Hallo leute schaut mal was ich entdeckt habe.
Magie Kurse auf www.magiederzukunft.com
Sag mir bitte nicht das du daran glauben tust.
Gute Geschäfts idee. Grins,Lach
......
Meint ihr nicht das, dass funtionieren könnte, ich habe viele berichte gelesen von leuten bei denen es geklappt hatte.
Z.b Diese ebay rituale Link:
Habe mit eine menge user im chat ebay gechattet, dieses team haben über 100gute bewertungen, was ihre rituale betrifft.
Über 100 zufriedene kunden, in 6 monaten die behaupten es hätte funtioniert, die kaufen immer wieder wie kann das sein da ist doch was faul????
Sogar ein eigener chat ist eröffnet.
...laila...
...bist du die kleine schwester von frage13?;-)
...
Habe ihre berichte gelesen, ich finde dieser user spinnt, hört einfach nicht auf das.
Ich möchte, hier wissen wer erfahrung damit gemaacht hat, und ob diese ganzen bewertungen im forum wirklich sind???????
Könnte sich jemand der ahnung hat bitte schlau machen????
Das denke ich auch,
aber die verwenden diese komischen geräten, dadurch haben sie keine matrial kosten.
....
Habe auch herraus gekriegt das die einen eigenen esoterik laden haben in frankfurt die führen eine gewerbe bei ebay.
Jetzt aber
Habe bemerkt das, der anbieter sein Profil überarbeitet hat, ich denke jetzt sieht es wänigtens realistischen aus.
Was haltet ihr davon.
Ich habe lange überlegt mich dazu zu äußern....
Eigentlich bin ich ganz gerne ein stiller Leser.
Liebe laila,
schaue Dir doch mal genauer das Angebot an. Was fällt dir dabei auf???? Man bemerkt gleich, wie unterbelichtet dieser Anbieter ist. Wenn du mal etwas googelst, dann bekommst du ganz leicht folgendes raus: dieser Typ ist magix4, blackmagican, morgana etc.. Unter diesen Nicks hat dieser Typ schon viel dummes Zeug geschrieben. Ein Profi ist es nicht!!! Ein Profi braucht nicht selber eine PRF. Du kannst alles nachlesen! Glaube es mir! Ich lese hier schon lange und mir dämmerte da etwas....
Ob solche Geräte funktionieren, kann ich nicht sagen. Mir ist aber bekannt, dass sie oft im Gesundheitswesen angewendet werden. Vorallem bei HPs die TCM durchführen. Irgendetwas muss dran sein.
Selbst wenn etwas dran ist, dann musst du bedenken, eine PRF kannst du bei dem Anbieter nicht durchführen. Der hat keine Ahnung von Magie. Oder glaubst du im Ernst, dem kam die Kunst in weniger als einem Jahr zugeflogen?
Ich habe lange überlegt mich dazu zu äußern....
Eigentlich bin ich ganz gerne ein stiller Leser.
Liebe laila,
schaue Dir doch mal genauer das Angebot an. Was fällt dir dabei auf???? Man bemerkt gleich, wie unterbelichtet dieser Anbieter ist. Texte wurden ausanderen Seiten kopiert. Wenn du mal etwas googelst, dann bekommst du ganz leicht folgendes raus: dieser Typ ist magix4, blackmagican, morgana etc.. Unter diesen Nicks hat dieser Typ schon viel dummes Zeug geschrieben. Ein Profi ist es nicht!!! Ein Profi braucht nicht selber eine PRF. Du kannst alles nachlesen! Glaube es mir! Ich lese hier schon lange und mir dämmerte da etwas....
Ob solche Geräte funktionieren, kann ich nicht sagen. Mir ist aber bekannt, dass sie oft im Gesundheitswesen angewendet werden. Vorallem bei HPs die TCM durchführen. Irgendetwas muss dran sein.
Selbst wenn etwas dran ist, dann musst du bedenken, eine PRF kannst du bei dem Anbieter nicht durchführen. Der hat keine Ahnung von Magie. Oder glaubst du im Ernst, dem kam die Kunst in weniger als einem Jahr zugeflogen? Auch so ein Gerät muss mit Wissen angewendet werden.
Oh laila
oder sollen wir dich mit Carmine ansprechen? Lasse es gut sein. Deine Magie wollen wir nicht...
Du Schätzchen Du
Danke das Du den Magier beim Namen nennst. Laila ist ein weiterer Nick unseres Hausmagiers. Aufmerksam machen um jeden Preis...
Ne,
da habe ich auch dran gedacht. Laila ist schon etwas naiv. Oder im Auftrag für den Anbieter. Heute gibt es alles....
Laila fragt nach den Bewertungen. Wie können sich gute Bewertungen aufbauen...? Bewertungen sind Bewertungen. Fakt ist, von diesen Bewertungen geht es nicht hervor, was er zuvor verkauft hat. Es sind lediglich ein paar Bewertungen ersichtlich. Es kann sein, es wurden Schlüpfer, Mikrowellen u.s.w verkauft. Und mit Sicherheit hat er vorher keine Schwarze Magie verkauft.
Geräte
Von welchen Geräten ist hier die Rede, mit denen da gearbeitet wird ?