F
fruma_12771195

• 30. Sept 2008
  • Beitritt 21. Sept 2007
  • 9 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kenya_12843476

Hey danke für die liebe antwort...
    bei mir ist es sehr kompleziert...ich bin steinbock-frau und er halt widder-mann...
    Als er mir am anfang szs hinterherlief und ich mir einfach unsicher war um nicht verletzt zu werden,meint er ich verarsche ihn.!
    Wo ich ihn mehr gefühle zeigte und er mal wieder extra sich parallel gestehlt zu mir hat und mit ner anderen getanzt und dabei auch den grinsenden gezogen( weiss nicht was ihm das bringt) an dem abend dachte ich scheiss drauf ich zeig dir gefühle...naja ich war dann nur sauer meinte ich melde dich nie wieder etc. der meinte nur warum bist du sauer nur weil ich dich nicht wollte... diese worte kommen mir nicht aus dem hirn raus echt heftig...dann meinte ich junge auch wenn du mich haben wollen würdest würde ich dir sagen fick dich und verpiss dich ...er antwortet fast hättest du mich verletzten können und er fande es irgendwie lustig. als ich nach hause gekommen bin habe ich ihn überall auf ignore gesetzt usw... in der disco mal wieder wo ich auch hin ging auch wenn er die disco nicht mochte was er mir erzählte ist er da aufgetaucht und wo ich versucht habe den zu ignorieren hiess es guck mal erguckt wieder auf dich die ganze zeit... dann meinte ich nur lass ihn doch gucken..
    .nach 2 wochen oder so habe ich ihn überall aus ignoreliste gelöscht .. (sodass ich seine nachrichten wieder empfangen konnte)
    er schrieb mir 2 std sofort...:-/ ich weiss nicht ob du das lesen kannst aber ich schreib jetzt einfach so (1. dann weiss er ja das ich seine mails nicht kriegte weil er auf ignore war 2. warum lässt er mich nicht einfach in ruhe..ist es so witzig mich zu verarschen..)
    er hat jetzt in mom auch ne neue *mal wieder* aber wo mein besten kumpel es erzählt wurde die und die ist mit einem zusammen aber ich darf dir nicht sagen mit wem( also der widder-man wieder mit einer neuen) als ob ihm das nicht egal egal wäre meinem kumpel. Und meinen freundinnen erzähl er auch allen ich habe ne neue weil er genau weiss das die mir es weiter erzählen...vor nicht langer zeit schrieb er mir...und ich meinte ganz unter kumpels ob er einen kennt ... er ja hast du interesse... ich joa er hat wohl nen hammer boddy...dann hiess es sofort.. du bist voll oberflächlich...habt ihr scshon mit einander getanzt etc. ich meinte nur es geht dich nichts an und ich geh jetzt nach unten mit mam tee trinken...als ich mich versteckt habe sodass er mich nicht on sieht...und wieder on ging nach 30 min weil ich den vorfahl vergessen habe shcrieb er sofort wie schmeckter den der tee...
    ich verstehe seine taktik nicht mag er das kaputte herzen zu machen...oder was hat er vor..oder bin ich so witzig....

sorry für meine solange story.. hoffe sie ist bissle verständlich ich habe die verständlich wie möglich versucht zu machen...
    würde mich um euere antworten freuen mfg ...sweetyy87
    vllt könnt ihr mir helfen

• die sind echt komisch von natur kann das sein???
    wie zeigt er den gefühle etc?

• luc_12845351

Bin auch steinbockfrau und wollte bis vor kurzem was von nem widdermann
    pass auf das er nicht mit dir spielt, bin auf die schnauze gefallen mit meinem ... ich finde dich geil geständniss naja mehr oder weniger gefühle habe ich den gezeigt...dan nwar er auf einmal soo komisch...
    naja jetzt denke ich warum habe ich den kennengelernt..
    lg sweety

• ...
      mich macht auch einer traurig der mir nicht aus dem kopf geht...wie kann man eifersüchtig spielen und meinen man hat nix mit einander und wenn man sich sieht dann wie verrückt immer dann wo ich bin ist er da am gucken und grinsen ...
      :(

• Oh man genau auf den punkt gebracht...
      leider macht es alles kaputt...

• astrid_12900513

Hmmm..er war sehr komisch
      aber wie es aussieht möchte er nichts mehr .. meinte warum ich so war und warum ich jetzt ankomme..und das wir lieber freunde bleiben sollen .. das trifft ihn glaub ich ... weil er langsam antwortet vllt auch nicht ...
      hmm.. schade :(

• danya_11966042

Ja er sagt mir er mag mich und so...
      hmm..aber ich bin jetzt ehrlicher....was von ihm kommt ist ...*du bist dir jetzt sicher und morgen willst du nicht mehr,das ist mir zu unsicher honey *...
      vllt. hat er ja ne andere in seinen kopf :-(
      ich weiss nicht wie ich ihn überzeugen kann .. da ich angst habe meine gefühle gegenüber ihm zu zeigen...
      also ich will auch nicht verarscht werden und kein korb bekommen :-/

lg sweetyy

• Es ist so seit dem ich ne etäuschte beziehung hinter mir habe mit meinem ex trau ich kaum keinen ...
        und ein Widdermann hat sich voll bemüht um mich ....
        ich war mir aber am anfang unsicher ob ich wieder gefühle zulassen soll usw...
        aber jetzt bin ich mir sicher ...aber er denkt das ich ihn verarsche...
        ich hoffe ihr versteht mich eigenermassen...
        ich will ihn zeigen das ich mir sicher bin auhc wenn es vllt zuspät ist...vllt will er nix mehr ..wie finde ich das raus?? wie tickt ihr??
        mfg sweetyy

• gerry_12099753

Hmmm...
        also ich kann meine gefühle nach dem ich verletz wurde letzten sommer sehr gut unter kontrolle halten..
        das ist aber nicht gut weil manche verunsichert es ...

• Also meine freundin meinte
        das im Buch stand das es an bestimmten tagen man die karten nicht legen darf...
        die legt diese karten und die meinte es kann sich alles zum schlechten wandeln..
        die hat auf mich gelegt und irgendwie habei ch durch diese aussage angst gekriegt
        weil mom läuft alles shcief

• Hallo liebe leute...
          habe mal ne frage an welchen tag darf man die DIE ZIGEUNER-LENORMAND nicht legen??
          habe gehört das es unglück bringt oder es nicht war sein soll wenn man an einem bestimmten tag zb dienstag oder mittwoch kartenlegt
          kann mir da einer behilflich sein wann dieser tag ist ??

mfg sweetyy

• seit 1 jahr ist schluss und ich kann ihn immer noch nicht vergessen ich versteh das nicht...
          wahrscheinlich denkt er noch nicht mal an mich..
          könnt ihr mir sagen was ich machen kann ??
          mfg sweety

• obwohl ich eigentlich mit meinem ex abgeschlossen habe.. träum ich oft von ihm.. wie kommt das ...man denkt den ganzen tag nicht an ihn und er erscheint dir in den träumen...
          habe geträumt das ich letztens mit ihm geredet habe und wir gelacht haben.. glaub es war draussen weiss nicht mehr genau...
          und was heisst wenn man baseballschläger auf dem boden sieht als zeichen.. im traum.. hat es ne bedeutung ???
          würde mich freuen auf hilfe
          mfg sweety