Jetzt aber
Habe bemerkt das, der anbieter sein Profil überarbeitet hat, ich denke jetzt sieht es wänigtens realistischen aus.
Was haltet ihr davon.
Jetzt aber
Habe bemerkt das, der anbieter sein Profil überarbeitet hat, ich denke jetzt sieht es wänigtens realistischen aus.
Was haltet ihr davon.
....
Habe auch herraus gekriegt das die einen eigenen esoterik laden haben in frankfurt die führen eine gewerbe bei ebay.
Das denke ich auch,
aber die verwenden diese komischen geräten, dadurch haben sie keine matrial kosten.
...
Habe ihre berichte gelesen, ich finde dieser user spinnt, hört einfach nicht auf das.
Ich möchte, hier wissen wer erfahrung damit gemaacht hat, und ob diese ganzen bewertungen im forum wirklich sind???????
Könnte sich jemand der ahnung hat bitte schlau machen????
......
Meint ihr nicht das, dass funtionieren könnte, ich habe viele berichte gelesen von leuten bei denen es geklappt hatte.
Z.b Diese ebay rituale Link:
Habe mit eine menge user im chat ebay gechattet, dieses team haben über 100gute bewertungen, was ihre rituale betrifft.
Über 100 zufriedene kunden, in 6 monaten die behaupten es hätte funtioniert, die kaufen immer wieder wie kann das sein da ist doch was faul????
Sogar ein eigener chat ist eröffnet.
Hallo leute schaut mal was ich entdeckt habe.