Hey danke für die liebe antwort...
bei mir ist es sehr kompleziert...ich bin steinbock-frau und er halt widder-mann...
Als er mir am anfang szs hinterherlief und ich mir einfach unsicher war um nicht verletzt zu werden,meint er ich verarsche ihn.!
Wo ich ihn mehr gefühle zeigte und er mal wieder extra sich parallel gestehlt zu mir hat und mit ner anderen getanzt und dabei auch den grinsenden gezogen( weiss nicht was ihm das bringt) an dem abend dachte ich scheiss drauf ich zeig dir gefühle...naja ich war dann nur sauer meinte ich melde dich nie wieder etc. der meinte nur warum bist du sauer nur weil ich dich nicht wollte... diese worte kommen mir nicht aus dem hirn raus echt heftig...dann meinte ich junge auch wenn du mich haben wollen würdest würde ich dir sagen fick dich und verpiss dich ...er antwortet fast hättest du mich verletzten können und er fande es irgendwie lustig. als ich nach hause gekommen bin habe ich ihn überall auf ignore gesetzt usw... in der disco mal wieder wo ich auch hin ging auch wenn er die disco nicht mochte was er mir erzählte ist er da aufgetaucht und wo ich versucht habe den zu ignorieren hiess es guck mal erguckt wieder auf dich die ganze zeit... dann meinte ich nur lass ihn doch gucken..
.nach 2 wochen oder so habe ich ihn überall aus ignoreliste gelöscht .. (sodass ich seine nachrichten wieder empfangen konnte)
er schrieb mir 2 std sofort...:-/ ich weiss nicht ob du das lesen kannst aber ich schreib jetzt einfach so (1. dann weiss er ja das ich seine mails nicht kriegte weil er auf ignore war 2. warum lässt er mich nicht einfach in ruhe..ist es so witzig mich zu verarschen..)
er hat jetzt in mom auch ne neue *mal wieder* aber wo mein besten kumpel es erzählt wurde die und die ist mit einem zusammen aber ich darf dir nicht sagen mit wem( also der widder-man wieder mit einer neuen) als ob ihm das nicht egal egal wäre meinem kumpel. Und meinen freundinnen erzähl er auch allen ich habe ne neue weil er genau weiss das die mir es weiter erzählen...vor nicht langer zeit schrieb er mir...und ich meinte ganz unter kumpels ob er einen kennt ... er ja hast du interesse... ich joa er hat wohl nen hammer boddy...dann hiess es sofort.. du bist voll oberflächlich...habt ihr scshon mit einander getanzt etc. ich meinte nur es geht dich nichts an und ich geh jetzt nach unten mit mam tee trinken...als ich mich versteckt habe sodass er mich nicht on sieht...und wieder on ging nach 30 min weil ich den vorfahl vergessen habe shcrieb er sofort wie schmeckter den der tee...
ich verstehe seine taktik nicht mag er das kaputte herzen zu machen...oder was hat er vor..oder bin ich so witzig....
sorry für meine solange story.. hoffe sie ist bissle verständlich ich habe die verständlich wie möglich versucht zu machen...
würde mich um euere antworten freuen mfg ...sweetyy87
vllt könnt ihr mir helfen