an0N_1233564999z

Geschmalzene Preise
Habe mir mal die HP angesehen, kenne die Beraterin nicht und kann nichts über die Kompetenz sagen,aber die Kartenlegeseminare die sie anbietet finde ich ja vom Preis her mehr als heftig! 522 Euro für ein Seminar und dann braucht man auch noch 2 davon, na das ist ja schon heftig.
Das Hörbuch klingt soweit interessant.

lg
atmore

faithe_12186107

Eben
    und die Rechnungen müssen schliesslich auch bezahlt werden.

Ist doch in Ordnung dieses Medium für Werbung zu nutzen.
    Wer kann, der kann eben!

faithe_12186107

Ich dachte...
    ... ich find hier Gleichgesinnte, die wie ich an Esoterik, Kartenlegen u.s.w. interessiert sind, es vielleicht auch lernen bzw. dazu lernen möchten und sich eben über Neuigkeiten auf diesem Gebiet freuen.
    Das meine Info größtenteils Missgunst auslöst, hätte ich, als Neuling in diesem Forum, nicht gedacht! Wenn das die Art der "Unterhaltung", des Austauchs hier untereinander ist, kann ich wohl von den meisten Teilnehmern hier auch für mich nicht gerade eine Bereicherung erwarten.
    Auf Lästerforen hab ich keine Lust!

Dachte, Esoterikinteressierte hätten sich wenigstens ein bisschen in ihrer eigenen Mitte gefunden und haben "Neid" im Griff.

Das richtete sich an die meisten, die meinen Eintrag kommentiert haben.

Macht, was ihr wollt, ich hol mir jedenfalls dieses Buch, weil ich wissensdurstig bin und mich ernsthaft mit Esoterik, Kartenlegen beschäftige!

Biene

ty_12845369

Hallo, ICH bins!
      Soll ich mich geehrt fühlen, dass du denkst, ich sei Maren Giertz persönlich?

Anscheinend verspürst du einen großen Wunsch, mal mit ihr in persönlichen Kontakt zu treten?!

Ich kann ihn leider nicht für dich herstellen,

Biene

2 Monate später

Eigenwerbung
      Dieses Hörbuch ist für mich Geldmache. Aus Scheiße, Geld machen kann man auch dazu sagen. Ich habe auf der Köln-Messe mal reingehört. Wenig empfehlenswert. Kann mir kaum vorstellen, so das Kartenlegen zu erlernen.

Und wie es schon in meiner Überschrift steht, ist dies für mich Eigenwerbung von Frau Giertz. Wie war es denn auf der Party, liebe Biene? Du warst zwar da, aber als Frau Giertz persönlich.

Patty