wie geht das an, dass die alle anscheinend nicht treffsicher sind, egal ob ständig drinsteht "eingetroffen" oder, "alles bis zum Letzten so eingetroffen, wie du gesagt hast" oder nur "ich vertraue dir, dass alles so kommt", oder "was würde ich nur ohne dich machen, du hilfst mir über diese schwere Zeit hinweg, jetzt kann nur alles gut werden".
Schreiben die, mit den "Eingetroffen" Bewertungen die selber?
Das ganze Wischiwaschi Geschreibsel ist sicher Mumpitz, aber wenn drinsteht "eingetroffen", dann ist man ja nicht mehr am Warten, "dass alles gut wird".

Zum 10000x
leb dein Leben dann kommt es auch so wie es dort es steht! Einige haben es wohl kapiert und steigern sich nicht so rein, wie es hier alle tun!

Viele gibts
    ich hab zweie bei denen alles eintrifft und beide sind auch bei Astro TV. Aber ich werde den teufel tun und diese zwei süßen hier preisgeben. eine ist blond und hat kurze haare und die andere braunhaarig und schulterlange haare. Nun rätselt mal ein bischen. BEi beiden traf alles ein und mittlerweile gruselt es mich schon... vor treffsicherheit.

kit_12956549

Sternenhimmel
      auch zum 10000 mal. Die meisten KL reden irgendeinen Blödsinn, nämlich den, dass eh alles so wird, wie die Kunden es wünschen. Wann wirst du das endlich kapieren?
      Immer dein blöder Spruch "leb dein Leben". Gute Ausrede was?

Vergiss Bewertungen
      auf Bewertungen kannst du gar nichts geben. Die schlechten werden eh meist gelöscht (grad kürzlich wieder bei einer) und das Wort "eingetroffen" sagt nichts aus. Meist ist irgendwas mal eingetorffen (der HM hat sich gemeldet) die sind aber 10 Jahre später nicht wieder in einer Beziehung. Das wäre aber meist die Grundaussage der KL.
      Und wo du gelesen hast "alles bis zum Letzten so eingetroffen, wie du gesagt hast" möchte ich wissen. Und wenn, die grosse Ausnahme. Bei den meisten steht, falls etwas eingetroffen ist, nur mal "eingetroffen, jetzt kann der Rest auch nur stimmen". Was es meist nicht tut.

Nicht schon wieder!!!
      gibt es nur ein Thema in diesem Forum..... Berater bei Q und Co. und wie sie arbeiten.

Bei Q....
        muss man die bewertungen innerhalb von 14 tagen tätigen ansonsten verfallen diese ich persöhnlich finde das zu kurz bei vistano z.b hat man 6 monate oder länger zeit diese zu tätigen und ich finde viele machen den fehler das sie meisstens sofort ihre bewertung abgeben....ich hätte z.b 1 1/2 jahre zeit gebraucht bist das was man mir gesagt hat alles aber wirklich auch alles...das mit meinem HM... eingetroffen ist...und man sollte auch wirklich nur zwei berater haben wo man vertrauen hat anrufen und dich alle durch telefonieren

lg blackpanther05

Nur weil du ein unreifer Forumstroll bist...
        solltest du nicht von Dir auf andere schließen.

Träum und lüg weiter zamorra
        weiss du was, ich erzähl keine Ammenmärchen. War vor 4 Jahren Kundin dort und schaue regelmässig Bewertungen bei "meinen damaligen Beratern". Steht dort ne Einsternbewertung, ist die kurz später weg. Die Namen derer kann man hier kaum schreiben, weil die dann eh nicht aufleuchten.
        Entweder lügst du einfach, weil du selber Beraterin bist, oder du kennst dich mit der ganzen Machensschaft bei Q. einfach nicht aus.
        Dass schlechte Bewertungen bei den "Topps" vor allem gelöscht werden, wissen hier einige.