetzt mit stillen aufhören. Ist ja nicht so, dass sie nicht satt wird- das wird sie sicher! Aber wollte nach 6 Monaten voll stillen einfach langsam damit aufhören... weiß gar net was ich noch probieren soll...vielleicht schmelzflocken mit muttermilch angerührt- werds die Tage mal versuchen... Gemüse oder Obst schmeckt ihr überhaupt nicht...
Nächste Woche haben wir die dritte Impfung und die U5...
Ansonsten kann ichs kaum erwarten, wenn endlich Ferien sind ;-)
Wie gez euch und euren Zwergen so??? Finds schon schade, dass wir fast nicht mehr zum schreiben kommen!
Lg an alle!!!
herzchen