kennt jemand von euch christina martinez von Q. sie war schon sehr oft bei astro tv zu sehen und hatte schon über 1000 gespräche. gerade eben habe ich geschaut und plötzlich hat sie nur noch 22 gespräche und ein neu zeichen!!! sie hat auch kein astro tv logo mehr. dabei habe ich sie erst letzte woche noch im fernsehen gesehen. weiß jemand was da los ist???
KOMISCH!!!!
....
...ist ja sehr eigenartig. Vielleicht hat sie was angestellt.
LG
Clara
Das war auch
das erste was ich gedacht habe. aber dann frage ich mich wenn sie wirklich etwas angestellt hat, warum man sie dann überhaupt nochmal als berater nimmt. alles sehr komisch.
Es gibt
zwei mit diesem Namen bei Q ... so auch eine mit Vornamen Marion und über 2.800 Gesprächen ......
Das ist richtig,
aber ich meine die christina martinez!!! fand sie bei astro tv immer ganz toll. deshalb habe ich mir ihr profil mal bei Q. angesehen und da hatte sie auf jeden fall mehr als 1000 gespräche. deshalb bin ich jetzt so verwundert das sie nur noch 22 hat. sie ist nämlich eigentlich schon eine ganze wiele bei Q. und auch bei astro tv.
Nun,
vielleicht sollte sie nicht ganz weg, aber trotzdem eine kleine Strafe bekommen,
noch mal neu anfangen?!?!?!
Marion Martinez
...ist auf jeden Fall jemand anderes.
Natürlich.....
denn sie ist ja Leibeigene ihrer Line. Nun leiste sie wieder artig Frondienste.
Teams
es gibt verträge innerhalb der teams, die bei einem austritt verlangen, das der berater bei null wieder anfängt.
es sind teilweise absolute knebelverträge.
mittlerweile hat "q" wohl auch da eingegriffen und bei neuen verträgen ein auge mit drauf.
wurde auch höchste zeit.
so könnte es auch hier gewesen sein. für mich ist sie eine tolle beraterin und ich wünsche ihr viel glück.
lg rattenengel
Hat jemand Erfahrungen ...
mit ihr als KL? Hat das Gesagte gestimmt bzw. ist etwas eingetroffen?
Zum Thema: Das TV-Zeichen ist jetzt allerdings auch verschwunden. Also ist sie jetzt dort nicht mehr tätig?
Marion Martinez
Ist eine andere.Marion ist schon lange bei ... und sie ist sehr gut.