Ich versuche sie schon seit langer Zeit zu erreichen. Entweder war sie wochenlang nicht erreichbar oder die Warteschlange zu lang. In der letzten Zeit kann man sie recht gut erreichen, bin mir aber etwas unsicher. Hat jemand Erfahrung mit ihr und kann mir etwas dazu berichten? Oder ihr Team, sind die gut?

Vielen Dank für Antworten!

• Warum schlecht?
    Kannst du das etwas genauer erklären?

Danke!

Warum schlecht?
Kannst du das etwas genauer erklären?

Danke!

Also ich
kenn sie nur von astrotv. nach eigener aussage benutzt sie keine hellsicht oder intuition beim kartenlegen.
wenn sie dort leute beraten hat, waren ihre aussgen laut der anrufer aber trotzdem recht treffsicher
lg

cicely_12890879

Na, ich weiß nicht
    mit der Maren habe ich keinen Kontakt gehabt aber ich habe mal mit einer telefoniert die seit Monaten nicht mehr in dem Team ist und jetzt alleine auf diesem Portal weitermacht. Eine nette Persönlichkeit aber was die mir erzählt hat deckte sich nicht mit meiner Situation.
    Ich kann mich manchmal echt über Frau Giertz kaputt lachen. Sie schien mal ganz erfolgreich zu sein aber in den letzten Monaten war nicht viel bei ihr, was TV und Q anbelangt. Man kann sie auch ganz gut erreichen neuerdings was mich auch nicht wundert.

Patty

Diese Frage
    müßte man auf so einige stellen.

Ich finde sie und ihr Team auch nicht gut. Habe ich auch mal ausprobiert, als ich die Kartenlegerei noch toll fand. Wie bei so vielen auch, ist nichts eingetroffen. Die Maren habe ich vor langer Zeit mal angerufen, da war es noch schwierig sie zu erreichen, außer einer psychologischen Analyse war da nicht viel.

15 Tage später

Ihr Team
    ist aufgelöst worden, habe ich gerade gesehen. Ich dachte immer bei Q. müßten mindestens 5 Leuten sein, um ein Team zu sein. Jetzt sind in dem gerade noch 2 über und die Maren macht alleine weiter. Verstehe Q. nicht so ganz. Wahrscheinlich Sonderrechte!

medb_12122238

Habs gerade gesehen
      Diese Teams sind meistens nicht erfolgreich. Es sind schon einige bei Q. aufgelöst worden. Ich könnte mir vorstellen das sich diese Teams nicht lohnen und gerade das Team, wo meistens eh keiner da war.
      Die Hausordnung von Q. kenne ich nicht, aber ich glaube du hast Recht. Von anderen Mitgliedern wurden die Gesprächspunkte entnommen und waren wieder bei Neu zu finden. Obs Sonderrechte sind kann man schwer sagen. Aber Q. scheint schwer zu durchschauen zu sein.

Patty

7 Tage später