Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe heute früh mit einem PreSense Frühtest von dm getestet. Da alle gesagt haben, dass ich eh nicht schwanger bin habe ich nicht so genau drauf geguckt und es als nicht-schwanger abgetan.
(Kurze Zwischenerläuterung: ich "muss" heimlich testen, weil mein Freund noch nicht davon weiß, wäre ein ungeplanter aber nicht ungewollter "Unfall" ;-) )
Also heute früh (so gegen 5 Uhr) war kein dicker Streifen zu sehen, habe dann auch nicht genauer geschaut, ob vielleicht eine dünne Linie zu sehen ist (könnte ich mir jetzt in den Hintern beißen!!!! :evil: )
Habe gerade nochmal den Test in die Hand genommen und da war eine ganz zarte 2. Linie :shock: Aber wirklich ganz zart.
Aber jetzt ist der Test natürlich schon eine Weile her :roll:
Aber anders als bei der Verdunstugslinie bei meinem allerersten SST sieht man diese Linie hier auch gut im dunkleren Licht (bei dem ersten SST wirklich nur bei direkter heller Lichteinstrahlung)
Habe vor einer Woche schonmal denselben Test gemacht (da wars noch viel zu früh aber ich konnte einfach nicht anders :mrgreen: ) Da ist diese Linie aber nicht aufgetaucht :!!!: :?:

Weiß jemand, ob es diese Verdunstungslinie bei den PreSense von DM auch gibt!??
Ich war soooooooooo enttäuscht und traurig als der Test negativ war, weil ich mir so sicher war schwanger zu sein (fühlt sich halt einfach so an, aber vielleicht ist auch nur der Wunsch Vater der Gedanken...)
Was meint ihr, ist das nur eine Verdunstungslinie? Oder kann ich noch hoffen??

Gott, diese Ungewissheit macht mich fertig :larme:

Ich weiß, ihr habt alle keine Kristallkugeln, aber über ein paar aufbauende Worte würde ich mich schon freuen ;-)

..
Ich habe leider nur negative Erfahrungen mit diesen Tests ..
Hatte 2 positive Tests.. innerhalb der angegebenen Zeit !!!
Bluttest am selben Tag negativ!

6 Tage später

Damals
...ist schon ne Weile her...
bei mir war auch zuerst auch nur eine hauchdünne Linie zu sehen- ich war mir sehr unsicher! Habe mir dann nich zwei andere Tests gekauft- gleiches Ergebnis! Hauchzarte zweite Linie. Ein paar Tage später: gaaanz eindeutig positiv.
Kann also nichts negatives über den dm Test sagen!

Hast du jetzt noch einmal nen Test gemacht??? Wenn ja mit welchem Ergebnis?

LG

--
Ich hätte Do meine Regel bekommen müssen, war aber nix.
Wollte bis Di (also morgen) warten habe aber heute eine Blutung bekommen :larme:

Dumdidum
also ich habe heute einen test gemacht und da waren sofort 2 striche ich füge mal ein foto hinzu der auf der linken seite ist von heute und der auf der rechten ist der schwangerschaftstest vor der fehlgeburt

Mein FA
benutzt auch diesen Test, von dem her denke ich schon, dass er relativ gut ist!