G
gudrun_12110310

• 5. Juli 2014
  • Beitritt 30. Nov 2013
  • 9 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ....
    also nicht mit sicherheit nur wenn alles so bleibt ;)

• :)
    Hallo nach langem Bangen kann ich doch mit sicherheit sagen das der errechnete Termin am 10.August ist bin so froh :)

• Hallo ihr liebe,

also ich habe von meinem arzt utrogestan verschrieben bekommen in der 5 ssw weil ich 2 mal rötliche blutungen hatte dann wurde irgendwann ein hämatom festgestellt was halt sehr gewachsen ist ich habe das utrogestan weiter genommen 3x 2 bin heute bei 9+3 und das hämatom ist fast ganz weg auch nicht mehr um die fruchtblase nur noch minimale reste mit dem embryo ist aber alles in ordnung kann ich es nun einfach absetzen bzw wie muss ich es absetzen ???

Lg Jule

• aino_12067349

Danke...
    Ich hoffe auch das es gut geht aber es ist ja in 1woche ziemlich groß geworden und hat sich um die fruchthöhle gelegt ich habe garkeine blutungen auch keine schmierblutungen mehr ... deswegen hab ich angt das es die ganze zeit weiter wächst

• Das ist schön zu hören...
    Aber bei mir steht schon drohende fehlgeburt im Bericht und es macht mir wirklich sorgen das es um die ganze fruchthülle geht und ziemlich nah dran ist :(((

• Hallo ihr lieben ich war am 16.12 beim Frauenarzt dort sah man eine Fruchthülle mit Dottersack und embryo darstellbar mit herzschlag allerdings war auch eine blutung in der gebärmutter (hämatom ) wie man oben auf dem bild sieht das ist das ultraschallbild von dem arztbesuch am 16.12. (
    Heute(8ssw) war ich nun aus Sorge im Krankenhaus dort sah man das die fruchthöhle gewachsen ist der herzschlag war noch da und da zappelte was die beinchen..und der wurm ist auch gewachsen allerdings wie man auf dem Bild sieht unter dem 1 Ultraschallbild hab ich ein großes hämatom um die Fruchtblase herum nun hab ich schreckliche angst das ich es wieder verliere hat jemand erfahrungen gemacht bei dem es gut gegangen ist

soo hänge jetzt noch bilder an

• ..
    Und könnt ihr mir vielleicht sagen was sonst noch gut ist an Mittagessen usw...oder gibt es gute Bücher für die Schwangerschaft?

• Hallo welches Obst und Gemüse habt ihr während der Schwangerschaft gegessen?

• Alles gut gegangen
    Hallooo

Mein Frauenarzt hat mir in den letzten wochen nicht viel Hoffnung gemacht da man garnichts sehen konnte nur einen zu großen Dottersack alles nicht der Zeit entsprechend nun bekam ich am Montag Blutungen habe Utrogestan verschrieben bekommen 3 täglich 2.. hatte keine blutungen mehr bis gestern aufeinmal kam ein blutsturz ich hatte schon vorher mit der Schwangerschaft abgeschlossen weil es einfach alles nicht gut ausah im krankenhaus musste ich 5 stunden warten bis der doc kam sie hat nur eine große blase gesehen mehr nicht heute war ich dann beim frauenarzt und ich konnte es garnicht glauben alles normal entwickelt und man konnte aufeinmal alles sehen der arzt hat es fast selbst nicht geglaubt nun ist aber noch eine Blutung in meiner Gebärmutter wie man rechts auf dem Bild sieht ist das schlimm für den embryo ?

• Hallooo

Mein Frauenarzt hat mir in den letzten wochen nicht viel Hoffnung gemacht da man garnichts sehen konnte nur einen zu großen Dottersack alles nicht der Zeit entsprechend nun bekam ich am Montag Blutungen habe Utrogestan verschrieben bekommen 3 täglich 2.. hatte keine blutungen mehr bis gestern aufeinmal kam ein blutsturz ich hatte schon vorher mit der Schwangerschaft abgeschlossen weil es einfach alles nicht gut ausah im krankenhaus musste ich 5 stunden warten bis der doc kam sie hat nur eine große blase gesehen mehr nicht heute war ich dann beim frauenarzt und ich konnte es garnicht glauben alles normal entwickelt und man konnte aufeinmal alles sehen der arzt hat es fast selbst nicht geglaubt nun ist aber noch eine Blutung in meiner Gebärmutter wie man rechts auf dem Bild sieht ist das schlimm für den embryo ?

• bette_12153027

...
      ja eigentlich ist das schon eindeutig weil die fruchtblase ist zwar richtig aber der dochtersack ja viel zu groß brauch mir also keine hoffnungen machen aber vielleicht werd ich doch nochmal zu einem 2 arzt gehen mal gucken was der sagt

• :(((
      also bei mir hat sich das wohl wieder erledigt mit der schwangerschaft die fruchtblase entspricht zwar 7ssw aber der dottersack ist kugelrund und viel zu groß dann schon die 2 fehlgeburt mensch :(( und einen embryo konnte man auch nicht sehen

• nosara_12296127

....
      leider sieht es nicht gut aus ich war gerade beim frauenarzt die fruchthülle entspricht war meiner ssw aber der dottersack ist zu groß ziemlich groß und man kann kein embryo sehen und der arzt hat gesagt das sieht nicht gut aus :(((

• thordis_12498570

Hmm..
      ja das war ja das komische das der test im kh negativ war aber deutlich eine fruchthülle+dottersack zu sehen war eig kann ich ja nur schwanger sein... oder ist der hgc wert nach 4 tagen schon wieder gesunken weil was nicht stimmt ich halt es einfach nicht mehr aus nicht zuwissen was los ist..

• Hallo ihr lieben ich hatte am Montag einen Frühtest gemacht von Dm da waren recht schnell 2 Striche habe den von presense genommen in einer grünen Packung wollte allerdings noch nicht zum Arzt weil ich am 24.9.2013 eine Ausschabung hatte wegen einem missed abort leider am Freitag hab ich es dann aber nicht mehr ausgehalten und bin ins Krankenhaus um zu schauen ob alles ok ist ich musste 1 stunde ca auf die frauenärztin warten hab allerdings schon meine urinprobe im becher abgegeben die sollte ich solange mitnehmen bis die ärztin kommt .. im untersuchungsraum dann der schock der schwangerschaftstest vom krankenhaus war negativ .. für mich ist eine Welt zusammen gebrochen und ich fing erstmal an zu heulen.. sie hat meinen ph wert gemessen der war bei 4.0 und dann ultraschall gemacht sie hat gesagt ws sieht nicht gut aus knubbelfruchthülle aber da sie sich nicht sicher war hat sie den oberarzt dazu gerufen der hat dann nochmal den ultraschall bei mir gemacht und man hat eine fruchthülle mit Dottersack gesehen aber trotzdem bin ich die ganze zeit voll fertig weil das Brustspannen nachgelassen hat und alles Morgen werde ich zu meinem Frauenarzt gehen um mir Blut abnehmen zu lassen... hoffentlich ist alles gut :/