Wer Infos diesbezüglich braucht der schreibe mir bitte eine e-mail
Ich bin eine der 1000 die einen erfolg meldet
Rruta_12482773
- 29. Jan 2008
- Beitritt 24. Sept 2007
- 4 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
Er ist zu mir zurück
Mein PRF war erfolgreich wer infos braucht und mehr erfahren möchte der schreibe mir doch bitte eine PN- an0N_1224090699z
Hallo@all
So heute ist der Tag der Wahrheit gewesen er hat sich von seiner jetzigen getrennt, und trotzdem sagte er mir das er etwas zeit brauche um das bearbeiten.
Er sagte das er überlegen möchte wieso er sich so sehr von mir hingezogen fühlt, es wäre seiner Meinung nach nicht so normal.
Er hat seiner jetzigen gesagt das er etwas abstand braucht um sich seine Gefühle klar zu werden, hat aber nichts von mir erwähnt.
Ich bin voll deprimiert. ....
Er hat sich heute bei mir gemeldet und meinte das er einen grund suche seine neue loszuwerden.
Ich habe ihm eine frist gesetzt, weil ich es nicht mehr akzeptieren will das er mit ihr im gleichem bett schläft.
Wenn er sich in 2 Wochen nicht entscheidet, dann kann er mich vergessen, und ich werde ihn nie wieder sehen wollen.
Er versicherte mir dass ich die einzige bin.- an0N_1224090699z
Hallo
ich kann einfach nicht verstehen wieso sich hasan so aufregt.
Ich habe keinen erfolg gemeldet bis jetzt, ich beschreibe nur meine erfahrung, falls ich wirklich erfolg haben werde, dann würde ich das in diesem forum schreiben.
Wer mir glauben möchte ist selbst überlassen.
Dafür sind menschen zu egoistisch und pessimistisch um das zu glauben, ich erzähle das lieber ich dachte ich wäre in einen forum in den es nette und aufgeschlossene Menschen gibt.
Schaut euch mal das italienische Forum von gofeminin an alfemminile.com, die Menschen in italien haben mehr bildung und kultur als ihr deutschen.
Ihr könnt nur meckern,wenn jemand eine gute Erfahrung macht,heist es nicht das ein andere die selbe macht.
Und wehe jemand hat erfolg gehabt und schon wäre das ein Fake, wenn jemand eine schlechte macht dann wäre das betrug.
Mein Magier hat mir nichts versprochen, er hat mir ausdrücklich gesagt das ich zu ihm gekommen bin, und nicht er zu mir also ist es mir überlassen ihm zu vertrauen.
Er hat mir auch gesagt, dass wenn er Gott wäre mit besonderen Fähigkeiten, dann wäre es jetzt der mächtigste Mann der Welt. - ruta_12482773
Gut
Hallo nochmal ich hatte ein wunderschönes wochenende, Wir sind zusammen nach München gefahren und haben über das WE im Sheraton übernachtet.
Jedes mal wenn seine jetztige angerufen hat, hat er ihr erzählt das die geschäftsreise ihm sehr viel stress bereiten würde, er hat mich verleugnet.
Das hat mich zu tiefst verletzt, ich werde ihn heute abend nochmals sehen und hoffe das er sich endlich für mich entscheiden wird.
Wir haben dieses WE nicht verhütet es könnte sein das ich schwanger werde. - ruta_12482773
.....
Hallo nochmal ich hatte ein wunderschönes wochenende, Wir sind zusammen nach München gefahren und haben über das WE im Sheraton übernachtet.
Jedes mal wenn seine jetztige angerufen hat, hat er ihr erzählt das die geschäftsreise ihm sehr viel stress bereiten würde, er hat mich verleugnet.
Das hat mich zu tiefst verletzt, ich werde ihn heute abend nochmals sehen und hoffe das er sich endlich für mich entscheiden wird.
Wir haben dieses WE nicht verhütet es könnte sein das ich schwanger werde. - ruta_12482773
....
Hier bin ich nochmal
Wir haben uns gestern erneut getroffen, und es war wunderschön, er hat entschlossen das er doch mit mir sein leben verbringen möchte.
Aber jetzt noch nicht weil er die andere nicht einfach verlassen kann.
Ich liebe diesen mann über alles, und habe meinem magier gebeten etwas mehr druck auszuüben. - ruta_12482773
Hallo
Wir haben uns getroffe und haben uns ausgesprochen, ich war so aufgeregt das ich in der toilette weinen musste.
Wir haben uns über die zeiten unterhalten die wir mitteinander verbracht hatten, er sagte mir ganz klar das er die letzten tagen an mich gedacht habe.
Und das er mich auf einmal vermisst hätte, ich habe einen zu viel getrunken und schon waren wir bei mir, und schon ist es passiert.
Er meinte am nächsten morgen das er es langsam angehen würde, und das er sich zu seinen gefühlen mir gegenüber im klaren werden möchte,
Bis jetzt noch keinen erfolg. - jonie_12684170
.....
Endlich ist es soweit, mein ex hat sich nach langer zeit mal wieder gemeldet, wir möchte heute abend mit mir essen.
Im frankfurter Hof in Frankfurt ich bin gespannt werde morgen berichten.
- kyle_12304401
.....
Mir ist das auch egal, ich wollte nur berichten wie es mir ergangen ist, und wollte kein Egoist sein.
Wenn es ihnen egal ist, dann wünsche ich alles gute, und werde nichts mehr der gleichen erwähnen.
Wem es interessiert der soll sich bitte nur noch per PN melden - kyle_12304401
Hallo
Wie beschrieben lerne ich gerade deutsch zu schreiben, aber wenn sie der Meinung sind das ich so gut bin, dann fasse ich das als Kompliment auf.
Ich bin nicht scharf auf PN, weil ich es nicht begrüße wenn jemand wissen möchte, wer mir da helfen möchte.
- jonie_12684170
Hallo
Ich möchte informieren das ich jemanden gefunden habe der mir helfen möchte.
Ich werde die Hilfe in Anspruch nehmen, werde aber nicht verraten wer das ist, mit Einverständnis der nutzer im Forum werde ich berichten ob es geklappt hat oder nicht??
Wären die Leute im Forum einverstanden???
- jonie_12684170
Sie haben recht,
aber ich habe leider keinen Bezug zu so Leuten in Italien.
Deshalb frage ich mich schlau, und erhoffe mir eine kleinen tipp, sowie eine Information zu bestimmte Formalitäten von bestimmten Magier in germany zu erhalten.
Ich habe gehört, das es in germany mehr erfolgreiche magier gibt als in Italien.
Deshalb verlange ich die Hilfe, ich finde die deutschen viel seriöser.
- faithe_12186107
.....
Zugegeben ich bin eine Ausländerin, habe in Italien studiert und habe ein Diplom bin Pädagogin.
Und bin ich italienisch Lehrerin in Deutschland.
Bin seid gerade mal einem Jahr in Deutschland, und habe schon gelernt ein wenig richtig zu schreiben.
Mich würde interessieren, ob es jemand mir sagen kann ob es einen Magier gibt, der mir helfen kann diesen anderen Magie, zu besiegen damit mein ex freund aus freien willen zu mir zurückkommen kann.
Das Problem ist nur das mir dieser Magier nicht helfen kann, weil er sonst nicht im willen seiner Klientin arbeiten kann, er sagte mir am Telefon das es ihm leid tun würde.
Bitte hilft mir ich möchte auch zahlen.
Hallo bin zufällig an diesem Forum gestoßen.
ich schildere euch mein Problem, Mein jetztiger ex freund hat mich verlassen wegen einer anderen diese frau, hat kontakt zu einem Schwarz Magier der seine dienste auf ......... verkauft.
Habe es von ihrer besten freundin die freundin erfahren.
Habe diesen Magie angeschrieben, und es kam die antwort das er mir nicht helfen wolle bzw kann.
Kann mir da jemand helfen????