ruta_12482773

Hallo teresina
kennst du nicht jemanden aus Italien? In Italien ist es fast doch Alltag( ein bißschen übertrieben), dass sich Frauen die Magie zur Hilfe nehmen, wenn sie einen Mann an sich binden wollen.

Hier wirst du nichts finden. Und wenn jemand "Erfolg" hatte, dann will der jenige nicht nennen, wer die helfende Kraft war.

Oder frag doch diesen besagten Magier, ob er einen Kollegen hat der helfen könnte, wenn er denn so nett war.

Viel Glück wünsche ich Dir

jonie_12684170

Sie haben recht,
    aber ich habe leider keinen Bezug zu so Leuten in Italien.
    Deshalb frage ich mich schlau, und erhoffe mir eine kleinen tipp, sowie eine Information zu bestimmte Formalitäten von bestimmten Magier in germany zu erhalten.

Ich habe gehört, das es in germany mehr erfolgreiche magier gibt als in Italien.

Deshalb verlange ich die Hilfe, ich finde die deutschen viel seriöser.

ruta_12482773

Recht?
      Wo hast du gehört, dass es in Deutschland seriöse Magier gibt? Das würde ich gerne wissen.

Hier im Web oder in den Foren? Vielleicht erfolgreicher im Geld verdienen, aber nicht in der Magie.

Diese Art von Möchte - gern - Magiern haben vielleicht entdeckt, wie man schnell zu Geld kommt, aber wie nicht Magie funktioniert.

Mannieleone
        na danke dir .. wenn du meine schreibweise nicht magst, warum schreibst du mir dann?!

ruta_12482773

"Magie"
        Hallo Teresina,
        also ich glaube du solltest dich da mal nicht so dran festbeissen dass dir ein Magier deinen Exfreund zurückbringt - wenn das wirklich gehen würde, dann hätten wir doch ALLE unseren Herzensmann oder Expartner!!!!!
        Lass deinen Ex los und such dir einen neuen da bist du mit sicherheit besser dran!

@mannileone
        ist dir aufgefallen das sich die schreibweise von sweety und teresina abrupt geändert haben...

jonie_12684170

Hallo
        Ich möchte informieren das ich jemanden gefunden habe der mir helfen möchte.

Ich werde die Hilfe in Anspruch nehmen, werde aber nicht verraten wer das ist, mit Einverständnis der nutzer im Forum werde ich berichten ob es geklappt hat oder nicht??

Wären die Leute im Forum einverstanden???

ruta_12482773

Irgendwas stimmt an deiner ganzen
          geschtichte nicht. nimm es mir nicht übel. deine schreibweise hat sich perfekt ins deutsche verbessert. das ähnelt deinem ersten posting kein bisschen. in windeseile ist der geeignete magier da und der erfolg ist in ein paar tagen nachzulesen.
          heisst es nicht immer das der name nicht genannt wird und im hintergrund die pn heissglühen?

kyle_12304401

Hallo
            Wie beschrieben lerne ich gerade deutsch zu schreiben, aber wenn sie der Meinung sind das ich so gut bin, dann fasse ich das als Kompliment auf.

Ich bin nicht scharf auf PN, weil ich es nicht begrüße wenn jemand wissen möchte, wer mir da helfen möchte.

ruta_12482773

Warum willst du dann berichten?
              es interessiert nur die, die auf der suche sind. hast du keine hilfe erwartet? zum glück sind nicht alle egoistisch und gaben dir hinweise. die gibst du anderen nicht. warum und weshlb willst du dann darüber berichten?
              mir ist das egal...

kyle_12304401

.....
                Mir ist das auch egal, ich wollte nur berichten wie es mir ergangen ist, und wollte kein Egoist sein.
                Wenn es ihnen egal ist, dann wünsche ich alles gute, und werde nichts mehr der gleichen erwähnen.
                Wem es interessiert der soll sich bitte nur noch per PN melden

5 Tage später
                jonie_12684170

.....
                Endlich ist es soweit, mein ex hat sich nach langer zeit mal wieder gemeldet, wir möchte heute abend mit mir essen.

Im frankfurter Hof in Frankfurt ich bin gespannt werde morgen berichten.

ruta_12482773

Hallo
                  Wir haben uns getroffe und haben uns ausgesprochen, ich war so aufgeregt das ich in der toilette weinen musste.

Wir haben uns über die zeiten unterhalten die wir mitteinander verbracht hatten, er sagte mir ganz klar das er die letzten tagen an mich gedacht habe.
                  Und das er mich auf einmal vermisst hätte, ich habe einen zu viel getrunken und schon waren wir bei mir, und schon ist es passiert.
                  Er meinte am nächsten morgen das er es langsam angehen würde, und das er sich zu seinen gefühlen mir gegenüber im klaren werden möchte,
                  Bis jetzt noch keinen erfolg.

8 Tage später
                    ruta_12482773

....
                    Hier bin ich nochmal

Wir haben uns gestern erneut getroffen, und es war wunderschön, er hat entschlossen das er doch mit mir sein leben verbringen möchte.
                    Aber jetzt noch nicht weil er die andere nicht einfach verlassen kann.
                    Ich liebe diesen mann über alles, und habe meinem magier gebeten etwas mehr druck auszuüben.

ruta_12482773

Ehi ciao , se parli bene italiano
                      allora ti volevo dire che è meglio che lasci perdere la magia che non ti fa bene e tutto ti torna in ogni caso se ti serve una brava cartomante ti posso dare un sito italiano cosi lo capisci

bye

ruta_12482773

.....
                      Hallo nochmal ich hatte ein wunderschönes wochenende, Wir sind zusammen nach München gefahren und haben über das WE im Sheraton übernachtet.

Jedes mal wenn seine jetztige angerufen hat, hat er ihr erzählt das die geschäftsreise ihm sehr viel stress bereiten würde, er hat mich verleugnet.
                      Das hat mich zu tiefst verletzt, ich werde ihn heute abend nochmals sehen und hoffe das er sich endlich für mich entscheiden wird.
                      Wir haben dieses WE nicht verhütet es könnte sein das ich schwanger werde.

ruta_12482773

Gut
                        Hallo nochmal ich hatte ein wunderschönes wochenende, Wir sind zusammen nach München gefahren und haben über das WE im Sheraton übernachtet.

Jedes mal wenn seine jetztige angerufen hat, hat er ihr erzählt das die geschäftsreise ihm sehr viel stress bereiten würde, er hat mich verleugnet.
                        Das hat mich zu tiefst verletzt, ich werde ihn heute abend nochmals sehen und hoffe das er sich endlich für mich entscheiden wird.
                        Wir haben dieses WE nicht verhütet es könnte sein das ich schwanger werde.

ruta_12482773

Man,man,man
                        Nicht verhütet?

Hat ihm bestimmt Spaß gemacht. Dumm f***t gut.

Falls Du schwanger bist hat Deutschland bald eine Alleinerziehende mehr.

ruta_12482773

Jetzt Reichts
                        Ich stelle mich vor, ich ich bin der hasan und verfolge teresina19 schon lange.

Ich kann einfach nicht verstehen wieso sie ihren erfolg schreiben muss, im text steht das man es nicht weiterschreiben darf.
                        Wenn sie so weiter macht, dann geht dieser Mann auch wieder, ich verstehe nicht wie sie diese Kräfte missbrauchen kann.

Ich war selbst mal in der klemme, und bin vor gereicht gekommen zum glück hat sich am ende alles zum positiven gewendet, ich bin einer freiheits-strafe
                        entkommen, mein Anwalt sagte das wäre ein wunder.
                        Zugegeben ich habe die Hilfe von diesem Magier in Anspruch genommen, obwohl es meine religion streng verbietet alla wird mir hoffentlich verzeihen, aber ich darf das jetzt erzählen weil die Sache schon längst passiert ist.
                        Aber ich würde niemals die Liebe erzwingen wollen, weil ich ganz genau weiss wie stark dieser Blackmagican überhaupt ist.
                        Ich hatte bemerkt wie der richter auf einmal anders zu mir war.

ruta_12482773

Hallo Teresina
                        Ich kann mir nicht vorstellen das dir der Carmine von e-Bay geholfen hat. Mein Gespräch mit ihm war alles andere als hilfsreich. Nun ja, wünsche dir viel Glück wenn das stimmen sollte.