R
ramona_12666672

• 1. Juni 2008
  • Beitritt 20. Okt 2007
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • medb_12122238

Habs gerade gesehen
    Diese Teams sind meistens nicht erfolgreich. Es sind schon einige bei Q. aufgelöst worden. Ich könnte mir vorstellen das sich diese Teams nicht lohnen und gerade das Team, wo meistens eh keiner da war.
    Die Hausordnung von Q. kenne ich nicht, aber ich glaube du hast Recht. Von anderen Mitgliedern wurden die Gesprächspunkte entnommen und waren wieder bei Neu zu finden. Obs Sonderrechte sind kann man schwer sagen. Aber Q. scheint schwer zu durchschauen zu sein.

Patty

• cicely_12890879

Na, ich weiß nicht
    mit der Maren habe ich keinen Kontakt gehabt aber ich habe mal mit einer telefoniert die seit Monaten nicht mehr in dem Team ist und jetzt alleine auf diesem Portal weitermacht. Eine nette Persönlichkeit aber was die mir erzählt hat deckte sich nicht mit meiner Situation.
    Ich kann mich manchmal echt über Frau Giertz kaputt lachen. Sie schien mal ganz erfolgreich zu sein aber in den letzten Monaten war nicht viel bei ihr, was TV und Q anbelangt. Man kann sie auch ganz gut erreichen neuerdings was mich auch nicht wundert.

Patty

• an0N_1231650499z

@vertrauensvoll
    Stimmt absolut. Ich habe mal aus Interesse einen Einsteiger-Japanisch-Kurs belegt. Das waren 5 x 3 Stunden. Da kann man noch lange kein Japanisch fließend sprechen. Da fehlen noch weitere 1000 Stunden. Ähnlich ist es auch bei dieser Kartenlegerei. 10 oder 20 Stunden ist Einsteiger-Niveau, mehr nicht. Ich bleib dabei, Geldmache!

• @Eunike2
    Du hast sowas von Recht. Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist. Für mich auch der totale Schwachsinn. Diese CD, von der du sprichst, ist lediglich Geldmache. Ich habe mal reingehört auf der Esoterikmesse letzten Herbst. Der letze Mist!

• Es ist schon komisch: Ich habe eben bei dem Beitrag "Veröffentlichung des Hörbuches Einmal mischen bitte von Maren Giertz" etwas geschrieben. Es wurde zwar angenommen, allerdings ist es nicht als aktueller Thread hier lesbar. Auch auf der Seite 724forum.de hatte ich mich wegen dieses Hörbuches geäußert. Eine Sache wurde sogar gelöscht. Für mich ist glasklar, Frau Giertz hat eine Eigenwerbung gestartet, damit ja jeder sieht, was Frau Giertz so tätigt. Schreibe meine Meinung jetzt nicht nochmals, kann man hier und auf der anderen Seite nachlesen.

Patty

• Eigenwerbung
    Dieses Hörbuch ist für mich Geldmache. Aus Scheiße, Geld machen kann man auch dazu sagen. Ich habe auf der Köln-Messe mal reingehört. Wenig empfehlenswert. Kann mir kaum vorstellen, so das Kartenlegen zu erlernen.

Und wie es schon in meiner Überschrift steht, ist dies für mich Eigenwerbung von Frau Giertz. Wie war es denn auf der Party, liebe Biene? Du warst zwar da, aber als Frau Giertz persönlich.

Patty