O
otmar_12122930

• 16. Mai 2008
  • Beitritt 9. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Diese Frage
    müßte man auf so einige stellen.

Ich finde sie und ihr Team auch nicht gut. Habe ich auch mal ausprobiert, als ich die Kartenlegerei noch toll fand. Wie bei so vielen auch, ist nichts eingetroffen. Die Maren habe ich vor langer Zeit mal angerufen, da war es noch schwierig sie zu erreichen, außer einer psychologischen Analyse war da nicht viel.

• Du triffst den Nagel auf den Kopf!!!
    Ich habe vor 3 Jahren angefangen, mir in die Karten schauen zu lassen. Habe in der Zeit um die 15mal bei Q. angerufen und mit sämtlichen Beratern telefoniert, natürlich auch mit einigen von AstroTV, schließlich wird man durchs TV animiert. Es ging immer um Liebe und Beruf. Nichts, wirklich garnichts ist eingetroffen, das absolute Gegenteil von dem Gesagten. Ich habe daraus gelernt und werde mein verdientes Geld nur noch für sinnvolle Dinge ausgeben.

Ich kann hier nur sagen, hört einfach auf euren Bauch, denn der hat immer Recht. Ein gewisses Bauchgefühl steckt in jedem von uns und darauf sollte man vertrauen und nicht einem x-beliebigem Kartenleger anrufen, der irgendwann "alles Gute" sagt und sich für dich nicht mehr interessiert, außer, das du nochmal anrufen und Geld da lassen kannst.